le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit kontrastfarbigen Einsätzen vorn

Toller Schlafanzug!

Nachdem ich das Set schon in der Langversion gekauft habe und von der Qualität überzeugt war habe ich mir noch die Kurzen gegönnt. Mir gefällt die Stoffqualität und die Verarbeitung ist auch top. Der Gummi im Hosenbund verdreht sich nicht, der Stoff ist weich und trotzdem schön fest und griffig. Auch nach dem Waschen ist der Schlafanzug farblich noch wie vorher und er kuddelt nicht. Die Passform ist wie beim langen Schlafanzug ganz prima, bequem aber nicht zu weit. Also ist meiner Meinung nach eine Kaufempfehlung auszusprechen!

Schöne Schlafanzüge

Der Doppelpack mit den beiden Schlafanzügen ist sehr gut, und preislich klasse.

Wunderschöne Schlafanzüge,

Schöne Schlafanzüge, Material toll , guter Schlafkomfort, jeder Zeit wieder

Tolle Qualität

Super Preis Passt hervorragend Angenehme Qualität Größe auch sehr gut

moderne Shorty im Doppelpack

Shorty im Doppelpack, passt perfekt, super Material. Behält die Form nach dem Waschen.

Super kuschelig

Der Schlafanzug ist aus einem sehr guten Material gefertigt. Nicht drückt, z.B.Nähte; der Tragekomfort ist sehr angenehm. Witzig sind die Eingrifftaschen. Man nimmt natürlich nicht gerade ein Schlüsselbund mit ins Bett, aber: am nächsten Sonntagmorgen eignet er sich durchaus als "Frühstücksgarderobe", wo auch mal ein Taschentuch seinen Platz findet. Ich finde den Pyjama toll und kann ihn nur weiterempfehlen.

Zwei bequeme Pyjamas

Die beiden Pyjamas sind von der Schnittform sehr optimal. Ich habe die Größe 52/54 bestellt und bin ca. 186cm groß. Sie sind nicht nur bequem, sondern sehen dabei auch noch sehr modern aus. Meiner Freundin gefallen sie sehr gut!

Bequemer und luftiger Shorty

Mein Mann hat schon mehrere Le Jogger Pyjamas, kurz und lang und trägt diese sehr gerne. Bleiben auch nach dem Waschen formstabil und auch die Farbe fällt sehr schön aus.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schöne Herrenshortys, die wir dann auch direkt in blau nachbestellt haben. Das Material ist angenehm zu tragen, den Gummibund merkt man beim Schlafen gar nicht. Wer es gerne etwas weiter mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Männer traut euch. Mut zur Farbe

Tolle Farbzusammenstellung. Selbst wenn eine Hose kaputt ist (meistens füllen mehr Oberteile den Schrank, da bei den Shortys die Hosen schneller kaputt gehen) immer noch ein komplettes Teil.

Anziehen und wohlfühlen

Ein angenehm hautfreundlicher Stoff. Top und Hose passen gut und vermitteln ein herrlich kuschliges Gefühl. Ein angenehmer Schlaf ist gesichert.

Sehr gute Qualität

Angenehmes Tragegefühl. Sehr gute Qualität. Lassen sich sehr gut waschen. Bleiben in der Form. Würde ich wieder kaufen

Toller Schlafanzug!

Der Schlafanzug sitzt gut und hat eine gute Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Jogger Shorty

von Bestellung bis Lieferung alles bestens

Funktionell und ordentlich

Als ich mir die Artikel angesehen habe und bestellen wollte hatte ich das Problem, dass ich die Größe 56/58 brauche. Diese gab es aber nicht. Die Übersetzungsliste brachte mich nicht weiter. Ich habe dann einfach die Größe 58/60 bestellt, in der Hoffnung das die auch passt. Die Ware kam schnell und war auch einwandfrei. Die eingenähte Größenangabe überraschte mich aber doch. Die Größe 58/60 gilt für Russland. In Deutschland heißt die Größe dann 56/58 oder XL. Warum im Katalog die Angabe für Russland ist??? Die Ware sitzt gut Die Qualität ist auch gut.

