Nackenstützkissen Vario Soft, Beco, Füllung: Mit Füllung, mit zwei unterschiedlichen Höhen und Härten

Kein Unterschied zwischen "normal" und "soft"

Die Kissenform von sich erfühlt zu 100% ihre Aufgabe. Anhand von Bewertungen habe zwei unterschiedliche Härte-Variationen bestellt (normal und soft). Leider kein Unterschied zu spüren - daher die günstigere Version behalten und diese "soft" Variante ging zurück.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich konnte leider trotz einer Woche Probeschlafen nicht gut darauf schlafen. Liegt aber an meinem kurzen Hals. Mein Mann schläft nun auf dem Kissen. Ihn stört das etwas festere Material nicht und er hat auch einen längeren Hals. :-)

Nacken Kissen

Auf Empfehlung gegen Nackenschmerzen bestellt- Kissen ist sehr hart, vielleicht geeignet für viele, für mich leider zu unbequem

Guteer Artikel

Leider ging das Kissen zurück. War zu hart und hat sich nicht so gut geeignet für einen "nur" Rückenschläfer.

mal was anderes

War anfangs etwas zu hart,giebt sich aber schnell.Man kann das Kissen auch andersherum benutzen.

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel,kann man gut weiter empfehlen.

Hat leider bei mir persönlich nicht den...

Hat leider bei mir persönlich nicht den erhofften Effekt.

nicht billig, aber ok

kissen schön breit, höhe und härte angenehm. leider dauerte es über 2 wochen bis ich das kissen erhalten habe, obwohl es angeblich sofort lieferbar war....

Kopfkissen für Seitenschläfer!

Dieses Kopfkissen ist wohl für Seitenschläfer geeignet, da ich aber teilweise auch auf dem Rücken schlafe, war es mir dann zu hart.

Für Rückenschläfer ja, -aber.....

Material des Bezuges und Füllung sehr gut. Aber der Schnitt des Visko- Schaum ist nicht optimal.-Da ich Seitenschläfer bin, störte mich der Wellenschnitt des Visko-Schaums. Dieser ist sehr ausgeprägt. Vielleicht würde hier ein etwas dickerer und abgesteppter Bezug Abhilfe schaffen ?!

Verarbeitung okay. Kissen zu hart.

Die Verarbeitung des Kissen ist sehr gut. Es sieht auch gut aus. Allerdings ist es sehr hart, wenn man den Kopf drauf legt. Ich habe sogar nach einer Nacht probe liegen, Nacken Schmerzen davon bekommen.

Nackenkissen

Leider ging das Kissen zurück, da es für mich zu hart war. Für Seitenschläfer gut, jedoch drehe ich mich in der Nacht auch gerne auf den Rücken. Hatte dann am Morgen Schmerzen im Nacken

Für den Preis ok

Preisleistung ist bei diesem Kissen auf jeden Fall okay allerdings hatte ich mir etwas mehr von dem Kissen erwartet es ist doch relativ fest.

Das Kissen ist günstiger zu bekommen.

Das Kissen ist qualitätsmäßig in Ordnung. Der Bezug ist zum Waschen leicht abzunehmen. Leider ist der Preis für den Gesamteindruck zu hoch ausgefallen.

Erwartung war höher

Das Kissen ist nicht unbequem, jedoch meine Erwartung war höher , denn einen Unterschied zu normalen Kissen habe ich nicht feststellen können.

War nicht so toll

Hatte mir das Kissen bestellt und war enttäuscht zu hart und zu flach geht zurück

Nicht so gut wie erwartet. Material auch nich

Was anderes erwartet. Füllung gefällt mir nicht. Mehrere Lagen wären besser.

Artikel zurück geschickt

Artikel funktioniert nicht wie gewünscht würde ich nicht mehr kaufen