petite fleur Unterhemd (5er-Pack) aus weicher Doppelripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Viel zu kurz

Habe die Unterhemden behalten. Leider sind sie nach 2 Waschen bei 4o Grad sooo kurz geworden, dass sie nicht mehr vernünftig in der Hose bleiben.

zu kurz

Diese Unterhemden gefallen mir nicht vom Material und Schnitt. Nicht lang genug. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Ich hatte die Unterhemden bestellt und ...

Ich hatte die Unterhemden bestellt und irgendetwas anders bekommen, falsch ausgezeichnet, oder falscher Inhalt, dass kann man sich aussuchen!! Ich bin schon so lange Kunde beim OTTO Versand, so etwas hatte ich noch nie. Ein Stern ist noch zuviel.

Bei der Anprobe der Unterhemden super...

Bei der Anprobe der Unterhemden super Passform. Leider zeigte sich nach 1 Tag Tragezeit, dass die Unterhemden ausleiern. Am Brustbereich sind sie mir nun zu weit. Schade. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich 1 Nummer kleiner bestellt. Ansonsten ist die Qualität gut.

Zu klein

Obwohl ich schon eine sehr grosse Größe genommen habe ist es sehr klein .Achseln und Stoff Qualität ist OK aber die Länge leider zu klein.

Unterhemd in schlechter Qualität

Das Unterhemd läuft bei dem Waschen ein. Sehr enttäuschend.

Geht gar nicht

Schon größer bestellt und trotzdem zu eng. Material unangenehm, ging direkt zurück.