le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit kontrastfarbigen Einsätzen vorn

Preis/Leistung nicht zu toppen

Schick und bequem damit kann man auch mal zum Briefkasten gehen.Die gekaufte Größe passt genau, echt pflegeleicht nach der Wäsche schrankfertig

Empfehlenswert

Ich habe den Artikel meinen Sohn geschenkt, er ist sehr zufrieden, angenehm auf der Haut, gute Passform und sieht auch optisch gut aus

Ein schöner Artikel

Zwei sehr schöne Shortys gut zu für den Sommer und auch nach dem Waschen noch gut in Form. Jederzeit würde ich die wieder kaufen.

Schöne Farbkombinationen rot/grau

Guter Tragekomfort, normale Länge, durch das Rot wirkt der Schlafanzug freundlich, hat das 1. Waschen gut überstanden

Empfehlenswert

Sehr angenehmes Material. Gut geschnitten. Habe Größe 44/46 bestellt - entspricht eher Größe 48.

Schickes für die Nacht

Die Pyjamas sind angenehm zu tragen, gut zu waschen und behalten die Form. Ein Wohlfühl-Artikel.

Toller Artikel zu einem Top Preis.

Top Preis- Leistungsverhältnis. Gute Ware, gute Qualität. Kann ich jedem empfehlen.

Schöne Farben

Allerdings ist die graue Hose und das graue Oberteil farblich nicht genau gleich.

Beqemer Shorty

Mein Mann ist kräftig und Groß. Der Shorty passt und sieht auch noch flott aus

ein toller Artikel

Zwei Shorty mit einer guten Qualität, die sich sehr gut tragen lässt.

toller Artikel

erfüllt das was der Katalog verspricht. Bequem und gute Qualität

ein toller Artikel

Farbe ,Material und Preis sind okay ich würde es weiter empfehlen

Gute Passform, angenehmer Stoff. Sieht wie auf dem Bild aus.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schönes Material

Alles iO und weiterzuempfehlen.

Diese Artikel haben eine sehr gute Qualität und eine sehr schöne Farbe mit einem sehr angenehmen Sitzkomfort und einem komfortablenTragekomfort. Diese Artikel haben mich überzeugt. Ein toller Artikel der Freude macht.

Toller Pyjama zum guten Preis.

Die Pyjamas sitzen angenehm auf der Haut und die Größe passt genau. Ich hab aber den gleichen in einer anderen Farbe genommen.

gut, nur Stoffüberstände können störend sein

Aussehen und Material sind wie versprochen, auch die Maße passen zur angegebenen Größe; was ich nicht erwartet hatte, sind die relativ dicken Stoffüberstände (nichts seitlich vernäht) in der Innenseite Ober/Vorderteil, verursacht durch die eingenähten Streifen

Tolle Artikel die Spaß machen.

Habe diese Schlafanzüge für meinen Mann bestellt (Gr. 60/62). Preisleistungsverhältnis stimmt! Mein Mann meinte: "Reinschlüpfen und sich wohlfühlen, dass macht Spaß!"

der Artikell macht spass!

verhältnis Preis-Qualität stimmt 100%, was fehlt (ewentuell) eine Hosentasche.

Sind zufrieden

Material, Passform und Qualität sind voll in Ordnung. Die Variante in rot mit grauen Streifen macht allerdings wesentlich mehr her als die Variante in grau. Letztere sieht dann doch etwas fad aus. Ist aber nicht so schlimm. Mein Mann hat das Set trotzdem genommen.

Sehr groß

Pyjama im ganzen sehr gut, Verarbeitung und Aussehen. Ich hatte größe L bestellt da es meist passt. Hier der eine Stern abzug. Größe L entspricht f ü r m i c h mindestens XXL. Leider hab ich schon beide ausgepackt und angehabt... naja ich gehja damit nicht draussen spazieren und habe diese ja meist nur zur Nacht und im Bett an. Aber sonst ok.

Schöne Nachtwäsche

Die 2er Shorty sind okay. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Streifen, erinnern irgendwie an Sportshirts. Hier hätte ich mir einen schöneren Print gewünscht, zumal sie ja auch nicht gerade günstig sind. Ich hatte sie in grau/rot und blau/rot bestellt. Grau/rot geht, aber blau/rot hat mein Mann glattweg abgelehnt und die sahen auch wirklich nicht schön aus. Nun bleibt zu hoffen, dass bei dem Preis Farbe und Form auch nach dem Waschen noch top sind.

Artikel wie abgebildet

Angenehm weiche Qualität,Farben wie abgebildet

Schicke und bequeme Shorty!

Die Shortys sind wie erwartet. Sie sitzen gut und sind angenehm zu tragen. Die Farben gefallen uns gut und sind wie auf dem Foto abgebildet. Ich habe nur 4 Sterne vergeben, weil der Preis doch recht hoch ist für so ein bißchen Stoff. 10 Euro weniger und es wären 5 Sterne geworden, weil dann das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen gewesen wäre.

Super Shorty

Habe sie schon mal gekauft, sind einfach super. Leider ist diese etwas dünner als die davor, deshalb ein Stern Abzug.

Schön, Qualität sehr gut.

Am meisten gefällt es mir, dass der Artikel in Deutschland und nicht irgendwo in Asien, oder Indien hergestellt werden würde. Leider ist Fakt dass Männer schwitzen nachts mehr als Frauen, aber leider werden die Krägen/Halsumnähung ganz dick genäht.

Zwei chice Shortys

Sie sehen optisch gut aus, das Material ist weich und angenehm am Körper. Nach dem Waschen blieb die Form erhalten. Die Verarbeitung ist gut.

schöne Shorty, sehen toll aus, gute Qualität

ich fand die Shorty in Form und Qualität sehr schön, aber mein Mann bemängelte, dass die Schulternähte ziemlich weit über den Schultern hingen (vielleicht weil er sehr schmal ist) so geht der Artikel leider zurück

nettes Schlafzeug

Ein toller Stoff und daher wirklich angenehm zum schlafen. Sieht auch gut aus. Wir würden die beiden Shorty's wieder kaufen. Nach den vielen Wäschen auch noch keine Farbveränderung. ;-)