Piké Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

😍😍😍 unglaublich schön

Ich gehöre definitiv nicht zu den Frauen, die mit ihrer Handtasche spontan das Land verlassen könnten. Daher ist diese kleine Tasche perfekt für mich. Portmonee ( große Variante, keine Chance), Schlüssel, Handy, Taschentücher und sie ist auch fast schon voll. Schönes weiches Leder, gut verarbeitet.

Mit der Tasche kann man sich überall sehen l

Eine kleine aber feine Umhängetasche, mit vielen modischen Details.Reißverschluss und Schnallen aus hochwertigem Material. Das Taschenfutterist ansprechend gerafft. Der Trageriemen ist beliebig verstellbar.

Tolle Tasche für Konzerte oder Festivals

Super kleine Tasche für Geldbörse Handy und Schlüssel. Gut für Konzerte und Open Air Veranstaltungen. Diagonal getragen hat man so die Hände frei und die Tasche kann nicht von der Schulter rutschen.

Schöne kleine Tasche aus ganz weichen Leder. ...

Schöne kleine Tasche aus ganz weichen Leder. Habe sie trotzdem zurück geschickt ,da sie für mich zu klein ist. Ich brauche immer eine kleine Flasche Wasser bei mir,welche da leider nicht reinpasst.

Gut aussehende Tasche aus sehr weichem...

Gut aussehende Tasche aus sehr weichem Leder für kleine Geldbörse, Handy, Taschetuch und Schlüssel, mehr passt aber nicht rein.

schicke kleine Handtasche

sehr gute Qualität, Größe ausreichend für Handy, Brieftasche, Brille und 2-3 Tempotaschentücher

klein und fein

Eine kleine, aber nicht zu kleine, feine Tasche. Das Leder ist ganz weich und sehr gut verarbeitet.

Kleine hübsche Tasche

Die Täschchen ist süß, meine aktuelle hat die gleiche Größe. Da sie aber ein bisschen älter ist, geht sie langsam kaputt. Darum wollte ich sie gerne ersetzen. Leider habe ich nicht beachtet dass diese Tasche einen Reißverschluss oben hat, der ziemlich schwer zu geht, da mein Portemonnaie etwa die gleiche Größe hat. Die alte Tasche kann ich noch zuklappen, darum brauche ich den Reißverschluss gar nicht. Ist sehr schade, da die Preis Leistung stimmt.

schöne Tasche und sehr handlich

Angenehmes Leder. Sehr gut zu tragen und sieht auch schön aus. Wichtige Dinge bekommt man gut in die Tasche rein.

schöne Tasche

Klein und Fein, echtes Leder ,man bekommt mehr rein als erwartet ! Grosse Taschen zum bummeln nerven nur !

tolle kleine tasche

super tasche genau das was meine frau gesucht hat..kleine geldbörse handy und brille passenrein

Die ist richtig schön! Tolle Tasche, leider...

Die ist richtig schön! Tolle Tasche, leider für mich zu klein - schade! Ich musste sie schweren Herzens zurücksenden!

Sehr süße kleine Tasche

Die Tasche ist klein aber fein. Man bekommt aber alles rein Handy, Schlüssel usw.

Eine tolle kleine Handtasche

Bin richtig begeistert sehr schöne Tasche.ideal zum Ausgehen geeignet und ein super Preis.

Tolle Tasche

Eine kleine aber feine Tasche für Geldbörse Handy und Schlüssel.

klein, aber fein

tolles Design, es passt alles nötige rein und die Tasche ist ein kleiner Hingucker

Bin zufrieden

Wenn man nicht viel braucht.....für den Inhalt, reicht diese Tasche

Tolle Handtasche

Perfekt zum ausgehen. Reichlich Platz fürs nötigste für einen Ausgehabend.

Sehr schick !

Passt zu vielen Outfits, nicht zu groß und nicht zu klein. Sehr gute Verarbeitung.

Elegant und mit hoher Qualität

Sehr schöne Alltagstaugliche und Praktische gut verarbeite kleine Umhängetasche

schöne Tasche

niedliche kleine Tasche zum guten Preis.Material ist Leder und ein Hingucker.

Schöne Tasche

Genau wie beschrieben, weiches Leder, ausgefallendes Design

Tolle Umhängetasche

Sehr gute Qualität, tolles Design, kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Tasche

Sehr schicke Tasche aus ganz weichem Leder. Super zum Ausgehen.

Eine kleine aber sehr schöne Tasche!!!passt...

Eine kleine aber sehr schöne Tasche!!!passt zum jeden Anlaß