Philips Beauty-Trimmer HP6393/00 Satin Compact Body & Face

eigentlich ein tolles Gerät, aber....

Ich bestellte zwei Stück der Konturentrimmer. Kamen sehr schnell, ausgepackt um zu Funktionalität zu prüfen. Ein rotes Siegel ist komplett über der Kartonagenöffnung geklebt. Wenn geöffnet wird evtl. keine Rückgabe mehr. Kann aber innerhalb 30Tagen zurücksenden, wenn Mängel. Hä??? Rufe Kundendienst an: Ja sie können öffnen, aber nicht benutzen. Hmmmm- Also Verpackung geöffnet, Batterie rein und anschalten. Nichts passiert. Batterie raus, nochmal rein und einschalten. Nichts. Batterie von Phlipps mit Voltmesser prüfen. Ist geladen. Also Produkt retour. Funtkioniert ja nicht. Zweite Artikel öffnen, Batterie rein , passiert ebenfalls nichts, komisch. Nehme gleiche Batterieart einer anderen Marke, die geringfügig schmaler ist und siehe da: es funktioniert. Aber bei genauer Betrachtung stelle ich fest, das der Trimmkopf einen kleinen Spalt hat und nur lose zusammenhält. Also auch dieses Gerät retour. Informiere den Kundendienst der bedauert. Auch ein Anruf beim Philppskundendienst bringt keine befriedigende Auskunft. Bestelle also zwei neue Konturentrimmer. Auch schnelle Lieferung. Die müssten ja funktionieren. Denkste. Nur einer ist voll funktionsfähig. Der ander wurde zu Weihnachten verschenkt und kam nächsten Tag retour, weil dieser total defekt war. Keine Funktion und komplett kaputter kleiner Trimmkopf nd Batterie lässt sich nicht mehr wechseln. Also dieses Gerät auch retour und nun einen Trimmer von Remington bestellt. Mal sehen ob der in Ordnung ist. Schade eigentlich, denn das funktionsfähige Gerät ist praktisch .

Super für die Augenbrauen

Ich habe generell das Problem als Frau lange Augenbrauenhaare zu haben. In der Regel habe ich sie mit einer Schere kurz geschnitten. Das war jedoch immer eine heikle Sache. Also habe ich mir diesen Trimmer geholt. Der funktioniert super. Es dauert nur knapp 1 Minute und meine Brauen haben wieder eine vernünftige Länge. Ohne Gefahr zu laufen zu viel weg zu schneiden oder Macken rein zuhauen. Es ist einfach, schnell und wenn man es nicht braucht ist der trimmer super im mitgelieferten Säckchen verstaut.

Einfach in der Handhabung & sehr gute Leistung. Benutze es für die Augenbrauen, Oberlippe & im Unterkieferbereich (der Bereich unter den Wangen). Es können bei empfindlicher Haut Rötungen auftreten, diese verschwinden allerdings nach kürzester Zeit wieder. Auch die dazugehörige Pinzette ist von guter Qualität. Mit ihr kann ich die Haare besser erfassen als mit den Pinzetten aus den Drogeriemärkten. Für den Preis alles super!

Das Produkt ist der Hammer um Nasenhaare schmerzfrei zu entfernen. Hatte ihn schon mal hat ca 1/2 Jahre gehalten. Da er trotzdem seine Arbeit top gemacht hat musste ich ihn noch mal bestellen.

Artikel ist super praktisch man kommt...

Artikel ist super praktisch man kommt überall hin auch mit dem großen Aufsatz für größere Fläche und der kleine (extrem klein ) für kleinere bereiche leider fehlt ein mittlere Aufsatz !!

Sehr gut 👍.

Habe es mir bestellt für meine Augenbrauen in Form zubringen. Auch für Damenbärtchen sehr gut geeignet. Es reitzt auch nicht die Haut. Sehr gute Handhabung.

tolles Teil

Damit bringe ich meine Augenbrauen toll in Form und meine Nasenhaare sind auch Geschichte. Sieht zudem auch noch toll aus und liegt super in der Hand. Immer wieder gern.

Tolles Gerät

Bin Brillenträgerin und mir diesem Korrekturtrimmer funktioniert Problemlos meine Augenbrauen sauber zu halten, super Qualität. Preis Leistungsverhältnis gut.

Alles wie es sein soll

Bin voll zufrieden, funktioniert super!! Griff ist etwas dicker als bei meinem vorherigen, aber man gewöhnt sich dran. Mit Licht wäre er perfekt.

habe lange so was gesucht ist sehr gut...

habe lange so was gesucht ist sehr gut leider etwas teuer aber hat sich gelohnt er schneidet sehr gut alle Haare an allen Stellen

Sehr handlich

Ich benutze es ausschließlich für die Augenbrauen, da ich sie mir nicht selber zupfen kann. Perfekt!!!!

