Trigema Leggings TRIGEMA Leggings aus Baumwolle/Elastan (1-tlg)

Ganz tolle Leggings

Supertolle Leggings, der Stoff ist etwas dicker, so ist sie auch blickdicht. Die Knie beulen auch nach längerem Tragen nicht aus. Nach dem Waschen (auf links) immer noch top. Ich habe schon zwei Stück davon. Der Preis ist etwas hoch für eine Leggings, aber dafür bekommt man hier auch Qualität.

Sehr gute Qualität

Verarbeitung und Material in sehr guter Qualität. Ich trage die Leggings beim Sport, bin sehr zufrieden. An kälteren Tagen kann man die Leggings auch als Unterhose tragen.

Tolles Tragegefühl

Wie alles von Trigema ist die Qualität erste Sahne. Die Leggings sitzt wie eine zweite Haut und hat ein tolles weiches Tragegefühl . . .

Tolle Leggings

Die Leggings haben eine gute Passform, auch für große Personen. Sie werden durch meinen Sohn beim Sport getragen. Er findet sie super.

Sehr schönes, angenehmes Material

Ein tolles Produkt, eben Trigema, sehr schöne Paßform, ideal bei kaltem Wetter als Unterhose. Werde mir weitere bestellen.

Schöner Artikel

Sehr gutes Material, gute Passform und guteVerarbeitung . Eben Trigema , diese Produkte kauf ich immer wieder

Freude kommt auf

Trigema ist für Qualität die Nummer eins.Hautsympatisch sehr angenehm.

super

sehr angenehmes Material. Trage ich zuhause. Hält gut die Form.

Empfehlung!

Ein Trigema-Produkt was überzeugt. Mein Mann hat es an kalten Tagen unter der Arbeitshose getragen und der Stoff trägt nicht auf und hält warm. Auch nach der Wäsche immer in Form. Der Artikel fällt normal aus.

warm und strapazierfähig

Ich trage auvh gerne im Winter Röcke und so nutze ich diese Leggings zum Unterziehen. Sie ist warm, leiert nicht aus behält nach mehreren Wäschen immer noch die Form. Nicht ganz billig, aber der Kauf lohnt sich absolut!

Sehr gut!

Hoher Tragekomfort, sowie qualitative Verarbeitung. Ein Produkt, der sich bestens zum Tragen für die kalte Jahreszeit unter der Arbeitsbekleidung und Privatbekleidung eignet.

passt alles

Nutzt mein Freund zum Joggen, getragen unter der Trainingshose, wenn´s draußen noch etwas kalt ist. Alles tiptop.

Super Qualität - Passt wie eine zweite Haut!

Prima Hose, super Material und Verarbeitung. Trigema Qualität, nicht billig, aber super Tragegefühl. Passt wie eine zweite Haut!

Angenehm zu tragen!

Sehr gutes Material, sehr gute Passform . und Verarbeitung Es ist eben Trigema ein in Deutschland hergestelltes Produkt.

Sehr gut verarbeitet

Sehr angenehm auf der Haut. Habe gleich zwei davon bestellt. Bin von der Qualität dieses Trigema-Produkts begeistert.

Qulität

Für den Winter gut zum drunterziehen !!!!!! Nach der Wäsche keine Formveränderung !!!!!!!!!

Super angenehm zu Tragen

super Hose und super weich

Es lohnt sich

Super Leggings, der Stoff ist etwas dicker und ist optimal für die Kalte Jahreszeit

Schöne warme leggings

Ich bin begeistert von dieser Leggings. Leider zu klein für diese Größe

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein guter Artikel und eine gute Verarbeitung und sitzt gut