CASIO Home-Keyboard CTK-240 (Set), mit Netzteil

Ich war positiv überrascht.

Ein schönes und handliches Gerät. Die Handhabung ist recht einfach. Viele schöne Einstellungen sind möglich. Für Anfänger ein sehr schönes Musikinstrument.

Die Kinder freuts und sie lernen fleissig..

Tolle Klänge, sehr vielseitig und das gute ist das das Ladegerät was ja teuer ist auch mit dabei ist!

würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Qualität,.macht Spass, ebenfalls sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

gutes und funktionales Keyboard

Es ist leicht und einfach zu bedienen. Einziger Nachteil ist, der Kopfhöreranschluss ist kein üblicher 3,5 Klinken-Stecker.

preis Leistung O.K

Meine Frau ist mit Keyboart für, ihren gebrauch, bestens zufrieden den man kann soviel damit machen das es noch eine weile dauern wird bis Sie es richtig nutzen kann

ein toller Artikel der Spaß macht

ein toller Artikel der Spaß macht...................................................................................................................................

WIR SIND SEHR BEGEISTERT !!!!

EIN TOLLES WEIHNACHTSGESCHENK FÜR UNSER ENKELKIND . ES MACHT VIEL SPASS IHR BEIM SPIELEN ZUZUHÖREN ! PREIS LEISTUNG VERHÄLTNIS ISTN AUCH OK !!!!!

Ein Artikel, der Freude macht!

Ein tolles Keyboard, dass eine schöne Klangfarbe hat und absolut ausreicht, wenn man Anfänger ist. Gut geeignet für die Vorbereitung fürs Piano.

So schön kann Musik machen sein

Superteil für kleinen preis . Als Tip: Bei Youtube gibt es ausführliche Anleitungen. Einfach anschalten und spielen.

Habe das Instrument für meine Tochter...

Habe das Instrument für meine Tochter (10Jahre) gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden. Anfängern ist es zu empfehlen!

Artikel gut

Mein Sohn ist zufrieden, viele Spielmöglichkeiten, für Anfänger in Ordnung

Einsteiger

Für Einsteiger gut aber es fehlen in der Preisklasse noch diverse Extras.