Home affaire Couchtisch, Home affaire, Breite 60 cm

Schöner Couchtisch

Da wir eine kleine Couch haben, dürfte der Tisch nicht zu gross sein. Wir haben uns gleich zwei bestellt. Einer in der Ecke und der andere in der Mitte. Sieht super aus. Aufbau war auch ganz einfach. Allerdings muss man die Aufbauanleitung vorher studieren besonders die Grösse der Schrauben.

Ein schöner Tisch

Erst war ich nicht so begeistert. Aber als unsere neuen Sessel kamen in rot, fand ich diesen Tisch doch dann sehr schön. Der Tisch ist aus Holz was man heute nicht mehr so bekommt. Preisleistung ist für diese Verarbeitung sehr gut.

super Couchtisch in guter Qualität

Dieser Couchtisch besticht durch eine ansprechende Optik, gute Qualität in Holz. Das Montieren war auch einfach und wenig zeitintensiv. Die Lieferung erfolgte, trotz der schwierigen Zeiten, lt. Vorgabe. Danke an Alle!

Hübscher Tisch

Nicht zu groß für meine Sofaecke. Passt gut zum Stil meiner restlichen Möbel. Durch die Schublade hat man zusätzlichen Stauraum und der Tisch sieht immer aufgeräumt aus.

schicker kleiner Couchisch

Die Farbe ist sehr schön, wie abgebildet. Der Aufbau ging unkompliziert und ist gut beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.

Typisch Home affaire

Von Home affaire habe ich inzwischen Küchenschränke, Wohnzimmerschränke und nun diesen hübschen kleinen Couchtisch. Ich schwöre 100 % auf die Qualität der Echtholzmöbel. Hier ist wirklich alles Echtholz bis auf den Schubladenboden. Grundsätzlich sind diese Möbel vorbildlich verpackt, alle Bohrungen perfekt so dass ich bisher alles komplett alleine aufbauen konnte. Der Duft der Echtholzmöbel is ein Genuss. Der Aufbau eine Freude.

Praktisch, quadratisch gut

Schöner eleganter Tisch. Die Verarbeitung ist gut und man konnte ihn mit wenigen Handgriffen zusammen bauen. Die Schublade ist leicht gängig und erfüllt seinen Zweck! Keine unnötigen Sachen mehr auf dem Tisch, aber griffbereit. Der Kauf hat sich gelohnt.

Kleiner Tisch

Passend zum Tv Schrank und zur unserer Bibliothek von Home Affaire haben wir uns für diesen kleinen Tisch entschieden. Aufbau war etwas kniffelig. Was ich bei der Farbe weiß schade finde ist, dass die Schubladen innen/hinten in Kiefer Farben sind. Zwar sieht man das nicht, wenn man die Schublade aufzieht, dennoch finde ich es etwas befremdlich… Alles in allem aber ein schöner kleiner Tisch

Ein schöner Artikel, der Freude macht!

Das Tischchen ist ein schöner Blickfang in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich jeden Tag daran. Der Aufbau war ganz einfach, auch weil die Beschreibung gut zu verstehen war. Könnte sein, dass der Tisch etwas empfindlich ist, was Flecken betrifft, daher lege ich immer eine Tischdecke darüber, wenn ich mal einen Kaffee trinke... aber insgesamt bin ich sehr zufrieden damit.

sehr dekorativer Beistelltisch

Passt hervorragend zu meiner bestellten Wohnkombination und anderen Artikeln, die ich hier bei Otto bestellt habe. - Mein Dank gilt ebenfalls der tollen Produktberatung, die mir bei der Auswahl der zugehörigen Möbel zu meiner bestellten Wohnwand geholfen haben. - Vielen Dank - ich freue mich über das Gesamtergebnis!

Toller tisch

Sehr schöner tisch .einfach zum zusammen bauen. Die Farbe würde ich eher als creme weiss bezeichnen .

Kurz und knapp: TOLL

Diesen Tisch habe ich mir passend zu Möbeln im Raum bestellt. Die Aufbauanleitung war gut verständlich, sodass ich ihn innerhalb kurzer Zeit aufgebaut habe. Die Farbe ist fast identisch mit dem Foto, durch die Schublade habe ich ordentlichen zusätzlichen Stauraum.

