Nackenstützkissen Vario Soft, Beco, Füllung: Mit Füllung, mit zwei unterschiedlichen Höhen und Härten

Ein tolles Kissen

Ich mag dieses Kissen sehr. Es entspricht voll meinen Vorstellungen. Leider gab es Lieferprobleme und das Kissen kam 4 Wochen später, obwohl Lieferzeit 5-6 Tage angezeigt wurde. Aber das warten hat sich gelohnt. Das Kissen ist sehr bequem und man hat einen erholsamen Schlaf ohne Nackenschmerzen am nächsten Tag. Mein Sohn hat auch eines bekommen und er ist auch sehr zufrieden.

Hervorragend!

Das Kissen wurde innerhalb der Lieferzeit geliefert. Die Qualität ist wirklich sehr gut. Ich habe schon in der 1. Nacht hervorragend darauf geschlafen und wachte morgens ohne Nackenbeschwerden auf. Nachdem ich nun bereits mehrere Nächte darauf geschlafen habe, kann ich nur sagen - Tolles Kissen! - ich würde es sofort wieder kaufen!

Günstiger Kopfkomfort fürs Bett.

Vom gewöhnlichen, großen Schlafkissen zu diesen Nackenstützmodell ist es für mich ein riesen Unterschied. Ich konnte Schmerzen effektiv reduzieren. Besonders herauszustreichen ist, dass die Höhe angepasst werden kann. Auch die Qualität stimmt in meinen Augen.

Ein super Artikel der Spass macht

Ein super Kissen Spitze für den Nacken seitdem ich dieses Kissen benutze habe ich nicht mehr so dolle Nackenschmerzen und Kopfschmerzen ich kann dieses Kissen nur weiterempfehlen allerdings ist es für den Anfang sehr gewöhnungsbedürftig

Sehr bequem und genau richtig

Habe mit Nackenproblemen zu tun und dieses Kissen erfüllt alle Bedingungen, die ich an so ein Kissen habe. Nutze es seit gut 2 Wochen und mein Nacken war noch nie so entspannt am nächsten Morgen. Gerne wieder.

Ein Tolles Kissen.

Habe mir das Nackenstützkissen gekauft muss sagen super Kissen zu vor hatte ich Nackenschmerzen seit dem ich auf dem Kissen Liege sind meine Nacken Schmerzen weg Schlafe gut durch und bin Morgens erholt.

Super Kissen!

Ich bin sehr begeistert von dem Kissen und würde es definitiv weiter empfehlen. Man liegt sehr gut darauf und kann verschiedene Höhen wählen. Meinem Nacken geht es mit dem Kissen endlich gut :)

Bei Nackenproblemen ein Muss.

Sehr gute Stützkraft für den Nacken, passt sich gut an den Kopf/Nacken an. Wer was zum Kuscheln braucht sollte ein Daunen-/Federkissen wählen, für den geschädigten Nacken jedoch eine Wohltat.

gefällt mir gut

Nun dieses Kissen ist genau das was ich schon immer gesucht habe. Da ich in meinem Bett nicht liege sondern eher sitze unterstützt mich dieses Kissen mehr als ich hier beschreiben kann.

Gutes Nackenstützkissen

Schon nach der ersten Nacht mit diesem Nackenstützkissen verspüre ich morgens nach dem Aufwachen keine Nackenschmerzen mehr. Macht auch qualitativ einen guten Eindruck.

Angenehm für Rückenschläfer

Sehr bequem für Rückenschläfer. Für meinen Geschmack etwas zu weich. Bezug nach dem Waschen tip top und lässt sich gut aufziehen!

Passt!

Liegt etwas härter, praktscher waschbarer Bezug, ich schlafe nur auf so Nackenkissen, auch wenn es anfangs etwas ungewohnt ist, der Nacken dankt es einem!

Tolles Kissen

Die Nackenhaare sind super zum schlafen, mann unterstützt die Wirbelsäule , mann liegt gerade im Bett.Ich würde sie jedem zarten der gesund schlafen will.

Ein Super Kissen.

Habe die erste Nacht mal gut geschlafen, bin begeistert, mein Nacken hat heute morgen seid langem mal nicht mehr wehe getan. Immer wieder gerne.

Ich habe diesen Kissen gekauft weil ich ...

Ich habe diesen Kissen gekauft weil ich Probleme habe mit den Rücken und ich habe mich für diesen Kissen. Und der Preis ist okay.

Ein tolles Kissen, das ich nur empfehlen kann

Hatte immer Nackenschmerzen, nach nur drei Tagen Eingewohnungs - zeit, waren sie weg. Habe ein zweites für meinen Mann bestellt.

Gutes Gesundheitskissen.

Seit dem ich dieses Kissen benutz habe ich Nachts fast keine Kopfschmerzen mehr durch eine falsche Kopfstellung.

Ein super tolles Schlafkissen meine Frau...

Ein super tolles Schlafkissen meine Frau hat morgens keinen steifennacken mehr und ist morgens gut ausgeschlafen

super bei Nackenproblemen!!

Ich benutze schon lange ein Nackenkissen und dieses entspricht wirklich den Anforderungen.Super erholter Schlaf!

Klasse Teil!

Einfach erste Sahne und top! Absolut zu empfehlen! Alles perfekt! Keine Nackenschmerzen mehr! Super!!!!!

super Schlafkomfort

endlich kann ich wieder entspannt schlafen. Der Nacken wird optimal unterstüzt, eine lohnende Investition

für einen guten Schlaf.

Für alle die einen geruhsamen Schlaf suchen mit diesem Kissen schläft es sich traumhaft.

Bequemes Kissen

Für den Preis ein sehr gutes Kissen, Verspannungen werden dadurch gelindert.

Ein toller artikel der spass macht.

Sehr angenehm, weich , luftdurchlässig. Würde weiter empfehlen.

sehr empfehlenswert

sehr gute Verarbeitung , gute Liegeeigenschaften, sehr bequem

immer wieder würde ich diesen Artikel kaufen

Der Artikel ist zum träumen, ein schönes Liegegefühl und man ist ausgeschlafen

ich bin begeistert toller Artikel,tolle...

ich bin begeistert toller Artikel,tolle verarbeitung

Ein prima Stützkissen für meinen Nacken.....

Dieses wunderbare Kissen lässt mich sehr angenehm und viel besser schlafen, als zuvor. Der gesamte Nacken -und Schulterbereich ist nun beim Schlafen völlig entspann. Am Morgen habe ich keine Schmerzen dort. Wie einTraum oder ein Wunder, denn zuvor ging es mir jeden Morgen sehr schlecht mit diesen starken Nacken -und Schulterschmerzen. Die leichte Erhöhung, die dieses Stützkissen bringt, ist ein Segen. Meine vollste Kaufempfehlung für das bei OTTO sehr preiswerte Nachenstützkissen. John F. Goldner

tolles Kopfkissen

Ein sehr tolles Nackenkissen, kann man gut eine höhere und eine niedrige Position zum schlafen benutzen.Mußte mich erst daran gewöhnen, da mein anders Kissen viel flacher ist. Aber nach zwei Nächten hat es super geklappt. Bin zufrieden,

Passt super

Das Kissen ist in einem Schohnbezug den man ganz leicht ab und vor allem wieder drum bekommt. Er riecht nicht sonderlich nach dem auspacken und ist sehr angenehm anzufassen. Der Kopf wird optimal gestürzt