le jogger® Shorty (Packung, 4 tlg., 2 Stück) mit kontrastfarbigen Einsätzen vorn

Toller Schlafanzug!

Nachdem ich das Set schon in der Langversion gekauft habe und von der Qualität überzeugt war habe ich mir noch die Kurzen gegönnt. Mir gefällt die Stoffqualität und die Verarbeitung ist auch top. Der Gummi im Hosenbund verdreht sich nicht, der Stoff ist weich und trotzdem schön fest und griffig. Auch nach dem Waschen ist der Schlafanzug farblich noch wie vorher und er kuddelt nicht. Die Passform ist wie beim langen Schlafanzug ganz prima, bequem aber nicht zu weit. Also ist meiner Meinung nach eine Kaufempfehlung auszusprechen!

Preis/Leistung nicht zu toppen

Schick und bequem damit kann man auch mal zum Briefkasten gehen.Die gekaufte Größe passt genau, echt pflegeleicht nach der Wäsche schrankfertig

Empfehlenswert

Ich habe den Artikel meinen Sohn geschenkt, er ist sehr zufrieden, angenehm auf der Haut, gute Passform und sieht auch optisch gut aus

Ein schöner Artikel

Zwei sehr schöne Shortys gut zu für den Sommer und auch nach dem Waschen noch gut in Form. Jederzeit würde ich die wieder kaufen.

Schöne Farbkombinationen rot/grau

Guter Tragekomfort, normale Länge, durch das Rot wirkt der Schlafanzug freundlich, hat das 1. Waschen gut überstanden

Schöne Schlafanzüge

Der Doppelpack mit den beiden Schlafanzügen ist sehr gut, und preislich klasse.

Empfehlenswert

Sehr angenehmes Material. Gut geschnitten. Habe Größe 44/46 bestellt - entspricht eher Größe 48.

Wunderschöne Schlafanzüge,

Schöne Schlafanzüge, Material toll , guter Schlafkomfort, jeder Zeit wieder

Schickes für die Nacht

Die Pyjamas sind angenehm zu tragen, gut zu waschen und behalten die Form. Ein Wohlfühl-Artikel.

Tolle Qualität

Super Preis Passt hervorragend Angenehme Qualität Größe auch sehr gut

moderne Shorty im Doppelpack

Shorty im Doppelpack, passt perfekt, super Material. Behält die Form nach dem Waschen.

Toller Artikel zu einem Top Preis.

Top Preis- Leistungsverhältnis. Gute Ware, gute Qualität. Kann ich jedem empfehlen.

Schöne Farben

Allerdings ist die graue Hose und das graue Oberteil farblich nicht genau gleich.

Beqemer Shorty

Mein Mann ist kräftig und Groß. Der Shorty passt und sieht auch noch flott aus

ein toller Artikel

Zwei Shorty mit einer guten Qualität, die sich sehr gut tragen lässt.

toller Artikel

erfüllt das was der Katalog verspricht. Bequem und gute Qualität

ein toller Artikel

Farbe ,Material und Preis sind okay ich würde es weiter empfehlen

Gute Passform, angenehmer Stoff. Sieht wie auf dem Bild aus.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schönes Material

Alles iO und weiterzuempfehlen.

Diese Artikel haben eine sehr gute Qualität und eine sehr schöne Farbe mit einem sehr angenehmen Sitzkomfort und einem komfortablenTragekomfort. Diese Artikel haben mich überzeugt. Ein toller Artikel der Freude macht.

Super kuschelig

Der Schlafanzug ist aus einem sehr guten Material gefertigt. Nicht drückt, z.B.Nähte; der Tragekomfort ist sehr angenehm. Witzig sind die Eingrifftaschen. Man nimmt natürlich nicht gerade ein Schlüsselbund mit ins Bett, aber: am nächsten Sonntagmorgen eignet er sich durchaus als "Frühstücksgarderobe", wo auch mal ein Taschentuch seinen Platz findet. Ich finde den Pyjama toll und kann ihn nur weiterempfehlen.

Zwei bequeme Pyjamas

Die beiden Pyjamas sind von der Schnittform sehr optimal. Ich habe die Größe 52/54 bestellt und bin ca. 186cm groß. Sie sind nicht nur bequem, sondern sehen dabei auch noch sehr modern aus. Meiner Freundin gefallen sie sehr gut!

Bequemer und luftiger Shorty

Mein Mann hat schon mehrere Le Jogger Pyjamas, kurz und lang und trägt diese sehr gerne. Bleiben auch nach dem Waschen formstabil und auch die Farbe fällt sehr schön aus.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schöne Herrenshortys, die wir dann auch direkt in blau nachbestellt haben. Das Material ist angenehm zu tragen, den Gummibund merkt man beim Schlafen gar nicht. Wer es gerne etwas weiter mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Toller Pyjama zum guten Preis.

Die Pyjamas sitzen angenehm auf der Haut und die Größe passt genau. Ich hab aber den gleichen in einer anderen Farbe genommen.

Ein nicht so guter Griff

Bei Ankunft der Lieferung war ich sehr zufrieden. Farben wie im Katalog und auch das Material fasste sich gut an. Nur nach der ersten Wäsche war ich doch sehr enttäuscht, obwohl genau wie vorgeschrieben gewaschen. Die Oberteile der Pyjama waren völlig weit geworden. Das sollte nicht sein, zumal der Preis von 60,00 € nicht gerade ein Schnäppchen war.

gut, nur Stoffüberstände können störend sein

Aussehen und Material sind wie versprochen, auch die Maße passen zur angegebenen Größe; was ich nicht erwartet hatte, sind die relativ dicken Stoffüberstände (nichts seitlich vernäht) in der Innenseite Ober/Vorderteil, verursacht durch die eingenähten Streifen

Nicht für große, schlanke Männer geeignet.

Mein Mann ist ca. 1,90 m groß und sportlich und hat deshalb Größe 56/58 bestellt. Die Schlafanzüge waren leider viel zu weit und gleichzeitig sowohl die Hose als auch das Oberteil zu kurz. Ging daher zurück.

Männer traut euch. Mut zur Farbe

Tolle Farbzusammenstellung. Selbst wenn eine Hose kaputt ist (meistens füllen mehr Oberteile den Schrank, da bei den Shortys die Hosen schneller kaputt gehen) immer noch ein komplettes Teil.

Tolle Artikel die Spaß machen.

Habe diese Schlafanzüge für meinen Mann bestellt (Gr. 60/62). Preisleistungsverhältnis stimmt! Mein Mann meinte: "Reinschlüpfen und sich wohlfühlen, dass macht Spaß!"