Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Schöner Artikel

Die Ledertasche läßt sich gut über der Schulter tragen. Sie ist nicht zu groß, man bekommt aber trotzdem alles hinein. Sehr geschmackvoll und sieht nicht billig aus. Auch die Farbe gefällt, obwohl ich schwarz immer bevorzuge.

Schöne Tasche

Schöne Tasche die sehr hochwertig verarbeitet ist. Viele kleine praktische Innenfächer.

Sehr schicke Tasche ohne viel Schnörkel, auch

Sehr schicke Tasche ohne viel Schnörkel, auch gut verarbeitet.

sehr schöne Ledertasche

Sehr gute Verarbeitung und das Leder ist auch gut. Sicherlich wird es bei der Nutzung noch etwas weicher und flexibler, da es ja ein Naturprodukt ist. Man (Frau) bekommt soweit alles rein, was mit muss :) Die Tasche gefällt mir sehr gut.

Eine tolle Tasche, das Leder perfekt , ...

Eine tolle Tasche, das Leder perfekt , Farbe , Verarbeitung und 3 Hauptfächer. Einfach Super! Leider fehlte mir ihnen drinnen den Futter gegen Schmutz oder Feuchtigkeit. Ansonsten eine tolle Tasche.

Super Tasche

Die Tasche ist echt super robust hat viele Fächer und es passt alles rein was Frau für den Alltag benötigt :-) Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Piké tasche

Ein richtig tolle tasche man hat genügen Platz. Und der hängel ist auch lang genug. Sie glänzt richtig.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche ist sehr schön und gut verarbeitet. Ich kann sie nur weiter empfehlen.