petite fleur Unterhemd (5er-Pack) aus weicher Doppelripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

würde ich nicht mehr kaufen

Angenehmes Material, aber viel zu kurz, hat sich nach der Wäsche total verzogen, viel zu teuer

Hautreizung

Von der Form sind die Unterhemden in Ordnung. Aber die Ausschnittkanten sind wahrscheinlich mit einem Kunststofffaden gekettelt, die eine Hautreizung verursachen, auch nach mehrfachen Waschen. Die Hemden kommen leider in die Altkleidersammlung, da ich sie nicht tragen kann.

Naja

Beim ersten mal waschen viel eingegangen. Klein geworden. Material ist OK

Am falschen Ende mit Material gesparrt!

Eigentlich gute gerippte Qualität auch ordentlich verarbeitet aber einfach mal viel zu kurz. Hatte die Hemden für meine Mutti vorsorglich schon größer in 58/60 bestellt, trotzdem sind sie zu kurz. Erfüllt nicht den Zweck den sie sollten, deshalb Retoure.

Würde die Unterhemden nicht wieder bestellen

vorteile das man sie in grossen grössen bekommt.Die nachteile sind nach dem ersten waschen sind sie ein gelaufen.in der Breite sind die Hemden so geblieben.Schade hatte sie für meine Pflegebedürftige Mama gekauft.deshalb Retoure.

Nicht feiner, aber immer kleiner

Tut mir leid aber die Qualität lässt leider nach dem Waschen sehr zu wünschen übrig. Sie verlieren an Form und an Länge. Passform beim Kauf der Größenangabe gegenüber - passend

nicht wirklich zu empfehlen

Ich hatte die Hemden vor dem Tragen gewaschen und leider sind sie nun breiter als länger. Deshalb gehen sie retour. Für den Preis etwas enttäuschend

artikel sieht auf dem foto gut aus

leider mußte ich ihn zurückschicken, weil er sehr klein ausfällt. habe schon 2 nummern größer gewählt und trotzdem zu klein, daher nur zwei punkte.

Artikel fällt etwas kleiner aus

Artikel fällt generell kleiner aus. Sollte drauf hingewiesen werden. Der Artikel ging Retoure.

Hemdchen in Doppelgröße

Doppelgröße ist nicht günstig, in Größe 44 zu klein, sonst sehr schön

Ist Rippware

Fällt sehr eng aus. Ich wüsste nicht das der Artikel gerippt ist. Gefällt mir nicht.

Enttäuscht

Bin nicht zu frieden,gingen zurück! Für mich keine gute Qualität