Home affaire Couchtisch, Home affaire, Breite 60 cm

Geschmacksache

Aufbau, war leicht, nur beim Leim müsste mal nachgearbeitet werden Bitte! Wie gut, dass noch welcher im Haus war. Der Tisch sieht auf den Fotos massiver aus, ist er nicht. Für unsere Zwecke reicht er und erfüllt seinen Zweck. Den regulären Preis von über ich glaube 139€ wäre ich nich bereit zu zahlen gewesen. Lieferung war schnell!

Schön aber sehr empfindlich

Der Tisch ist eigentlich sehr schön , nur befürchte ich das er das nicht lange bleibt ! Schon beim auspacken der Teile hatte ich Angst Kratzer im Holz zu hinterlassen. Er sieht auch nicht aus wie auf dem Bild, eher helles Holz mit etwas weißem Puder betäubt . Wer sehr vorsichtig ist und den Tisch nicht strapaziert hat bestimmt Freude daran, mir war er leider zu empfindlich.

zufrieden

der Tisch ist sehr hübsch und sieht edel aus! Die Lieferung erfolgte schon nach 4 Tagen. Die Verarbeitung und die Qualität sind aber eher minderwertig... hätte für den Preis besseres erwartet

Schöner Tisch

Der Tisch sieht wie aus dem Bild und ist leicht zusammen zu bauen aber irgendwie stimmten die Bohrungen für die Schublade nicht und er war an den Beinen beschädigt.

Na ja...

...hätte einen anderen nehmen sollen. Schrauben fehlten, Macken in der Tischplatte, Schublade mit Dübel und Holzkleber. Gibt bessere zum selben Preis.

Schöner Tisch aber....

War leider etwas enttäuscht da Schmuckleiste nur an der Seite mit Schubfach ist, wäre ringsum sicher schöner gewesen da ich alle Möbel in diesem Wohnstil habe.

Ist nicht der selbe Tisch,hab einen Tisch...

Ist nicht der selbe Tisch,hab einen Tisch mit einer Schublade, die ständig aus einander fällt Selber zusammen leinem!

etwas enttäuscht

Tisch ist viel dunkler als TV-Board und Lowboard ( fast schwarz)

klein und einfach

Lieferung Top, Aufbau leicht, allerdings zu teuer für das Möbelstück