zum Artikel

Kundenbewertungen für
Wabenplissee EASYFIX Wabenplissee mit 2 Bedienschienen, GARDINIA, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, energiesparend und schallabsorbierend

4.0 von 5
(16)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr schlechter Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt war auf den ersten Blick sehr schön. Nach der Das Produkt war auf den ersten Blick sehr schön. Bei der Montage ist aufgefallen, dass die Befestigung "Easyfix" sehr mangelhaft ist. Ich habe es behalten, da der Schnur für unser Fenster bereits angepasst wurde, so konnte ich das nicht mehr zurückschicken. Eine weitere Befestigung war erforderlich. Weitere Schwierigkeiten verursacht wenn man die Plissee verstellen möchte, insbesonders nach unten ziehen. Da fällt die ganze Plissee aus der Befestigung nach unten. Keinesfalls empfehlenswert. Der Preis ist übertrieben hoch für diese Qualität.

Tolles Plissee

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Plissee sieht super aus, ist einfach anzubringen und hält was es verspricht. Man kann selbst wenn im Raum Licht an ist nicht sehen was drinnen passiert. Ausser evtl. ein Paar Schatten ;-) Wir haben es schon bestimmt 2 Jahre und jetzt das erste mal gereinigt, in einer Lauge aus Feinwaschmittel, hat auch super funktioniert. Kaufempfehlung!

Tolles Plissee, mangelhafte Befestigung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Plissee an sich ist optisch sehr schön, jedoch die Befestigung ist von minderwertiger Qualität. Eine Klemme war bereits defekt, hier habe ich Ersatz angefordert, da leider nur exakt 4 Klemmen mitgeliefert wurden. Habe mich aufgrund der guten Bewertungen für dieses etwas teurere Plissee entschieden. Die Anbringung fand ich eher fummelig und kompliziert. Bei dem Preis hätte ich etwas besseres erwartet.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Artikel, ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Ich hätte mir aber bessere Halterungen für das Fenster gewünscht, die stabiler sind.

Super klasse, gefällt mir sehr gut, leichte...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super klasse, gefällt mir sehr gut, leichte anbringend, sehr hochertig. Ich hoffe die klebeanbringer halten was sie versprechen

Das Plissee sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Plissee sieht richtig gut aus, aber die Fensterträger lassen sehr zu wünschen übrig .

Dieser Artikel hat leider nicht ganz auf ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Artikel hat leider nicht ganz auf unsere abgerundeten Fensterkanten gepasst . Deshalb zurück.

Toller Artikel, kann ich nur empfehlen... ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, kann ich nur empfehlen... kinderleicht anzubringen, ich bin begeistert!

Tolles Energiesparrollo!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Montage, schönes Design und Eleganz! Passt perfekt!

Sieht gut aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht nicht nur gut aus, sondern auch einfache Montage. Hält gut die Wärme ab.

Tolles Plissee,sehr leicht anzubringen,durch ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Plissee,sehr leicht anzubringen,durch die 20% Aktion natürlich ein Schnäppchen.

Schöner Rollo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rollo ist sehr gut zu montieren . Zweckmäßig ist gegeben . Bin zufrieden

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr guter Lichtschutz, ist leicht zu montieren und hat eine gute Qualität

ein Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardine.Ist auch leicht zum montieren. Schöne Farbe.

geht doch.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
alles Okay. Ein Markenprodukt das jeder kaufen sollte!

Sehr schön verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön verarbeitet. Leicht zu montieren. Top!!
1/ 1