petite fleur Unterhemd (5er-Pack) aus weicher Doppelripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Schöne Unterhemden

Fallen leider etwas klein aus. Trage normalerweise 36/38 und habe diese hier schon eine Nummer größer bestellt weil sie nicht so eng sitzen sollten. Leider merkt man davon nichts. Daher gingen sie zurück. Ansonsten schöner Stoff und Schnitt

Ging zurück

Mir echt ZU grobrippig . Da war mein buntes Pack Tanktops besser . Schade . Für mich hat es noch den Nachteil das gestrechte Ware das Bäuchlein aber SO RICHTIG aufzeigt :/ Die Ware feinrippiger und mal ohne Stretch wäre einmal eine Option .

Gut verarbeitet und angenehmen tragen

Die Unterhemden sind gut verarbeitet aber für mich leider etwas zu dick, Schweißränder gehen nur schlecht wieder raus.

Dieses Unterhemd ist ganz ok. Der Stoff ist ...

Dieses Unterhemd ist ganz ok. Der Stoff ist nicht dünn wie bei manch anderen Hemden. Es ist lang, wesentlich länger als abgebildet. Mir hat nicht gefallen, dass die Träger so nah beieinander sind und sehr breit wirken.

Sehr hübsch

ein sehr schönes Tanktop/Unterhemd. Gute Länge, gute Qualität. Jedoch zwei Punkte Abzug von mir, da es sehr hoch geschlossen ist. Wenn ich es als Unterhemd tragen möchte, guckt es immer am Kragen vor. Schade

Form/Schnitt hat mir nicht gefallen

Ich habe den Artikel zurück geschickt, da der Schnitt mir nicht zugesagt hat. Gute Qualität, aber für den Preis habe ich mehr erwartet. Passform war zu weit, aus diesem Grund ist der Artikel zurück gegangen.

saum aufgelöst nach kurzer zeit

leider hat sich schon nach der zweiten ordnungsgemäßen Wäsche der Saum aufgelöst, passform auch bisschen seltsam, kein platz unter den achseln, ausschnitt hals zu eng

zu kurz!

Sorry, aber ich habe die Unterhemden schon einen Nummer größer bestellt, aber sie gingen mir nur bis zum Bauchnabel. Qualität ist gut, aber sie passen bei mir nicht.

gute Qualität

gute Qualität-aber leider zu kurz für mich. Ich wollte diese so im Sommer tragen und dafür sind diese zu kurz. Hatte extra größer bestellt-brachte aber nichts

Leider passen die Hemden nicht.

Die Hemden wären schön weich im Stoff, aber sie passen mir nicht. Sind insgesamt schmal zu schmal. Leider muß ich sie zurück schicken. Schade !

Etwas kurz

Etwas kurz. Auf dem Handy war nicht zu erkennen, dass die Einfassung an den Trägern „wellig“ ist. Das gefiel mir nicht

Qualität lässt zu wünschen übrig

Für diesen Preis habe ich bessere Qualität erwartet. Bereits nach der ersten Wäsche haben sich die Nähte aufgelöst. Ich werde sie nicht mehr kaufen.

Die unterhemden waren für mich, leider zu ...

Die unterhemden waren für mich, leider zu klein. Der Stoff gefiel mir auch nicht so gut. Deswegen zurück.

Im Großen und Ganzen o.K.

Eigentlich finde ich die Feinripp-Hemden sehr schöne. Leider liegt die niedrigste Größe bei 38/40, die für mich persönlich noch etwas zu groß ist.

leider zu kurz

Material fühlt sich sehr angenehm an, gut verarbeitet, leider sind die Hemden zu kurz

Tolles Hemd!

Tolles Hemd! Leider ein bisschen kurz, darum lieber eine Nummer größer Bestellen!

Tanktop

Eigentlich ein schönes Top doch leider,für mich(176 cm groß)ist das Top zu kurz.Deshalb gingen sie zurück...

Ich habe die Hemdchen zurückgeschickt weil ...

Ich habe die Hemdchen zurückgeschickt weil mir das Material nicht gefiel.

Kein Unterhemd

Als Unterhemd zu dick. Gut als Top zu verwenden. 1 Grösse grösser bestellen.

Mir persönlich gefällt der Artikel nicht...

Mir persönlich gefällt der Artikel nicht optisch deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt

Rüschchen

Leider sind mir die rüschchen auf der Abbildung nicht aufgefallen - nicht mein Geschmack

Naja

Leider zu kruz sonnst hätte ich behalten leider kauf ich nicht mehr sorry

deswegen kann ich die Unterhemnden nicht weit

sehr schöne bequeme Unterhemden, neigen aber schon nach dem ersten Waschen zum ausleiern.

Zu dick

Als Unterhemd tragen die Teile ziemlich auf und zeichnen sich ab

Ich kann deshalb kein Lob aussprechen

Unterhemden können nur bis 40 Grad gewaschen werden und sind nicht Trocknergeeignet!

top Artikel

hat meiner Tochter nicht gefallen deshalb haben wir sie wieder zurück geschickt

ein Basicstück für den Winter

Eine sehr angenehme Feinrippqualität! Leider vorne recht hoch geschlossen!

Es hat alles gut geklappt. .Leider für mich ...

Es hat alles gut geklappt. .Leider für mich zu kurz.

Leider zurück, da zu kurz

Habe in schwarz und in weiß bestellt, waren jedoch beide viel zu kurz.

Sieht gut aus toller Artikel würde ich immer wieder bestellen