TOM TAILOR Rundhalsshirt mit Logoprint

Sehr bequem das schirts

Das Shirt von mustang ist super bequem, die Größe ist wie angegeben

Supper T-shirt

Ein tolles T-Shirt. Habe es bestellt, da es mir auf Anhieb gefallen hat. Die leiferung des T-Shirts war schnell und die Verpackung passte auch. Das T-Shirt entspricht der Beschreibung. Die Größe fällt normal aus und auch der Tragekomfort ist gut. Verarbeitung des T-Shirt ist hervorragend. Diese T-shirt zu diesem Preis ist Top. Kannes nur empfehlen.

Tolles Shirt zum Superpreis

Das Shirt sieht einfach toll aus. durch den heller abgesetzten Schriftzug wird es optisch interessant gestalte auch für Herren, die üblicherweise keine bedruckten Shirts tragen. Die Passform ist gut und auch trotz vielen Wäschen sind sowohl die Farbe, als auch die Form noch immer einwandfrei. Ich würde es wieder bestellen.

Neues zeitloses Design der Spitzenmarke

Ein richtig tolles T-Shirt der Top Marke Tom Tailor. Spitzenqualität...feine hochwertig Baumwolle, angenehmer Tragekomfort. Lieber eine Nr. Größer bestellen... in Herrengröße 52 mit leichtem Bauchansatz, :) hab ich die XL bestellt, passt bequem, auch Arme sind nicht zu lang...Würd ich jederzeit wieder bestellen..

Top T-Shirt zu günstigem Preis!

Ich habe mir vorher selten Kleidung im Internet bestellt, da ich immer Probleme hatte, die richtige größe zu Treffen. Bisher waren meine Otto-Bestellungen immer passend. So war es auch hier bei diese tollen T-Shirt! Nach wochenlangen Tragen habe ich noch keine Mängel feststellen können.

sehr schön und bequem

Das Shirt habe ich für meinen Freund bestellt. Dieser trägt das T-shirt sehr gerne, da es sehr gut sitzt und bequem ist. Wir haben Größe L bestellt und diese passt wie angegossen. Daher braucht keine Nummer größer oder kleiner bestellt werden. Mein Freund ist sehr zufrieden.

Super Tragekomfort

Ich habe schon zum dritten Mal dieses Shirt gekauft. Die Passform ist klasse trotz Bäuchlein :) , der Stoff ist super angenehm auf der Haut und der Preis ist unschlagbar. Selbst nach mehrmaligen waschen nicht ausgeleihert oder verblast, ich kann das Shirt nur Jedem empfehlen.

T-Shirt zum kleinen Preis

Dieses T-shirt habe ich zum günstigen Preis bestellt und dafür ist es sehr in Ordnung. Es passt in M perfekt. Mein Sohn ist sehr schlank und ca. 1,78m groß. Es ist nicht zu eng und körperbetonend. Die Qualität scheint in Ordnung zu sein - habe es noch nicht gewaschen.

Ein cooles T-Shirt

Das Shirt, Gr. L(52/54), in schwarz ist durch die gut verarbeitete Baumwolle sehr angenehm auf der Haut. Es sitzt perfekt und ist auch bei hohen Temperaturen tragbar und hat die ersten Wäschen gut überstanden. Mein Mann jedenfalls ist begeistert von diesem Shirt

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt sitzt perfekt und sieht mit dem Logoprint super aus. Material ist sehr angenehm und formbeständig. Habe das T-Shurt in zwei Farben bestellt. Der Service und die Lieferung haben wie immer super geklappt. Danke an die Mitarbeiter.

Tolles Shirt

Hab das Shirt für meinen Mann gekauft. Er ist sehr begeistert; ein super Shirt für den Alltag. Gut geschnitten, schneidet nicht ein und liegt zu eng an, auch wenn dies von anderen Kunden anders beurteilt wurde. Top Artikel es gibt nichts zu beanstanden.

schönes Shirt

Pro schickes Shirt welches bequem sitzt und man an der Qualität nichts bemängeln kann. Contra mein Bruder und ich haben die selbe Shirt Größe, mir passt es wie angegossen, bei meinem Bruder hingegen spitzt sich das Shirt am Schulter Bereich hoch.

