CASIO Home-Keyboard CTK-240 (Set), mit Netzteil

Super Artikel,und leicht in der Bedienung

Tolles Keyboard.Habe es für meine Tochter bestellt.Es ist schön designt und hat tolle Effekte.Meine Tochter ist begeistert.Es ist definitiv nicht nur ein Einsteiger Keyboard,sondern auch super für Fortgeschrittene!

Macht Spaß

Wir haben es für unser Kind zu Weihnachten gekauft, er ist Anfänger. Wir haben es nicht bereut. Mit Netzstecker und notenständer und Vielen Einstellungen Schönes Teil

Ich war positiv überrascht.

Ein schönes und handliches Gerät. Die Handhabung ist recht einfach. Viele schöne Einstellungen sind möglich. Für Anfänger ein sehr schönes Musikinstrument.

Ein schönes Gerät um mit dem Keybord spielen

Das einstellen der Sounds und Melodien, ist etwas schwieriger für keline Kinder, aber ansonsten sehr vielseitig was Melodien und Tönen anbelangt

Empfehlenswert

relativ klein aber robust. leicht zu bedienbar mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Gutes Preis/Leistungsverhältniss

Die Kinder freuts und sie lernen fleissig..

Tolle Klänge, sehr vielseitig und das gute ist das das Ladegerät was ja teuer ist auch mit dabei ist!

Macht Spaß damit zu spielen.

Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Gute Qualität. Super preisleistungsverhältnis.

Empfehlenswert

Mein Sohn hat verdammt viel Spaß mit dem Keyboard! Preisleistungsverhältnis stimmt!

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Top Artikel. Toller Klang. Sehr gut verarbeitet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Qualität,.macht Spass, ebenfalls sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

nah dran am Profi-Gerät

Für den günstigen Preis bekommt man ein verdammt gutes Keyboard. Der Sound der eingebauten Lautsprecher ist auch bei den Bässen mehr als zufriedenstellend. Voll aufgedreht sollte man vorher die Fenster öffnen, damit sie heil bleiben, so haben auch die Nachbarn etwas von der geilen Mucke(kleiner Scherz). Die Instrumente und Drums klingen authentisch. Was will man mehr? Nun aber: Genug gelobt - jetzt wird gespielt!!

gutes und funktionales Keyboard

Es ist leicht und einfach zu bedienen. Einziger Nachteil ist, der Kopfhöreranschluss ist kein üblicher 3,5 Klinken-Stecker.

Meine Tochter (12 J.) ist total begeistert!...

Meine Tochter (12 J.) ist total begeistert! Die Tasten sind wie bei einem echten Piano,hat sehr viele Funktionen.Der Netzadapter ist auch im Lieferumfang.Und es ist sehr preiwert!

Universalgerät

Ich bin Komponist uund schreibe meine Musik am Computer. Das Keyboard steht vor dem Bildschirm und erlaubt mir die Kontrolle bei Harmonisierung der ebenfalls auf dem Gerät erdachten Themen. Normalerweise wähle ich Streicher als Instrument, zuweilen auch andere Stimmen. Die klingen zwar alle nur angedeutet in der erwarteten Klangfarbe, jedoch für meine Zwecke reicht es. Die fertigen Stücke erklingen ohnehin in Sibelius mit zusätzlichem NotePerformer, so dass dann der richtige Klangeindruck entsteht.

Für Kinder super, einfach und günstig. Kann man nichts falsch machen.

Tolles Keyboard

Für Kinder geeignet, um anfangen zu lernen auch geeignet, wenn man aber mehr spielen möchte und schon länger spielt ist das Gerät tatsächlich zu klein und bietet zu wenig Möglichkeiten. Ging daher zurück.

Sehr empfehlenswert

Für ein anfänger ist das optimal, auch ich als musiker , konnte drauf wie spielen , für diesen Preis, optimales Gerät, wenn man an die anlage anschliest , kein unterschied , klingt wie ein profi gerät.

preis Leistung O.K

Meine Frau ist mit Keyboart für, ihren gebrauch, bestens zufrieden den man kann soviel damit machen das es noch eine weile dauern wird bis Sie es richtig nutzen kann

Klasse Einsteigermodell!

Einfache Bedienung, schöner Klang und schnelle Lieferung. Alles in allem ein Klasse Keyboard und der Spaßfaktor zum lernen ist auf jeden Fall gegeben.

ein toller Artikel der Spaß macht

ein toller Artikel der Spaß macht...................................................................................................................................

Ein toller Artikel der Spaß macht

Man kann sehr gut damit spielen nachteile hat dieser Artikel nicht man kann es an einen Laptop anschließen und das finde ich absolut klasse. 😊

Keyboard ist recht Schön

Dieses keyboard ist schön leise ,lässt sich ohne jemand zu stören spielen ,sieht auch gut aus und Versand war auch trotz corona pünktlich

WIR SIND SEHR BEGEISTERT !!!!

EIN TOLLES WEIHNACHTSGESCHENK FÜR UNSER ENKELKIND . ES MACHT VIEL SPASS IHR BEIM SPIELEN ZUZUHÖREN ! PREIS LEISTUNG VERHÄLTNIS ISTN AUCH OK !!!!!

Ein Keyboard was Spaß macht

Mein Sohn hat dieses Keyboard zum Geburtstag bekommen. Ich finde die Qualität und Handhabung richtig gut. Insgesamt stimmt alles perfekt zusammen.

Ein Artikel, der Freude macht!

Ein tolles Keyboard, dass eine schöne Klangfarbe hat und absolut ausreicht, wenn man Anfänger ist. Gut geeignet für die Vorbereitung fürs Piano.

Sehr viel Spaß für wenig Geld. Die ganze Familie hat ihren Spaß an dem Gerät es ist echt top für den Preis würde ich immer weiter empfehlen

ein toller Artikel

dieser Artikel macht für seinen Preis einen guten Eindruck, mehr kann ich dazu nicht sagen weil mein Sohn es erst noch geschenkt bekommt,

Tolles Keyboard

Habe das Gerät für meinen Sohn bestellt und der hat viel Freude daran. Viele Funktionen für niedrigen Preis. Klang ist ganz in Ordnung.

Super Artikel.

Preis-Leistungsverhältnis super, handlich Gerät, meine Kinder sind begeistert da sehr Bedienung zwecks Lernprogramm. Ich bin zufrieden.

Für Anfänger ein sehr schönes ...

Für Anfänger ein sehr schönes Musikinstrument.Hab meinen schon seid einen Jahr und funktioniert einwandfrei.