Trigema T-Shirt TRIGEMA Rundhalsshirt aus Viskose (1-tlg)

Qualitätsprodukt aus Deutschland

Sehr gute Verarbeitungsqualität. Keine schiefen Nähte. Keine lästigen Schildchen die kratzen würden. Sehr angenehmes Tragegefühl. Perfekte Passform. Damit kann man keine Speckröllchen verstecken. Der Materialmix ist perfekt für den Sommer.

angenehmes Material

Ich liebe dieses Shirt! Das Material ist total angenehm auf der Haut und die Farbe ist einfach nur schön. Der Schnitt ist wie abgebildet körpernah, ich habe es aber eine Nummer größer bestellt, weil ich es etwas lockerer sitzen haben wollte. Auch nach einer Sommersaison sitzt das Shirt wie neu gekauft, nichts ist ausgeleiert oder verdreht.

TOP Markenqualität "made in Germany"!

TOP in Passform, Materialqualität und Verarbeitung! Meine absoluter Favorit beim Shirt Kauf! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Super Shirt

Sieht super aus. Angenehm kühler Stoff. Ich trage normal 36/38. Hat trotzdem gereicht. Sitzt toll auf Figur. Bin sehr zufrieden.

Must have

Gewohnt gute Trigemaqualität mit guter Passform und in Deutschland produziert, Daumen hoch!

yes

Sehr schönes Basic-Shirt in toller Farbe. Passform ist super auch bei großen Größen.

Sehr schickes Basic

sehr gute Qualität und Passform, lässt sich sportlich und elegant kombinieren

Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Shirt, Material sehr angenehm und Passform super.