Artikel gebraucht

Artikel kam im gebrauchtem Zustand Haare rest im Schneider geht gar nicht!!

Einfache Handhabung. Superleichtes Gerät. ...

Einfache Handhabung. Superleichtes Gerät. Funktioniert einwandfrei. Bin happy.

Sehr schwach.

Man muss sich erstmal reinfinden. Sieht eigentlich nur schön aus

Ein toller Artikel ! Sehr empfehlenswert !

Eigentlich wollte ich diesen Artikel vorwiegend für die Augenbrauen benutzen. Aber auch für Arme, Beine u.a. ist er hervorragend geeignet. Klein, aber sehr gute Ergebnisse. Ich bin vollends begeistert. Und wie immer superschnelle Lieferung. Wie immer von OTTO.

zu empfehlen

Dieser Trimmer ist eine gute Alternative zur Kaltwachs-Behandlung, funktioniert super, ist handlich und gut geeignet für das schnelle "Zwischendurch"und muß nun auf jeden Fall auch auf jeder Reise in die Kosmetiktasche.

Perfekt

Mit diesem Trimmer werden auch ungelernte ihre Augenbrauen Barthärrchen...im Nu in den Griff bekommen...einfache Handhabung...empfehle ich gerne weiter...

Korrekte Entfernung, würde ich immer wieder f

Ein schönes Gerät in schicken Design. Entfernt schnell kleine Härchen zwischen den Augenbrauen, an der Oberlippe und am Kinn. Mit dem Aufsatz für den Scherkopf 'bearbeite' bzw. kürze ich die Augenbrauen meines Mannes. Das handliche Design paßt auch gut in jede Reisetasche.

Ist ok

Habe mir etwas besseres vorgestellt. Finde das Material der austauschbaren Rasierköpfe etwas minderwertig, biegt sich leicht beim drehen und raus machen. Rasierer tut sonst was er soll. Ist ok.

Ich bin sehr zufrieden handlich alles dabei super schönes set

Das Scheerblatt verletzt einen.

Haben ihn schon 3 mal gekauft weil wir absolut zufrieden waren. Hat die Arbeit super zügig gemacht. Mir das letzte mal hat es jedes Mal die Haut verletzt. Leider nicht zufrieden.

Beauty Trimmer nützlich

Der Trimmer liegt gut in der Hand.Ich nehme ihn für meine ungewollten Kinnhaare.Das funktioniert gut .Praktisch und passt in jede Damenhandtasche.Bin sehr zufrieden.Allerdings vermisse ich bei der Pinzette das Licht,wie im Video gezeigt.!!Preis ist aber ok.Würde ich weiter empfehlen.Danke.❣️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht was es soll

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Von der Verarbeitung hätte ich mir allerdings etwas mehr erwartet, zumal andere Geräte in diesem Design von Philips etwas hochwertiger wirken als dieser Trimmer. Das es keine Schutzkappe für die Klinge gibt, die grad nicht auf dem Gerät steckt stört mich am meisten. Trotzdem, ich würde dem Beauty-Trimmer weiterempfehlen.

Super praktisch,handlich

Erfüllt seinen Zweck wie beschrieben.

Super!!

Ich habe mir den Trimmer zusammen mit dem Phillips Lumea bestellt um die Haare im Gesicht vor der Behandlung zu entfernen. Das Gerät entfernt die Haare ohne Probleme. Es gibt mehrere Aufsätze um verschiedene Regionen zu Trimmen, sowie eine passende Bürste und Tasche um es zu Reinigen und verstauen. Also ich bin mehr wie zufrieden !!

Nicht zufrieden

Der Aufsatz für das Gesicht ist sehr klein entfernt auch keine Haare… Augenbraunrasierer von Dm ist viel besser als das

ein toller Artikel, schnell und handlich

Sehr praktisch für Unterwegs!! man hat alles dabei und nimmt wenig Platz. In Urlaub und warum nicht auch Zuhause kann man mit dem Philips Beauty- Trimmer HP6393 /00 Satin Compact schnell und effizient alle Bedürfnisse schnell und akkurat erreichen! Mal sehen wie lange hält, sonst ich bin sehr zufrieden damit.

Super Gerät

Ich bin schon immer begeisterter Nutzer vom Phillips Rasierer gewesen und auch der Nachfolger bringt seine Leistung wie erwartet. Ich benutze ihn für die Augenbrauen und für die Nasenhaare. Bei korrekter Handhabung kein Ziepen, nix. Er schneidet sauber ab. Top Gerät! Möchte ich nicht missen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🌹🌹🌹👍🏻👍🏻🌹👍🏻👍🏻👍🏻🌹🌹🌹🌹👍🏻🌹