Wall-Art Wandbild Ich suche den Weg ins Wunderland, Hartschaum Wandschild Spruch

Alice im Wunderland

Meine kleine Schwester liebt diesen Film und das Schild war genau das richtige. Sieht genau so wie auf dem Bild aus. Bin schon am Überlegen, ob ich es auch für mich noch einmal hole. Kleiner Minuspunkt, die enorm große Verpackung.

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Als absoluter "Alice im Wunderland" Fan musste ich dieses Bild natürlich sofort haben. Ich bin sehr zufrieden. Es sieht wirklich super aus, auch in Natura.

Ein super tolles Bild. Hätte mir es ein...

Ein super tolles Bild. Hätte mir es ein bisschen hochwertiger vorgestellt aber trotzdem einfach der Wahnsinn. Ich liebe es an die Wand mit dem Bild zu sehen. Für mich als Fantasy Fan ein absolutes muss :).

gefällt und lies sich super leicht montieren

Hier passt das Preis-/Leistungsverhältnis. Das Bild wirkt optisch wie eine Kreidetafel und auch das leicht verwischte weiß direkt zu gefallen. Das Bild ist recht dünn, das hätte ich so nicht erwartet. Dafür war die Montage dann auch super leicht. Ich würde es erneut kaufen und kann es auch uneingeschränkt empfehlen.

Schönes Bild

Das Bild kam sehr gut verpackt an. Ich habe es im Hausflur hängen, jeder bleibt stehen und schmunzelt. Es sieht wirklich aus wie eine Kreidetafel. Da es jedoch ein Bild ist, ist es natürlich dünner als eine Tafel. Es hat an der Rückseite einen Haken zum Aufhängen. Ich bin super zufrieden👍🏼😊

Ideal zur Gestaltung des Dielenbereichs

Ein tolles Bild, der Tafelcharakter wirkt richtig authentisch durch gelegentliche " Wischspuren" im Design, das Bild ist leicht und so ganz unproblematisch zu fixieren, ich würde das Bild jederzeit wieder bestellen

Artikel geht zurück!

War meine eigene Schuld das ich nicht richtig auf die Maße geachtet hatte. Bild sieht in der Vorschau wesentlich größer aus. Ist in Natura aber sehr klein und von daher diesen hohen Betrag nicht wert.

Witzig

Hab das Bild zum Geburtstag verschenkt und es kam sehr gut an. Eignet sich gut, wenn schon ähnliche moderne Drucke in der Wohnung hängen.

Super Bild

Diese Bild habe ich zur ersten Wohnung meiner Nichte geschenkt ! Schlicht schwarz weiß, sieht aus wie selbst gemacht und der Spruch... passt !!!!!

Ausgefallenes Bild

Das Bild befindet sich im Eingangsbereich und sorgt bei jedem Besucher für ein Lächeln. Ich mag das Bild sehr.

Klasse, mega bild

Das bild ist für alle gemacht, die auf ausgefallenes stehen. Es ist wirklich sehr hübsch. Gerne wieder...

Schönes Bild

Das Bild sieht ja schon ein wenig mystisch aus. Wirkt optisch wie eine Kreidetafel. Sehr toll!

Wie beschrieben.

Sieht wirklich gut aus, wie in der Beschreibung. Gefällt mir.

Nette Dekoidee

Nette Dekoidee, allerdings hätte ich mir das Bild ausdrucksstärker vorgestellt. Schade!

sehr schöner artikel

sehr schöner und lustiger artikel, wirkt wie eine schultafel-notiztafel

Alice im Wonderland

jeder der so leicht verrückt ist sollte das Bild haben, i liked

Superbild 😁 Superspruch

Nicht so schwer, ganz toll und einfach zum aufhängen

ok

ist ok, wem es gefällt. Mein Stil ist es doch nicht so.

Schönes Wandbild ,passt überall hin.sehr...

Schönes Wandbild ,passt überall hin.sehr zuempfehlen.

zu empfehlen

sehr modern und doch dezent mit den schwarz-Tönen -