Amica Einbaukühlschrank UKS16157, 81,5 cm hoch, 49,5 cm breit, 81,5 cm hoch, dekorfähig + unterbaufähig

Schmaler Kühlschrank als Unterbaumodell - seh

War auf der Suche nach einem schmalen, max.50 cm breiten Kühlschrank, den ich zwischen zwei Schränke unter die Arbeitsplatte schieben kann. Und da in einer Praxis aufgestellt, war mir wichtig, daß er möglichst leise ist. Bin sehr zufrieden, passt von der Größe und ist leise. Und der Transport mit Hermes hat sehr gut geklappt.

Super Kühlschrank mit obendrein guten Werten

Hätte NIE gedacht, dass es einen Kühlschrank mit diesen Maßen gibt, er passt genau in die Lücke der Küchenzeile! Er ist nicht sehr groß, aber für einen Single-Haushalt ausreichend. Für eine Pizza ist das Kühlfach zu klein. Aber für Eis, Butter, Brot, etc. o.K.

Ein toller Kühlschrank für kleinen Haushalt

Der Kühlschrank ist für einen Einpersonenhaushalt super günstig. Die Verabeitung ist sehr gut und er verbraucht deutlich weniger Strom als sein "Vorgängermodell". Ein toller Kühlschrank

Kleiner Kühlschrank ganz groß.

Wir haben den Kühlschrank im Gartenhaus eingebaut und sind voll zufrieden. Er ist leise, platzsparend und es passen auch große Getränkeflaschen wider erwarten rein. Das Gefrierfach ist so groß wie bei einem großen Kühlschrank und die Extras sind gut durchdacht. Die Verarbeitung und das Material ist sehr gut und er lässt sich leicht reinigen. Ich würde ihn auch für eine kleine Wohnung nehmen und kann ihn wärmstens empfehlen.

Prima Ersatz in Singleküchenblock

Bin auf diesen Kühlschrank gestoßen, da in einem 1-Zimmer-Appartement in einem Singleblock (1,00 Meter-Block mit Kühlschrank, 2-Platten-Herd und Spüle integriert) der Kühlschrank defekt war. Statt nun den ganzen Block (für ca. 500,- EUR zu tauschen, habe ich nur den Kühlschrank ausgewechselt. Das ging prima, auch der Türanschlag ist einfach zu wechseln. Auch wichtig in einem 1-Zi.-Appartement: der Kühlschtrank ist sehr leise.

Passender Kühlschrank

Für meine sehr kleine Küche einen passenden Kühlschrank zu finden ... nicht einfach. Es hat geklappt. Er passt millimetergenau, hat dabei einen niedrigen Energieverbrauch, was bei einer Breite von 490 mm nicht selbstverständlich ist. Außerdem ist er sehr geräuscharm. Das Volumen ist für einen Ein- bis Zweipersonenhaushalt ausreichend

Kühlschrank ist sehr gut .

Preis-Leistung gut. Ich möchte an dieser Stelle den hervorragenden Service von Otto loben. Die Bitte um Rückruf erfolgte im Blitztempo und die Lieferung und der Aufbau/Einbau waren ohne Probleme und die Kommunikation tadellos. Herzlichen Dank dafür.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Wir haben den Kühlschrank für eine Ferienwohnung gekauft. Für die geringen Aussenmaße des Kühlschrankes sehr gute Innenraumaufteilung. Wir nutzen den Kühlschrank erst kurz, können aber feststellen, dass wir höchts zufrieden mit unserem Kauf sind auch angesichts des günstigen Preises.

Klein aber kompakt

Kleiner Kühlschrank, der sich super für Singles eignet. Die Türen ließen sich problemlos auf die andere Seite montieren. Leise, stellt schnell die gewählte Temperatur ein und wird sicherlich nicht viel Strom verbrauchen. Kann ich empfehlen.

Praktischer Kühlschrank, gute Höhe zum Unterbau. Ausreichend für eine Singleküche. Funktioniert sehr gut auch das Frostfach hat eine gute Größe.

Praktischer Kühlschrank für kleine Küchen

Passt sehr gut in die vorhandene Küchenzeile im Gästeappartment und hat genug Rauminhalt für kleine Leckereirn und Vorräte und Getränke; auch das kleine Eisfach ist dafür völlig ausreichend!

Empfehlenswert!

Kühlschrank zu einem günstigen Preis. Das Versetzen der Tür mit Linksanschlag war kein Problem. Läuft sehr leise und kühlt bei Stufe 1 - 2 auf 6° C.

Maße wie beschreiben

ein top Gerät, passt genau in die Nische meines alten Einbaukühlschrank, starke Kühlung, ausreichend Platz, Preis-Leistung-Verhältnis hat mich überzeugt,

Cool 😎 ! Er tut was er soll ! Bin ...

Cool 😎 ! Er tut was er soll ! Bin Zufrieden !

Praktischer Kühlschrank

Er tut was er soll, viele Fächer und kompakt. Kleines Gefrierfach. Und unterbaufähig. Perfekt für eine Single Küche.

Praktisch

Es gibt nur wenig preisewerte Unterbaukühlschränkle in diesem Maß und ich habe ihn schon das zweitemal für meine Gästezimmer . .

Alles Prima Gelaufen, der Kühlschrank...

Alles Prima Gelaufen, der Kühlschrank passt perfekt und der Lieferservice war sehr freundlich und nett . Sehr empfehlenswert !!!

gutes Einbaugerät

Kompakter Einbauschrank, gute Qualität, schnelle Kühlung , Verstellbare Füße vorne , helles LED Licht

Ein toller Kühlschrank

Der Kühlschrank hat einen guten Preis und die Lieferung war sehr pünktlich . Ich kann es nur weiterempfehlen .

Ist mein Lieblingsstück

Reicht völlig für 2 Personen, vorallem für eine kleine Küche. wunderbar integriert und noch dazu stromsparend.

kleiner Kühlschrank

Wir haben lange gesucht und der Kühlschrank hat genau die Größe, die wir brauchen. Für unsere Zwecke ideal!

Kühlschrank

Der Kühlschrank ist super. So und das reicht an Bewertung ..........................................

für ein single perfekt reicht aber auch...

für ein single perfekt reicht aber auch für 2 personen, türe leicht zu tauschen einfach super

Sehr zufrieden

Für 1 Person ein sehr geräumiger Kühlschrank. Für den Preis sehr zu empfehlen.

Ein für den Preis empfehleswerter Artikel

Aufbau und Anschluss einfach. Kühlt leise so wie es sein soll. Bin sehr zufrieden

klein ,prktisch,platzsparend gut.für einen...

klein ,prktisch,platzsparend gut.für einen single haushalt vollkommen ausreichend...

Schnelle Lieferung und für den Preis eine ...

Schnelle Lieferung und für den Preis eine volle Kaufempfehlung.

kann ich nur weiter empfelen

alles bestens sehr schnelle Lieferung so wie im Katalog beschrieben

super teil

alles prima preis ist super und für ein singel gtes teil