Nackenstützkissen Vario Soft, Beco, Füllung: Mit Füllung, mit zwei unterschiedlichen Höhen und Härten

Qualität gut

das Kissen ist von der Qualität her gut aber für mich viel zu weich und zu flach, habe es zwar noch in gebrauch aber werde mir wohl ein Anderes kaufen müssen. Kann es daher nicht weiter empfehlen weil es jeder selbst ausprobieren muß ob er damit zurecht kommt oder nicht.

Wer ein sehr festes und eher hartes Kissen ...

Wer ein sehr festes und eher hartes Kissen bevorzugt, dem ist dieses Kissen sicher zu empfehlen. Mir war es etwas zu fest, wurde deshalb zurückgeschickt.

Sobald man sich dran gewöhnt hat. ist es ein tolles Kissen. Das einzige was ich nicht mag sind die Wellen drauf. Würde es daher nicht noch mal kaufen.

kommt darauf an wer es nimmt

ich komme mit dem kissen prima zurecht als seitenschläfer, mein mann als bauchschläfer hat enorme probleme

Kissen war von der Qualität sehr gut, mir ...

Kissen war von der Qualität sehr gut, mir aber etwas zu hart und zu hoch. Daher ging es zurück!

Sehr bequem, sehr gut verarbeitet. Ich wurde ihn immer weiter empfehlen .

nackenstützkissen

ick kaufe kissen wie andere schuhe,lästig. die kissen ist angenehm,es kratzt nicht oder ähnliches,leider ist mir auch dieses kissen viel zu weich. habe das problem selbst lösen können,einfach noch eine schaumstoffplatte mit reingelegt. der reizverschluß ist klasse einmal komplett ums kissen,prima. eine verbesserung allg. härtegrad für kissen vom hersteller.l

Sehr guter Artikel. Schön weich,passt...

Sehr guter Artikel. Schön weich,passt sich gut der kopfform an. Hab das Kissen für meinen Mann gekauft.

Top Kissen mit guten Schaum und Bezug

Für den hier angebotenen Preis kann ich dieses Kissen sehr gut empfehlen. Das Kissen ist top. Die Lieferung war überraschend. Das Kissen kam in einem überdimensionierten Karton.

Hochwertiges Nackenstützkissen

Hatte zwei Kissen zur Auswahl bestellt, das andere aber behalten, weil es mir noch besser gefallen hat, aber auch dieses hier war sehr bequem und durchaus eine Kaufoption.

Guter Artikel...

Meine Nackenschmerzen sind fast weg, aber mit der Zeit wurde es zu hart, was aber sicherlich an mir liegt. Ich habe dann das Schaumstoffteil herausgenommen und nun ist es toll!

Fühlt sich gut an

seit dem ich dieses Kissen benutze, ist das mit dem Schnarchen besser. Jeder sollte es ausprobieren.

Ein gutes Kissen

Hat mir sehr bei meinen Nacken Problemen geholfen Es war am Anfang etwas Unbequem zum Schlafen aber habe mich jetzt dran gewöhnt

Tolles Kissen

Das Kissen ist super, nicht zu flach aber auch nicht zu hoch, ich finde es lediglich etwas zu hart, aber da gewöhnt man sich dran

toll verarbeitet

die Nackenstützen haben genau die Form die ich mir vorgestellt habe, Verarbeitung sehr gut, einen Abzug ein wenig zu dick

Preis-Leistung top

Das Kissen ist wirklich klasse und bietet einen tollen Komfort. Gerade für Rücken und Seitenschläfer geeignet.

Habe mir zwei Kissen zur Auswahl bestellt und das Andere, billigere gekauft, weil für mich kein Unterschied zu erkennen war.

guter Artikel....für mich sehr gut geeignet..

hatte mir etwas gelartiger dieses Kissen vorgestellt, aber trotzdem bin ich mit der Liegeposition sehr zu frieden....

angenehmes Gefühl

Das Kissen beschert mir einen angenehmen Schlaf. Es liegt sich sehr angenehm. Preis Leistung in Ordnung.

Bequem aber hart

Für mich ist das Kissen ideal, da ich weiche Kissen nicht vertrage. Es stützt hervorragend!

Gemütlich

Gemütlich und komfortables Kissen zu empfehlen gut für Rücken und nacken

Artikel sehr gut, meine Verspannungen sind ...

Artikel sehr gut, meine Verspannungen sind besser geworden. Kann ich nur wieder Empfehlen.

Sehr bequem

Nach kurzem auslueften, weil es erstmal komisch gerochen hat, bin ich sehr zufrieden.

Tolles Kissen

Das Kissen kam direkt am nächsten Tag an und es fühlt sich super an !

Schön mittelmäßig fest

Toller Artikel nicht zu fest nicht zu weich stütz den Nacken optimal.

Super bequemes Nackenkissen

Dank des sehr bequemen Nackenkissens schlafe ich deutlich besser

Sehr gutes Kissen. Seit ich es benutze ...

Sehr gutes Kissen. Seit ich es benutze schlafe ich besser.

Gutes Kissen

Liege sehr gut darauf bereu nicht es gekauft zu haben