SOMPEX Stehlampe, LED wechselbar

Sieht sehr gut aus

Ich habe sie im Gästezimmer stehen. Sie macht ein schönes gemütliches Licht und sueht dazu auch noch toll aus. Reinigung wird mir durch das Material erleichtert

Stehlampe

Eine tolle Stehlampe, die Wertigkeit und modisch aussieht. Wer es extravagant mag...hier ist eine Lampe die jeden Stil positiv unterstreicht.

wunderschön

Ich habe die Lampe im Flur zu stehen. Sie passt perfekt. Sie sieht sehr stylisch und edel aus. Ist zwar teuer aber auch sein Geld wert.

Elegante Stehleuchte

Eine elegante Stehleuchte gefällt mir sehr gut. Habe die passende Tischleuchte. Bin sehr zufrieden über den Kauf.....

Moderne und schicke Lampe!

Fantastische Leuchte, fantastisches Licht und modern. Passt sich hervorragend ein und gibt ein tolles Licht.

Tolle Lampe ein super Hingucker!

Sehr moderne Lampe , super schönes warmes Licht . Steht bei mir im Wohnzimmer sieht einfach schick aus

schöne Stehleuchte

ein absolutes Designerstück, sieht sehr edel aus. Aufbau war unkompliziert.

Wunderschön und edel

Definitiv schöne Lampe , die viel hermacht ohne zu erschlagen

Sehr schöne Stehlampe

Moderne Stehlampe, mit klaren und eleganten Linien.

Super schöne Lampe

Ein edles und ausgefallenes Stück, bin sehr zufrieden!

Wunderschön !!!

Super Lampe edles Design! Bin begeistert, vielen Dank!

Traumhafte Lampe

Ich finde diese Lampe ist ein Traum und sie sieht toll aus. Past hervorragend in mein Wohnzimmer und ist mit der nachträglich eingesetzten Philips Hue Color der absolute Knaller.

Schönes schlichtes und doch edles Design

Die Lampe wirft ein tolles Licht und ist schlicht und zugleich edel im Design. Die Schrauben am Fuß waren leider nicht bündig einzuschrauben, so dass ich 4 Unterlagen einklebt habe, damit die Lampe sicher steht.

Top Artikel

Eine schöne Lampe. Durch das tolle Design würde sie sich bei jedem Still gut anpassen. Sie macht echt was aus. Der Fuß ist etwas wackelig. Einfach zu reinigen.

Wunderschöne Lampe

Sehr geschmackvoll und jedoch dezent Passt sich in jedes Raum . Bin sehr zufrieden, schönes Licht. Danke Otto

Licht

Sehr schöne Lampe! Schöner Blickfang und sehr schönes Licht!

einfach nur schön

Leicht zusammen zu bauen, sieht super aus, jederzeit wieder, kann ich gerne weiter empfehlen!