Samsung Elektro-Kochfeld NZ64H25568K, mit Gartimer

Tolle Herdplatte

Bei dem Preis war ich erstmal skeptisch, aber heute wurden meine Erwartungen übergetroffen. Bei Schaltung des Gerätes macht der schöne Musik..lach... heizt sehr schnell auf, ist pflegeleich. Muss weitere Wochen kochen und schauen. ..... aber würde noch mal kaufen.

Ich freue mich total

Dieses Kopchfeld ist genau das was ich mir seit Jahren in meiner neuen Küche wünsche. Es hat alles das was ich wollte und jetzt haben wir es auch noch für einen super Preis bei Otto bekommen. Klasse Sache da mussten wir zugreifen. Am Wochenende wird er eingebaut

TOP nur zu empfehlen!

Da stimmt bis jetzt alles, aber erst seit kurzer Zeit in Betrieb, Preis, Optik, einfache, sehr gut durchdachte, anwenderfreundliche Bedienung. Leichte Reinigung, bis jetzt für den Preis absolut nichts zu bemängeln. Auf jeden Fall Weiterempfehlung.

Tolles günstiges Ceranfeld

Super Ceranfeld, günstiger Preis. Heizt sehr schnell auf, positiv ist das man entweder eine kleine Platte oder zum Beispiel eine Bräter Platte nutzen kann. Das ceranfeld gibt auch Töne an bei verschiedenen Funktionen

Ein toller Artikel!!!! Supper

Sehre gutes Kochfeld, Das Kochfeld wurde sehr schnell geliefert, leider war kein Kabel bei der Lieferung dabei. Die Bedienung ist intuitiv und sehr schnell zu lernen. Ich würde das Kochfeld jederzeit wieder kaufen

Schönes Ceranfeld

Das Ceranfeld wurde direkt angeschlossen mit dem Kabel vom alten Ceranfeld. Leider kein neues Kabel dabei, ist aber kein Hinderniss. Nach kurzer Zeit war das Cerfeld einsatzbereit. Würde es immer wieder kaufen

Einfache Bedienung

Die Bedienung ist einfach und übersichtlich. Besonders die KinderSicherung ist gut dadurch hat man die Möglichkeit daß Feld zu reinigen ohne versehentlich allesen einzuschalten.

Schnell eingebaut. Heizt schnell und die Restwärme nach dem ausschalten hält auch noch längere Zeit an. Kindersicherung perfekt. Einfache Bedienung

Gute Wahl!

Wir haben uns für das Cerandfeld entschieden, da wir den dazu passenden Herd gekauft haben. Bisher sind wir sehr zufrieden, leichte Bedienung und optisch schlicht und schön.

spitzen Ceranfeld

Das Ceranfeld ist sein Geld wert. Es ist einfach zu bedienen und die einzelnen Platten heizen sehr schnell auf. Auch die einzelnen Funktionen sind spitze. Einfach zu empfehlen.

Das Ceranfeld ist Gast zu vergleichen wie ...

Das Ceranfeld ist Gast zu vergleichen wie mit einem induktionsfeld... Das Wasser kocht sehr Schnell und und wenn es abgeschaltet ist braucht es nicht lange um ab zu kühlen

Ein Superschnäppchen

rasche Lieferung innerhalb von 3 Tagen - ist super - Einbau total unkompliziert, das Kochfeld sieht gut aus und hat so viele Funktionen - für diesen Preis unschlagbar.

Mein ersters autakes Ceranfeld und begeistert

Einfach Toll für den Preis, etwas gewöhnungsbedürftig ist der überlauf Schutz, muss man sie dran gewöhnen. Klasse ist die kindersicherung, fürs Kind und Tier...

Toller Ceran Kochfeld

Anschluss ist mit stark Strom Kabel muss Mann extra kaufen, Bedienung ist einfach nur das es immer wenn es aus ist geht er auf Kindersicherung Modus. Ansonsten top!!

Ein tolles ceranfeld

Bin sehr zufrieden mit diesem koch feld. Hatte zuerst bedenken wegen der Kindersicherung. Geht aber ganz einfach zu deaktivieren. Würde ich immer wieder bestellen.

super artikel

Sehr guter Artikel, Kochfelder sehr gut ,zum Anschließen haben wir allerdings Hilfe gebraucht ansonsten kann ich den Artikel Glaskeramik Kochfeld weiter empfehlen

Top Preisleistungsverhälnis

Das Ceranfeld macht optisch was her. Leichter Einbau. Bedienungsanleitung leicht verständlich. Gute Verarbeitung. Für 199 Euro, absolut weiter zu empfehlen.

Das Kochfeld wurde sehr schnell geliefert. ...

Das Kochfeld wurde sehr schnell geliefert. Der Einbau war für meinen Sohn ein Kinderspiel. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Super Preis-/ Leistungsverhältnis

Habe den Artikel für meine Schwiegertochter bestellt. Die Kochfelder heizen schnell auf und ganz klasse findet sie die automatische Kindersicherung.

Einen wunderschönen

Ich kenne nur weiterempfehlen ich bin zufrieden mit dem Artikel InDesign auch sehr schön und lass dich auch locker montieren gab's kein Probleme

Super zufrieden!

Ich bin mehr als zufrieden nit meinem beuen Kochfeld. Genau wie beschrieben, tolle Funktionen ud für den Preis ein Markengerät. 👍👍

Tolles Kochfeld

Ich habe mir das Kochfeld für meine neue Küche gekauft. Es hat alles was man benötigt, hat eine einfache Bedienung und macht optisch viel her.

Hier stimmt Preis Leistung!

Die Platte sieht sehr gut aus. Ohne Rand ist das Putzen total einfach. Der Einbau war dank einer guten Anleitung ein Kinderspiel! Vielen Dank!

Preis Leistung optimal

Mag sein das dass gepipse ein wenig stört aber nicht desto trotz macht das Teil seine Arbeit. Und nicht zu vergessen der Preis stimmt auch noch.

Ja da macht kochen wirklich wieder Spaß

Die Bedienung ist sehr simple, gut zu reinigen Die piepsenden Töne die es von sich gibt, stören mich garnicht. Ich würds wieder kaufen.

Würde ich wieder kaufen

Einfacher Einbau, liegt nur in der Öffnung auf ohne große Befestigung. Einfache Bedienung mit Kindersicherung ich bin sehr zufrieden

Sehr gute Handhabung leichte Bedienbarkeit

Das Kochfeld hat eine gute Einteilung und es lässt sich sehr gut bedienen. Auch das Kochen auf den verschiedenen Platten ist sehr gut

Ich bin begeistert Wunderschönes ...

Ich bin begeistert Wunderschönes Ceranfeld! Einfache Bedienung. Die kochfelder werden super schnell heiß! Kann ich nur empfehlen!

Spaß beim Kochen

Funktioniert einwandfrei und ist leicht zu bedienen. Einzig die Lieferzeit könnte schneller sein. Würde es jedem weiter empfehlen.

So macht kochen Spaß!

Alles super, das Kochfeld hat alles was es braucht auch Timerfunktion. Ich bin mega zufrieden. Sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis.