Microfaserkissen CLIMASTEP, KBT Bettwaren

Alles bestens, weich und Kuschelig. Uns ...

Alles bestens, weich und Kuschelig. Uns gefällt es.

Günstiges Kissen mit angenehmen Eigenschaften

Ich habe schon einige Kissen gehabt. Dieses ist bisher (1 Monat in Gebrauch) recht Formstabil, sprich es lässt sich durch einfaches aufschlagen wieder in seine ursprüngliche Form bringen. Es ist nicht zu hoch und auch nicht zu flach und lässt sich bei Bedarf sogar knicken ohne große Spannung (zum Beispiel beim lesen). Kann es nur weiter empfehlen. Über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen aber ich denke kaum ein Kissen wird über 2-3 Jahre seine ursprüngliche Form behalten und mit der Zeit abflachen oder verklumpen. Von daher denke ich wird dieses Kissen zu einem günstigen Preis solange auch seinen Dienst verrichten.

Klare Kaufempfehlung......

Das Kopfkissen ist genauso klasse wie die Steppdecke von "Climastep". Das Kopfkissen stützt und ist nicht zu weich aber trotzdem kuschelig. Was ich super finde. Wenn man es ein bischen weniger stützend mag , lässt sich auch Füllmenge entnehmen. Ich würde es aufjedenfall wieder kaufen. 5 Sterne....

Himmliche Träume

Wir waren enttäuscht als wir die erste Nacht auf den Kissen schliefen, einfach zu fest,wollte sie schon zurückschicken. Aber dann habe ich bei beiden Kissen etwas Füllung heraus genommen und jetzt sind sie die tollsten Kissen. Super

Bin sehr zufrieden :)

Bin begeistert von diesem Kissen. Hab es in Größe 40x80 gekauft. Ich schlafe sehr, sehr gut damit. Füllung kann bei Bedarf entnommen werden, wie man es halt gerne haben möchte :) Kann es nur Empfehlen. Der Preis ist unschlagbar.

Super Qualität

Ein ganz tolles weiches und leichtes Kissen. Fühlt sich hervorragend an, ist sehr gut verarbeitet!

Gute Alternative

Würde mir nie wieder Daunenfeder kaufen. Das Material ist viel besser als tierische Stoffe und passen sich optimal der Liegeposition an. Hat auch nicht nach Chemie beim Auspacken gerochen!

Schönes Kopfkissen

Ich habe mir dieses Kopfkissen gekauft, da es eine gute Qualität hat, und schön dick ist. Andere sind da einfach zu flach. Und wichtig, es kann nachgefüllt werden.

Schön weich

Habe etwas Füllung herausgenommen, was aber um halb neun Reißverschluss ganz leicht geht. Man kann sich die Stärke einstellen. Einfach spitze

Preis -leistung ist perfekt

Der Artikel ist so wie beschrieben, es ist wie auf Wolke 7, so lässt es sich schlafen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Günstige Variante für Gute Qualität

Heute Mittag kam das Paket. Sauber verpackt. Heute Abend das erste mal drauf gelegen :) Einfach nur HERRRRRRLICH

Kopfkissen

Sehr gutes Material, besonderst flauschig, gute Füllung und Preiswert besonderst bei der Größe

Perfektes Schlafen ist Garantie!

Drauf Schlafen ist perfekt, das Kissen passt sich am Gewicht an und man liegt wie auf Wolken.

"Kuschelig" und preiswert!

Sehr angenehmes "kuscheliges" Kissen zu fairem Preis, das sich auch gut waschen läßt...

Schönes kuscheliges weiches Kissen. Hab zwei davon genommen. Wir sind begeistert.

Bequemes Kissen

Das Kissen ist füllig und liegt sich nicht platt. Sehr gut für Allergiker.

angenehmer Schlaf

man liegt angenehm, nicht zu hart und nicht zu weich. Erholsamer Schlaf!

super und klasse

also ich mag es,kann sehr gut schlafen.genau das was ich wollte.

Das Kissen hat eine sehr gute Qualität....

Das Kissen hat eine sehr gute Qualität. Der Kopf liegt sehr bequem.

Super Microfaserkissen - Allergikergeeignet

Durch die Oberfläche CLIMASTEP sehr angenehmer Liegekomfort!