Amica Einbaukühlschrank UKS16157, 81,5 cm hoch, 49,5 cm breit, 81,5 cm hoch, dekorfähig + unterbaufähig

Schnelle Kühlung

Der Kühlschrank kühlt sowohl das mit Kühlgut beladene Gefrierfach als auch den Standardkühlbereich innerhalb von anderthalb Stunden schnell auf die gewünschte Temperatur. Der Türbereich könnte tiefer sein, da kein Eierbehälter in die Tür passt. Anlieferung und Altgerätemitnahme durch Hermes funktionierten ausgezeichnet.

Kleiner Kühlschrank mit guter Kühlung

Ein Kühlschrank der ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat. Die Lieferung war sehr gut organisiert. Die freundlichen Mitarbeiter des Hermes Versanddienstes haben den Kühlschrank direkt in den 3. Stock geliefert und das Altgerät gleich mitgenommen. Der Kühlschrank kühlt sehr gut und ist dabei sehr leise. Das Eiertablett paßt allerdings nicht in die Türablage, zu breit. Untauglich ist der bewegliche, schwenkbare Drahtbügel, der zur Sicherung der Getränkeflaschen in der Tür angebracht ist. Wenn die Tür mit leichtem Schwung geöffnet wird, fliegen die Flaschen raus. Ich habe deshalb einen breiten Sicherungsbügel montiert. Die Montage des Türgriffes ist sehr einfach, nur mit zwei Schrauben zu befestigen.

Für den Preis OK

Der Kühlschrank ist so wie auf den Fotos. Ein kleiner schlichter Kühlschrank. Bisher kühlt er. Das Gefrierfach funktioniert auch einwandfrei. Einen Stern habe ich jedoch abgezogen. Zum einen weil wirklich nicht viel rein passt (mein alter Kühlschrank gab in Punkto Höhe und Tiefe mehr her) und zum anderen weil ich es Schade finde, dass 1,5-Liter-Flaschen nicht in die Türablage passen. Sie stehen bei mir halt jetzt leicht schräg. Aber da es diese Flaschen nun schon länger gibt, und sie selbst in meinen Uralt-Kühlsrank gepasst haben, empfinde ich das schon als Nachteil.

Kompakt und Praktisch

Der Kühlschrank war der einzige in dieser Größe, was schon mal einen Staatsakt darstellte ihn überhaupt erst zu finden (zum Glück hat Otto die Lösung gehabt) wenn die Angaben zum Realverbrauch korrelieren, bin ich top zufrieden, zumal nebst dem mini Verbrauch, dem Mini Preis auch die Betriebsgeräusche mini sind. Ich betreibe ihn in meinem 1Zimmer Appartment und habe schon öfter mal nachgesehen ober er auch an sei... Den Kühlschrank, kann ich nur Weiterempfehlen. Ps: das Kühlfach ist auch absolut angemessen und Kalt.

gefällt mir gut

Dieser Kühlschrank passt ganz genau meiner kleinen Küche. Die Maße 82 cm hoch habe ich schon lang gesucht. Die Tür kann einfach gewechselt werden. Ich bin eine Frau und schaffe das alleine:) Den Liefertermin habe ich online vereinbart. Am Liefertag kann man durch eine online Landkarte den aktuellen Ort von Lerferauto sehen. Diese Funktion finde ich sehr praktisch.

Kleiner kompakter Kühlschrank

Der Kühlschrank ist klein und kompakt und tut bisher, was er soll - kühlen. Von der Qualität nicht ganz mit meinem vorherigen AEG zu vergleichen (da war die Qualität doch noch besser (Griffe etc.)), aber ich hoffe, dass die Qualität und Haltbarkeit sich bewährt.

schnell und preiswert

Diese Ausführung ist variabel, für Singlehaushalte gut geeignet. Die Küche ist schon sehr alt, daher gab es nur wenige Kühlschränke die dort rein passen. Wir waren froh diesen passenden auf die schnelle zu finden. Bei den Temperaturen braucht man eine Kühlung.

qualitativ guter Kühlschrank !

der Kühlschrank ist relativ leise , hat genügend Ablageflächen und Stauraum für größere Flaschen , würde ihn wieder kaufen !

Kühlschrank

Es war mir ein Fest einen so guten Kühlschrank zu bestellen und wieder zu stornieren. Aber er wurde trotzdem gelieferten.

Schmaler Kühlschrank

Leider kein großen Platz, das Eisfach ist dfür recht groß. Für nur eine Ein Zimmer Wohnung ist er ok! Der kleine Eier halter ist nicht ok!

Ein guter Kühlschrank!

Ein guter Kühlschrank, bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.👍 Und leise istvdas Gerät außerdem. Den kann ich nur empfehlen.

Guter Kühlschrank

Kühlschrank wie erwartet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wird nur für Getränke und Kleinigkeiten benötigt, daher genug Platz.

Alles gut

Alles gut. Das große Fach an der Tür ist etwas unhandlich. Größere Gebinde bringt man nicht unter.

ordentlicher Einbaukühlschrank

Kühlschrank ist für seinen Preis ordentlich und ließ sich problemlos in die vorhandene alte Küche als ersatz einbauen.

Ausreichen für den Ein-Personenhashalt....

Ausreichen für den Ein-Personenhashalt. Türanschlag einfach zu wechseln. Als Startoption für ausziehende Kinder optimal

würde ich wieder kaufen

für den Preis ein guter Kühlschrank für den Ein-Personen-Haushalt. Passt genau in die kleine Niesche

Für das Geld guter Kühlschrank

Guten Kühlschrank , klein und doch groß genug für einen kleinen Haushalt

Super was so ein kleiner Schrank in der Übersicht mit Tiefkühlfach bringt

Für eine Singleküche voll ausreichend

Als Unterbauschrank für eine Singleküche voll ausreichend. Maße passen wie angegeben.

Guter Kühlschrank super preis

Anlieferung top, Einbau top, passt super in die Single Küche.

Passt gut in die kleine Küche

schnelle Lieferung,nur der Geräuschepegel ist sehr laut