Home affaire Couchtisch, Home affaire, Breite 60 cm

schöner Couchtisch zur Deko

der Couchtisch wurde zum passenden Sekretär gekauft, sieht zusammen sehr gut aus. Das Holz hat eine gute Qualität, der Aufbau war einfach, allerdings fehlten 3 Schrauben, was aber nicht weiter tragisch war. Die Oberfläche ist etwas empfindlich, habe ein kleines Tischdeckchen draufgelegt.

Schöner kleiner Tisch, der seine Funktion bes

Der Tisch war leicht zusammen zu bauen. Material und Verarbeitung sind gut. Lieferung war schnell. Da wir schon mehrere Möbel aus dieser Kollektion haben, passt er natürlich hervorragend.

Kleiner Coutschtisch

Schöner edler Tisch. Aufbau ungefähr 1 Stunde. Der Leim ,wie schon bei den Schränken ,viel zu dünn und spritzt daher. Da sollte endlich mal was verbessert werden. Super ist der Schub, geeignet für eine Zeitschrift und die Fernbedienung. Für die Größe 60x60 finde ich den Preis etwas zu hoch. Insgesamt sind wir zufrieden, sieht wirklich schick aus und können den Tisch auch mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Trotz allem ein robuster und chicker Tisch

Bereits beim Auspacken stellte ich an einem Teil des Schubfaches einen bereits bei der Herstellung abgesplitterte Kante fest. Da sie innen und überfärbt war, dürfte sie nicht weiter stören. Allerdings war das nicht das einzige. Ein weiteres Teil war, wenn auch innen und dadurch später nicht sichtbar, mit Plastik (?) geflickt. Ein Problem dürfte das Einschrauben der Schrauben in den Beinen für die darstellen, die sich mit einen Schraubenzieher daran zu schaffen machen und nicht ganz soviel Kraft zu bieten haben. Daher steht mein Tisch erst Morgen. Trotz allem kann man auch viel positivers sagen. Die Montageanleitung ist gut zu händeln. Ich habe mit den Schubfächern begonnen und bin als Laie mit nicht ganz einer Stunde fast bis zum Ende gekommen. Das Material ist gutes Holz, die Oberfläche vermutlich etwas mit Umsicht zu genießen. So wie ich es bisher beurteilen kann, dürfte er robust, jedoch keineswegs globig wirken. Man darf sich darauf freuen, ihn dann stehen zu sehen. Und bei den herabgesetzen Preis auch mit den "Reparaturen" empfehlenswert.

Netter kleiner Coutschtisch

Nach fast einem viertel Jahr wurde er geliefert. Der Tisch ist aus Massivholz und zum selbst Zusammenbauen. Die Anleitung ist gut, die mitgelieferten Teile vollzählig. Der Tisch wird an keiner Stelle genagelt, sondern hochwertig geschraubt. Die Füße werden mit den Seitenteilen über Verbindungsbeschläge montiert. Der Schubkasten ist für das Tischchen groß: 42x39cm (BxT) Innenmaß und lässt sich zu 2/3 ausziehen. Von der Farbe her ist der Tisch entgegen der Abbildung mehr helles Orange (eben kirschbaumfarben). Einziger Minuspunkt: die verdeckten Seiten der Holzteile sind recht rau. Aber Preis/ Leistung ist super!

Schöner kleiner Couchtisch

Ich habe den Couchtisch für eine möbliert vermietete Wohnung gekauft. Der Tisch ist klein und sehr gut verarbeitet. Man muss sich ein wenig Zeit einplanen, um ihn zusammen zu bauen. Die Gebrauchsanweisung ist sehr verständlich. Einen halben Stern Abzug habe ich gegeben, weil einfach zu viele Teile zu schrauben sind (fühlte mich wie ein halber Möbeltischler), das sollte ein wenig einfacher gehen. Einen weiteren halben Stern Abzug gab es für die Lasierung, die mir doch sehr dünn aufgetragen vorkommt.

Tisch sieht sehr gut aus und ist stabil

Normalerweise hätte ich 5 Sterne gegeben. Ein Stern musste ich wegen der Aufbauanleitung abziehen. Bei den einzelnen Brettern muss man genau auf die Löcher schauen, hier hätte man einen kleinen Aufkleber mit Buchstabenbezeichnung benutzen können. Ansonsten bin ich mit dem Tisch sehr zufrieden.