Kleiner Couchtisch 60 x60

Sieht sehr schön aus, Farbe natur, 60x 60 cm kleiner Nachteil man musste ihn selbst zusammenbauen, hat aber gut geklappt, alle benötigten Teile wie Schrauben ect. waren vorhanden

Alles prima

Einfach aufzubauen. Ansonsten wie abgebildet und beschrieben. Die Tischplatte könnte etwas stärker sein, mit etwas zuviel Kraftaufwand schauen die Schrauben sonst oben raus. Aber alles in allem tolles Preis-leistungsverhältnis!

Ein kleiner stylischer Tisch

Der Tisch in kirschbaumfarbig sieht super aus, durch den Schubkasten ist er auch funktionell so kann ich einiges verstauen, was mir gefällt er ist auch leicht, so dass es er sich problemlos transportieren lässt, ich bin sehr zufrieden.

Ein wirklich schönes Möbelstück! Bin super begeistert. Der Tisch ist stabil und sieht toll aus. Keine Probleme beim Aufbau. Von mir wirklich 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟

Toller Couchtisch

Ich war begeistert, als ich den Tisch hier bei Otto entdeckte, weil ich aus dieser Serie bereits andere Möbel besitze. Der Aufbau war einfach und unkompliziert und er sieht wirklich toll aus.

1A Tisch zu einem guten Preis!

Ein süßer kleiner Couchtisch, der super zu unserer neuen weiß/grauen Couch passt! Die Größe ist auch vollkommen ausreichend, in der Schublade haben wir die Fernbedienungen und Untersteller für Tasse oder Gläser.

Toller Tisch für kleine Zimmer. Sehr leicht aufzubauen. Sogar als Einzelperson in kurzer Zeit geschafft. Alles Schrauben und Nägel vorhanden in der Lieferung. Sehr schöne Farbe, Maserung erkennt man sehr gut.

Bin sehr zufrieden

Der Zusammenbau war gut beschrieben, hat auch einwandfrei geklappt. Ein sehr schöner Tisch, passt wunderbar zu den anderen Möbeln, die ich vor Jahren schon bei Otto gekauft habe. Bin sehr zufrieden.

Erwartungen erfüllt

kleines, feines Tischchen im Landhausstil, welches meine Erwartungenerfüllt hat.. Zusammenbau dank übersichtlicher Anleitung einfach, Verarbeitung gut. Bin sehr zufrieden...

Ich empfehle diesen Artikel gerne weiter.

Toller Tisch mit extra Stauraum durch das Schubfach. Bei der ersten Lieferung fehlte der Knauf, Mail an den Kundenservice, binnen drei Tagen eine Antwort und innerhalb von zwei Wochen war der Knauf da.

Schöner Tisch

Schöner Tisch, die Farbe und der Stil passt gut zur Serie Cuba eines anderen Möbelhauses. Die Schublade ist für mich völlig ausreichend, zur Pflege reicht ein feuchtes Tuch.

Super hier für gebe ich gerne fünf Sterne

Dieser Tisch macht wirklich was her, damit werden sie ihre Freunde haben. Ein echter Blickfang für ihr Wohnzimmer. Wir haben uns den Tisch in kolonial Farbe bestellen. Kann ihn echt weiter empfehlen

Ein super schicker Tisch

Wir haben uns endlich passend zu unseren anderen home affaire Möbel, denn passenden Tisch bestellt. Er ist super und passt toll in unserem Wohnzimmer und unser Hund wird es jetzt danken.

wunderschöner kleiner Tisch

Wollte einen nicht zu großen Couchtisch-ohne Glas oder Hochglanz. Gefunden! Super Tisch-passt perfekt zum Lanhausstil. Die Schublade finde ich besonders praktisch für Untersetzer, Kerzen usw.

Klasse Tischchen

Ist easy aufzubauen. Ich habe mir zusätzlich kleine Möbelrollen drunter geschraubt und nun kann ich ihn leicht zur Seite schieben um drunter zu staubsaugen.

Super stabiler Tisch

Gute Verarbeitung,Montage dauert zwar ein wenig...aber das Resultat ist top. Wir haben den Beistelltisch bereits nachgekauft da er uns so gefällt. Preis Leistung Qualität ist ***!

Toller, stabiler Tisch.

Leichter Zusammenbau und sehr gute Verarbeitung zeichjnen das möbel aus. Einzig einige Schrauben waren schlecht verarbeitet, da Köpfe etwas zu klein geraten. Aber ansich kein Problem.

Eine schönes Produkt

Ja Home affair ein Natur Produkt gut und sauber verarbeitet. Empfehlenswert und ihr Geld wert.