Kunstpflanze Bambus, Creativ green, Höhe 165 cm

Originelle Ideen zur Raumteilung

Ein exotischer Blickfang zur Raumgestaltung für Zuhause, fürs Büro oder für den Eingangsbereich.

Toller Raumteiler

Sieht super aus und eignet sich toll als Raumteiler.

Ein toller Kauf!

Ich bin sehr glücklich über den Kauf. Ich habe den Bambus zur optischen Trennung zwischen Couch und Schreibtisch. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, weil es eine Kunstpflanze ist, dass man es sofort sieht, dass es kein echter Bambus ist, dabei muß man schon ganz genau schauen, also auch ganz nah hingehen, um zu erkennen, dass es eine Kunstpflanze ist. Würde ihn sofort wieder kaufen!

Sehr schön genau so wie auf dem Bild hab es draußen auf der Terrasse bin voll zufrieden

Sehr schöner Bambus würde ihn wieder kaufen. Macht sich als Raumteiler wirklich gut. Die Verpackung war gut. Da schon mal Blätter fallen habe ich mir die Arbeit gemacht sie alle zu lösen und fest zu kleben.

Ein toller Artikel sieht aus wie echt

Ich gebe fünf Sterne weil ich der finde das sie aussehen wie echt.Den Preis für ca.130 Euro halte ich für zu hoch angesetzt aber ich bin zufrieden.

65205

Sieht Gut aus 👍...👍👍👍😊....................

Hingucker!

Sieht mal anders als als die gewöhnlichen Kunstpflanzen. Wirkt riesig groß!