Home affaire Deco-Panel Verzauberter Wald

Schöne Farben aber zu teuer

Ich hätte mir ein bisschen mehr von diesem Bild versprochen. Ich würde das Bild nicht nochmal zu dem Preis kaufen allerdings sind die Farben wunderschön deswegen hab ich es behalten.

Tolles Bild, schöne Farben!

Tolles Bild! Wir haben es im Wohnzimmer hängen und die Farben sind wirklich schön. Macht unser Wohnzimmer schöner und komplett.

Schmuckstück

Ein wunderschönes Bild. Es schmückt das Wohnzimmer ganz hervorragend. Es ist nicht mehr wegzudenken.

Der Titel passt absolut.

Toll. Könnte noch größer sein. Im Wohnzimmer glaubt man mit etwas Fantasy man ist im Wald.

Entspannung pur!

Das Bild bringt eine Schöne Atmosphäre in den Raum.

Wunderschönes Motiv

Das Bild ist wunderschön und wirkt sehr lebendig. Die Farbgebung ist nicht ganz so intensiv, wie die hiesige Abbildung, aber meines Erachten nach ist es bei einem Bild auf Pappe auch nicht möglich. Leider ist eine Ecke des Bildes durch den Transport beschädigt worden. Ich werde hier noch eine Reklamation vornehmen müssen.

schöner Artikel

das Bild ist sehr schön und entspricht unseren Vorstellungen. Es passt sehr gut an die vorgesehene Stelle und die Farben sind wunderschön. es war eine gute Entscheidung.

super tolles bild

das bild ist sehr schön, genau die richtige größe und von den farben her sehr intensiv

Sieht toll aus

Schönes Bild. Allerdings wünsche ich mir eine Möglichkeit zur Befestigung n der Wand...- wir haben es jetzt einfach auf Nägel unter dem Holzkeil gehangen, aber es wäre besser, hätte man bereits eine Befestigungsmöglichkeit ( Seil/ Haken) Da aufgeklebt, muss man bissl aufpassen.

Sehr schönes Bild

.... satte Farben. Wirkt in echt garnicht so duster... Der Holzrahmen hinter dem Bild sogt für einen kleinen Abstand von der Wand. Das Bild ist nicht enganliegend an der Wand. das setzt das Bild etwas von der Wand ab. Es sieht dadurch noch besser aus.

Volle Punktzahl ( 🌟)

Sehr satte Farben und nicht wie von mehreren Bestellern beschrieben als Farbverblasser. Ich würde dieses Bild wegen seiner schönen Farbgebung und seiner Ruhe immer wieder bestellen. Alle Verwandten und Bekannten waren begeistert.

sehr schönes bild

ein sehr schönes bild mit kräfzigen farbn und einer schönen breite. man darf allerdings nicht vergessen das es ein papierdruck ist und von daher darf man auch nicht zu viel verlangen.

Sehr schönes Bild

Das Bild hängt im Schlafzimmer und macht ein sehr schönes Ambiente. Es fehlen zwar Ösen aber durch den Holzrahmen kann man es mit Nägeln auf die man es auflegt gut aufhängen.

Tolles Bild

Sehr schönes Bild egal wo ich es Aufhänge ( jetzt Küche). Strahlt ruhe aus und tolle Farben. Kann es nur weiter Empfehlen ...

Ein tolles Bild

Sehr schönes Bild. Kräftige , leuchtete Farben . Man hat das Gefühl mitten im Wald zu sein. Bin voll zufrieden.

Schönes Bild

Die Stimmung vom Bild ist sehr angenehm da die Farben nicht unecht wirken. Würde es wieder kaufen.

sehr gutes Wandbild

habe hier eine gute Wahl gehabt,dieses Wandbild passt super in mein Wohnzimmer es strahlt Ruhe aus

Schöne Bild

Schönes Bild, hätte ein bisschen größer sein können.

Wunderschönes Landschaftsbild

Passt perfekt in unser Wohnzimmer. Schöne farbliche Abstimmung. Gefällt mir sehr gut.

Ein schönes Bild

Schönes und großes Bild hab das im Schlafzimmer hängen bin zufrieden damit.

Gut

An sich ganz schön aber mir istbes zu schmal hatte es mir breiter vorgestellt

toller Artikel

schnelle Lieferung, macht viel Spass - alles wunderbar. Gerne wieder

Ein schönes Bild

Habe schon lange nach einem passenden Bild gesucht, endlich gefunden.

Tolles Bild .....

Sehr schöne Aufnahme . Passt gut zu den andern Aufnahmen aus der Serie