Nackenstützkissen Vario Soft, Beco, Füllung: Mit Füllung, mit zwei unterschiedlichen Höhen und Härten

Sehr durchdacht - aber leider KEIN Gelschaum!

Ich war sehr gespannt auf das Kissen, da ich so etwas schon lange suche. Umso größer war die Enttäuschung: Das Material des Kissens wird mit GELSCHAUM angegeben. Gelschaum ist die Weiterentwicklung des bereits seit Jahren bewährten Viscoschaumes. Leider ist dieses Kissen definitiv NICHT aus Gelschaum, sondern aus einfachem Schaumstoff, der sich nach dem Empfinden meines sehr sensiblen Nackens absolut nicht anpasst.

Günstig aber nicht das. Beste

Material ist sehr günstig was. Natürlich dem Preis angepasst ist , es neigt sich schräg nach oben womit ich Probleme hatte beim schlafen.

Nicht zu empfehlen.

Zu weich strukturiert, weshalb der Kopf unzueichend abgestützt wird. Das Produkt ging sofort wieder zurück.

Enttäuscht

Das Nackenkissen ist viel zu hart,für das es soft sein soll,mir nehmen es als auflage zum massieren.

Nackenkissen

Ich habe lange auf dieses Kissen warten müssen. Glaube 7 Wochen. Dafür war ich dann sehr enttäuscht,weil es zwar als Nackenkissen geformt ist ,aber nicht seiner Beschreibung entspricht. Es gibt kein Gel im Kissen oder Ähnliches . Nicht mal ansatzweise. Also nichts mit Wärme oder entsprechende Formung des Kissens. Habe selbst ein echtes Gelkissen .Nun muss dieses noch ein paar Jahre machen.Schade.

Musste zurück

Leider, der Kissen gefällts mir nicht. Kissen ist zu hart, nicht soft wie da in Beschreibung schreibt. Ich habe den zurück geschickt.