Trigema T-Shirt TRIGEMA Rundhalsshirt aus Viskose (1-tlg)

Ich hatte gehofft für diesen höheren Preis...

Ich hatte gehofft für diesen höheren Preis ein weißes T-Shirt zu bekommen, das mal nicht durchsichtig ist. Leider war das nicht so und ich habe es wieder zurück geschickt. da das Shirt gut verarbeitet ist und ein griffiges Material hat, habe ich es in schwarz behalten.

Qualitätsprodukt aus Deutschland

Sehr gute Verarbeitungsqualität. Keine schiefen Nähte. Keine lästigen Schildchen die kratzen würden. Sehr angenehmes Tragegefühl. Perfekte Passform. Damit kann man keine Speckröllchen verstecken. Der Materialmix ist perfekt für den Sommer.

Shirt ist gut verarbeitet aber...

Shirt ist gut verarbeitet, sah an mir aber eher wie ein Sack aus. T-Shirt war nicht enganliegend, hing nur herunter. Ansonsten sind Farbe und Qualität sehr gut.

Unschöner Saumenabschluss..

..an beiden ÄrmelEnden, habe ich leider erst nach der ersten, "wohl gemerkten" Handwäsche gesehen und überhaupt muß Mal fragen, wird 👉 die Ware augenscheinlich 👁️vor dem Versenden geprüft? Ich meine, hier hätte mir auch eine *L* Größe gereicht DOCH zum Ändern gibt's keine Schaltstelle, auch das könnte Otto.de im Onlinedienst einführen.

angenehmes Material

Ich liebe dieses Shirt! Das Material ist total angenehm auf der Haut und die Farbe ist einfach nur schön. Der Schnitt ist wie abgebildet körpernah, ich habe es aber eine Nummer größer bestellt, weil ich es etwas lockerer sitzen haben wollte. Auch nach einer Sommersaison sitzt das Shirt wie neu gekauft, nichts ist ausgeleiert oder verdreht.

ist okay

schöne Farbe, gute Verarbeitung, unter dem Material zeichnet sich z.B. Unterwäsche deutlich ab, chemischer Geruch - lässt sich hoffentlich rauswaschen

TOP Markenqualität "made in Germany"!

TOP in Passform, Materialqualität und Verarbeitung! Meine absoluter Favorit beim Shirt Kauf! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Ist okay aber zu teuer.

Die Passform war okay. Aber letztendlich war der Preis für mich dafür zu hoch. Das Shirt roch extrem nach Chemie. Dadurch ging es zurück.

Super Shirt

Sieht super aus. Angenehm kühler Stoff. Ich trage normal 36/38. Hat trotzdem gereicht. Sitzt toll auf Figur. Bin sehr zufrieden.

Must have

Gewohnt gute Trigemaqualität mit guter Passform und in Deutschland produziert, Daumen hoch!

Qualität stimmt nicht

Dünnes Material. Kein Sport geeignetes Material . Labberig . Viel zu teuer für die gebotene Qualität

yes

Sehr schönes Basic-Shirt in toller Farbe. Passform ist super auch bei großen Größen.

Schade. Der Geruch war zu unangenehm

Dicker Stoff trotz Viscoseanteil. Beim Auspacken ein stechender Geruch. Sehr unangenehm

Sehr schickes Basic

sehr gute Qualität und Passform, lässt sich sportlich und elegant kombinieren

Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Shirt, Material sehr angenehm und Passform super.