Max Winzer® Sessel Borano

Super Sessel zum Lümmeln und Abhängen.

Ist genau was ich mir vorgestellt habe. Habe mir einen bequemen Lesesessel gewünscht und genau das ist er. Meine Füße lege ich auf einen Hocker, Kissen in den Nacken, Buch in der Hand....alles gut. Schöne Verarbeitung, geschmeidiges Sitzen. 1A. Ich bin 172 cm groß, viel größer sollte man glaube ich nicht sein, dann ist der Kopf oberhalb des Abschlußes (wie bei meinem Mann/192 cm) und es wird unbequem.

Ein ganz toller Sessel, Farbe Purple genau...

Ein ganz toller Sessel, Farbe Purple genau wir abgebildet. Werden wohl noch einen bestellen. Sehr sehr stylisches Möbelstück.

ein sehr ansprechender Artikel

Der Sessel ist super bequem. Durch die etwas tieferen Armlehnen sitzt man total entspannt

Zierlicher Sessel

Der Sessel ist bequem Und passt sich gut der übrigen Einrichtung an. Er ist gut verarbeitet. Für mein Empfinden ist er gesamt gedehen allerdings etwas zu teuer. Nur aus diesem Grund werde ich keinen zweiten Sessel dazu bestellen

Ein eleganter u. bequemer Sessel

Wir mußten zwar monatelang auf die Lieferung warten u. wurden immer wieder vertröstet - aber das Warten hat sich gelohnt!! Die Servicemitarbeiter der Fa. Otto waren alle sehr bemüht die Fragen der Lieferverzögerung zu beantworten. 1000 Dank für die vielen Mails und Telefonate. Die Stühle sind sehr hochwertig verarbeitet, formschön und mit passenden Fußhockern u. einer Schlafcouch in olivgrünem Samt wirken sie nicht nur edel sondern sind auch sehr bequem. Sehr günstig ist, dass die Armlehnen etwas verkürzt sind und diese deshalb nicht so schnell verschmutzen. Lieferung durch Hermes war auch Spitze!