Tolle Qualität

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolut angenehm zu tragen…

Schöne Schlafanzug

Schöner Schlafanzug für den Sommer und lässt sich angenehm tragen Kann ich weiterempfehlen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität

Mein Mann liebt diese Shortys

Das Material ist schön weich, nicht zu dick und auch nach dem Wasche bleiben sie in Form und laufen nicht ein. Er hat schon 2 Stück und war so begeistert, dass ich ihm jetzt noch mal 2 Stück bestellt habe. Dürften etwas günstiger sein, bestell sie auch nur wenn es Angebote gibt. Ansonsten wirklich klasse!

Sehr schöne Pyjamas

Sehr schöne Pyjamas, tolle Farben auch nach dem Waschen farbecht. Größe ein klein wenig zu großzügig ausgelegt. Aber für die Nacht, soll es ja auch bequem sein, deshalb trotzdem volle Punktzahl. Insgesamt eine gute Qualität. Diesen Artikel würde ich jederzeit wieder empfehlen. Toll, 2 Stück für diesen Preis.

Wir bestimmt mein Lieblingsschlafanzug

Die Shorties kamen sofort in die Waschmaschine damit sie angezogen werden konnten. Sie sind 1a in der Form geblieben und auch die Farbe ist nicht ausgegangen oder heller geworden. Der Stoff ist sehr wertig und nicht so lappig wie so manchmal bei Schlafanzügen. Sitz ist perfekt. Preis ist absolut ok. Hoffe das bleibt so....

sehr angenehmer Stoffzum Tragen

Ich habe diesen Doppelpack für meinen schlanken Mann mit 1, 88 m Grösse bestellt. Ist nach dem Waschen etwas eingegegangen aber bei Baumwollstoff kennt man das ja. Mein Mann findet das Material angenehm zum tragen. Preis-Leistungsverhältnis passt und darum eine klare Kaufempfehlung.

Pyjama im Doppelpack

Ich habe diese Pyjama im Doppelpack bestellt. Die kamen sehr schnell, keine lange Wartezeiten. Die Qualität der Pyjama's ist sehr gut. Die sind beim tragen sehr leicht. Ich würde diese Pyjama's immer wieder kaufen. Ich kann sie mit besten Gewissen nur weiter empfehlen.

Tolle Shortys

Super softe, angenehm zu tragene kurze Schlafanzüge, angenehm auf der Haut, nicht zu warm, einfach klasse,da unsere Wohnung auch im Winter nicht zu kalt ist sind sie für mich auch zur kalten Jahreszeit einfach super, möchte ich unbedingt weiter empfehlen.

Genau das Richtige für einen entspannten Schl

Habe die Schlafanzüge für meinen Mann bestellt und damit genau seinen Geschmack getroffen. Das Material ist super angenehm auf der Haut und somit ist ein guter Schlaf so gut wie garantiert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Kurz gefasst: Daumen hoch !!!

Tolles Outfit

Ich finde diese Pyjamas einfach toll, weil sie (meiner Meinung nach) sowohl jungen wie auch älteren Männern stehen, weil sie sehr sportlich aussehen. Ich habe sie gerade erst neu gekauft und hoffe, dass sie nach der ersten Wäsche noch genau so gut in Form sind.

Extrem Schick!

Ich möchte es nicht mehr missen. Wenn man als Kunde nach ein paar Tagen es nochmal bestellt sagt das mehr als alle Worte. Uneingeschränkt zu empfehlen. Würde die Bewertung lieber nach einem halben Jahr abgeben nach mehreren Wäschen das bittet Otto leider nicht an.

gut

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farben sind so wie im Katalog abgebildet und die Größe entspricht der wie sie auch angegeben ist. Im großem und ganzem würde ich diesen Artikel wieder kaufen