Teppich Stern, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 9 mm, Kurzflor, Star Motiv, kräftige Farben, robust, pflegeleicht

Schöner Blickfang im Kinderzimmer..

Toller Teppich, schöne Farbe, macht sich gut im Kinderzimmer. Kann ihn für den Preis weiter empfehlen!!

Schöner Teppich

Schönes rot und Material ist auch klasse. Und günstig war er auch :-)

Wir sind sehr zufrieden!

Der Teppich wurde für ein Kinderzimmer angeschafft. Er ist von den Farben sehr schön und die Qualität scheint auch gut zu sein. Er fuselt nicht und lässt sich gut reinigen. Dieser Teppich ist angenehm weich unter den Füssen obwohl er nicht sehr dick ist.

Ein wirklich schöner Teppich

Haben diese Teppich für das Kinderzimmer unserer Tochter gekauft. Soll vor dem kühlerem Boden im Winter schützen. Und das tut er auch. Die Dicke ist gut und der Teppich ist schön flauschig. Aufgrund seiner trotzdem dichten Struktur ist aber eine bessere Reinigung möglich als bei Langflor Teppichen. Fürs Kinderzimmer also eine gute Wahl. Lieferung problemlos und schnell!

Toller Teppich

bin rundum zufrieden . Das lila ist zum Glück nicht so dunkel wie auf den Bildern . Und stinken tut der Teppich auch nicht . Darum hab ich gleich einen zweiten fürs andere Kinderzimmer bestellt.

Super stylischer Teppich

Sehr schöne Farbe und angenehm weich. Einziger Nachteil, man sieht jeden Fussel, daher ist er eher reinigungsintensiv. Trotzdem würde ich ihn wieder kaufen, wozu gibt es schließlich Staubsauger....

Coole Teppich fur Jugendzimmer !

Die Farben sind nicht so intensiv wie auf dem Bild zusehen ist aber wir finden den trotzdem toll. Der sieht nicht nur klasse aus der ist auch sehr weich und angenehm. Ich wurde weiter Empfehlen.

Ein schöner Blickfang

Wir haben 2 Teppiche (blau und grün) bestellt und sind sehr zufrieden. Der etwas chemische Geruch verfliegt nach 2 Tagen lüften. Sie sind leicht zu reinigen und liegen flach an den Ecken.

Der Teppich wurde für das Kinderzimmer ...

Der Teppich wurde für das Kinderzimmer meines Sohnes bestellt. Als er ankam, war die Freude groß. Kärftige Farben, wie abgebildet. Schön weich und doch so glatt, die Lieferung war Top

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Haben noch einen weiteren Teppich fürs Kinderzimmer gebaucht. Dieser Teppich sieht gut aus und bei dem Preis ist es auch nicht so schlimm, wenn Kinder ihn ruinieren.

Hingucker

Toller Teppich, ein echter Hingucker. Leider sieht man auf schwarz jeden Krümel... aber dafür kann der Teppich ja nichts. Sehr cool im Kinderzimmer!

Zufrieden

Habe den Teppichboden ch für meinen Sohn bestellt und es im Angebot erhalten! Für dem Preis find ich sieht er klasse aus und nicht billig!

Für das Geld kann man nichts falsch machen....

Für das Geld kann man nichts falsch machen. Der Teppich ist super schön verarbeitet und fühlt sich mit nackten Füssen super an.

Für den Preis ein toller Teppich!

Sehr schöner Teppich. Sieht super aus, ist weich und meiner Meinung nach leicht zu reinigen! Meine Tochter findet ihn super!!!

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich für unser Kinderzimmer. Farblich toll und von der Größe her auch super. Preis Leistung sehr gut

Kaufempfehlung

Es ist ein Kurzhaarteppich. Liegt nach einem Tag gut und lässt sich prima absaugen. Der Geruch verflliegt nach einem Tag

Toller Teppich

Ein toller Teppich mein Sohn hat sich riesig gefreut über einen wunderschönen blauen Teppich in seinem Zimmer

Sieht toll aus

Was soll man über einen Teppich sagen. Er ist schön anzusehen, was er taugt werde ich erst später beurteilen können.

Schöner Teppich.Farbe kam gut an.Einziger ...

Schöner Teppich.Farbe kam gut an.Einziger Makel er rutscht.Mit Klebesteifen drunter alles top.

Eigentlich passte alles an dem Teppich aber ...

Eigentlich passte alles an dem Teppich aber er hat leider nicht zu unserem kinerzimmer gepasst. deswegen zurück.

Begeisterung....

Mein Sohn ist total begeistert. Der Teppich sieht genau aus wie auf dem Foto. Macht sich total toll im Kinderzimmer.

Schön

Einfach ein schöner Blickfang tolles Material und tolle Qualität 👍

Sehr schöner Teppich

Ich habe diesen Teppich fürs Kinderzimmer bestellt und bin begeistert. Er sieht genau aus wie auf den Bildern

Für den Preis unschlagbar

Wunderschöner Teppich. Einziges Manko ist das der Stern nicht ganz weiß ist sonder leicht Creme/gelblich.

super Teppich

wir haben den Teppich für das Kinderzimmer gekauft. Eine schöne,frisch Farbe und eine gute Verarebitung

Super für`s Kinderzimmer

Der Teppich ist ein echter Blickfang und, soweit ich das nach 2 Wochen sagen kann, sehr pflegeleicht.

Super Teppich

Super schön auch zum verschenken gut kann auch gut gesaugt werden.ideal für kinder bzw jugendzimmer

Sehr schöner Teppich

Passt toll ins Kinderzimmer ist super sauber zu halten. Preis Leistung ist top immer wieder gerne

Super schöner Teppich

Er sieht einfach nur klasse aus und ist super Pflegeleicht liegt bei uns im Kinderzimmer

Bin sehr zufrieden

Dieser Teppich ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe! Qualität Top und sehr pflegeleicht