Klein, robust und platzsparend

Wir haben den Tisch fürs Wohnzimmer gekauft. Sein lanhausstill ist schlicht und fügt sich gut hinein. Der klein ist platzsparend, bietet aber etwas Stauraum für fernbedienungen und zeitschriften. Nur die scharfen Ecken könnten etwa abgerundet sein.

Optisch ein sehr schöner Tisch. Er ließ sich ...

Optisch ein sehr schöner Tisch. Er ließ sich auch leicht zusammen bauen. Punktabzug gibts von mir wegen der sehr spitzen Ecken. Wer noch kleine Kinder zu Hause hat, muss diese Ecken wegen der Verletzungsgefahr abschleifen lassen.

hübscher Tisch

passt haargenau zu den anderen Home affaire Möbeln in meinem Wohnzimmer. War leicht zusammen zu bauen - alle Teile hervorragend vorgebohrt, Zubehör komplett und die Schublade ist genauso tief wie der Tisch und das ist prima.

Beistelltisch

Der Tisch kam gut verpackt und zügig bei mir an. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich, lediglich die Aufbaudauer war etwas länger als angegeben. Der Tisch entspricht der Darstellung und ich bin zufrieden.

wunderschöner kleiner naturnaher Couchtisch. ...

wunderschöner kleiner naturnaher Couchtisch. Die Aufbauanleitung und der Aufbau waren sehr einfach. Auch als Einzelperson gut zu schaffen. Er ist sehr leicht im Gewicht und schön anzusehen.

Gute Qualitaet

Ich habe den Tisch als Quereinsteiger in ca 2 Stunden zusammengebaut, was fuer eine gute Bauanleitung spricht. Schoenes Holz ohne grosse Aeste, sondern eher gute Holzqualitaet.

Beistelltisch sieht toll aus,wie auf Abbildun

Der Aufbau war nicht in 5 min geschafft.Beschreibung war nicht so gut dargestellt. Aber das Endprodukt ist sehr schön,mit Schublade sehr gelungen.

schöner Tisch

Der Tisch ist einfach aufzubauen u auch stabil, optisch ein schönes Möbelstück. Einen Punkt Abzug gibt es dafür.dass die Holzflächen vereinzelt sehr rauhe Stellen haben.

Home affaire Couchtisch, Home affaire

Bin begeistert. Gut aufzubauen und schöne Farbe. Stabil. Bestelle mir auch den größeren Tisch dazu.

Toller Artikel zum fairen Preis

Der Tisch kam wie immer pünktlich zum angegeben Termin. Der Aufbau war kinderleicht. Ein schöner Tisch, den ich immer wieder kaufen würde.

Beistelltisch für Programm Indra

Der Beistelltisch ist bereits zusammengebaut, war - wie immer - einfach. Das Design passt gut zum Lieferprogramm Indra/kolonial.

Toller Artikel!

Sehr schöner Tisch. Stabil, leichter Aufbau. Passt zu meinen anderen Möbeln. Genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Toller Artikel, ich bin super zufrieden damit

Schöner Tisch, mit der Schublade sehr praktisch, Montage hat etwas gedauert, ansonsten empfehlenswert.

Schöner Tisch. Beim Auspacken leider schon ...

Schöner Tisch. Beim Auspacken leider schon ne Macke auf der Tischplatte. Naja, Weichholz eben

Sehr schöner Tischdran in warnen Braunton

Zusammenbau ging zügig! Optisch schöner Tisch in warmem Braunton und mit geräumiger Schublade!

Günstig, aber nicht sehr repräsentativ

Nette Optik, Tisch ist allerdings ziemlich klein und wirkt leider günstiger als er ist.

empfehlenswert

Dieser Wohnzimmertisch wirkt dezent stilvoll und ist mit der Schublade ein Hingucker

Optisch schöner Tisch

Zusammenbau war einfach, Optik und Qualität sind gut...kann ich weiterempfehlen!

Für den Preis ganz ok.Aufbau kostet etwas ...

Für den Preis ganz ok.Aufbau kostet etwas Zeit,ist aber auch für Laien möglich.

Schön und passend

Der Artikel ist schön und auch passend ,auch die Farbe wie beschrieben.

genau was wir gesucht haben

Ein einfacher, preiswerter und leicht zu montierender Couchtisch.

Toller Tisch

Es ist ein schöner Tisch, der leicht zum zusammen bauen ist .

Schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch. Er passt perfekt zum Rest der Möbelserie