Ein schöner Artikel

Das Tshirt wird in Freizeit getragen , der Stoff ist leicht ,passt sehr gut. Sieht schick aus,mein Mann gefällt es sehr gut. Ich kaufe immer gern von Tom Tailor, werde es auch weiter empfehlen. Mit freundlichen Gruss Frau Pfeiffer

gut zu tragen für eine Saison.

Sehen super aus, aber nachdem zweiten mal waschen ist schon heftig was von der Farbe weg. Material sehr dünn, aber angenehm auf der Haut. Die Nähte sind gut verarbeitet. Schade halt nur wegen der leichten Verwaschungssensibilität

Sitzt sehr gut - enger Kragen

Kurz und knapp: Erfüllt seinen Zweck als T-Shit. Nähte sind sauber verarbeitet, angenehm zum tragen! Allerdings ist meines Erachtens nach der Kragen etwas eng, muss man mögen - mir macht es nichts aus. Fällt normal groß aus!

Solide und Gut

Solide Qualität zu kleinem Preis. Schönes Freizeitshirt für Sommer und Strand oder auch nur für die Wohnung / den Balkon. Leider fallen die Shirts in 3 XL etwas kleiner aus als üblich, daher lieber größer Bestellen.

Passt wie angegossen

da man man nicht viel zu sagen: passt wie angegossen...super Qualität...dünner und sehr angenehmer Stoff...hervorragender Tragekomfort...in dieser Preisklasse absolut emfehlenswert...teure Shirts sind auch nicht besser!

top

schönes blau, passt , behalten......................................................................................................................................................................................

Supershirt für Jedermann

Dieses Shirt habe ich in 2 Farben für meinen Freund bestellt. Beide passen in der bestellten Größe und sitzen gut. Ich habe das Shirt meinem Bekanntenkreis empfohlen und es wurde dort ebenfalls bestellt.

Klasse T-Shirts

Sehr angenehm zu tragende T-Shirts aus feinem Stoff. Allerdings, auch ich habe vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, statt XL gleich XXL und bin gut damit gefahren. Die teile passen damit perfekt.

Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Verarbeitung ist sehr gut (muß man aber bei Tom Tailor auch erwarten). Obwohl schon eine Nummer größer bestellt, sitzt es gerade noch so, dass es nicht kneift.

Habe es als Geschenk für mein Mann gekauft. ...

Habe es als Geschenk für mein Mann gekauft. Ihm gefällt es sehr! Die Größe passt genau. Gute Qualität. Stoff ist sehr angenehm weich und lässt sich gut tragen. Sehr gute Preis- Leistung.

Shirt für jede Gelegenheit

Ob Schule,Disco,Freizeit oder Urlaub.Das Shirt passt immer!Sieht nicht nur gut aus,sondern ist auch pflegeleicht,sowte nach dem Waschen formstabil und farbecht.Der Preis ist auch interessant!

Passt!

Das Shirt entspricht der Abbildung. Qualität, Länge, Passform sind sehr gut, nur die Ärmel sind etwas lang. Für den Preis, aber top. Nach dem waschen und tragen behält es seine Form.

Super Shirt

Nach 5 Wochen ist das T-Shirt angekommen und das warten hat sich gelohnt. Es passt super und ist angenehm zu tragen. Ich hab es mir gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Ein tolles Shirt das Spass macht.

Farbe sehr schön.Tragekomfort super passt wie angegossen. Schön luftig, daher für heiße Sommer sehr gut geeignet. Qualität und Preis ok. Nach dem Waschen behält es die Größe bei.

T-shirt

Ein tolles T-Shirt. Habe es bestellt, da es mir auf Anhieb gefallen hat, habe es mehrmals bestellt.Ein tolles T-Shirt in Form und Farbe, sehr angenehm weich und leicht auf der Haut.

Komisches teil

Auf dem Bild sieht es natürlich nice aus, doch als ich es angezogen habe hmmm entweder stand es mir nicht oder irgendwas hat mir nicht gepasst keine ahnung leute

Super T- Shirt bei dem Preis

Typisch Tom Tailer, tolles Design bei einem guten Preis. Würde es wieder kaufen, ist sehr dünn, was es im Sommer sehr angenehm zutragen macht :-). Otto find ich gut :-)

Super Shirt

Macht eine gute Figur, da es sehr gut sitzt bzw. anliegt. Preis-/Leistungsverhältnis meiner Ansicht nach gut. Angenehm zu tragen. Gute Passform. Absolute Weiterempehlung.