petite fleur Unterhemd (5er-Pack) aus weicher Doppelripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Schöne Unterhemden

Sehr schöne Damenunterhemden aus reiner Baumwolle. Sehr angenehmes Tragegefühl, wenn’s im Sommer zu heiss ist. Man schwitzt nicht , wie bei Synthetik. Normalerweise habe ich Größe 38, habe es mir aber in 40 bestellt. Waschen und trocknen werde ich es wohl nur bei sehr geringen Temperaturen machen, da es sicher noch einläuft, ebenfalls ohne Trockner trocknen lassen. Nächstes Mal werde ich es aber 42 bzw 44 bestellen, da ich es dann auch auf 60 Grad mal waschen kann. Dann ist es egal wenn’s was einläuft. Ich würde es auf jedenfalls weiter empfehlen und wieder kaufen.

sehr angenehm zu tragen, weicher Stoff...

sehr angenehm zu tragen, weicher Stoff und schaut gut aus. Könnte man aber auch eine Nummer kleiner bestellen, da sehr dehnbar und nach einer Weile lummelt`s

Tolle lange Unterhemden

Die Unterhemden haben eine tolle Qualität und sind super lang. Also kein Herausrutschen aus der Jeans. TOP.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schöne lange Unterhemden. So friert dert Rücken nicht mehr. Nur nicht untert Pullovern mit V-Ausschnitt zu tragen.

Bequem

Sehr Benefiz mit dem Aktuellen Wetter, nur Wohlheit und gute Laune mit

Empfehlenswert und angenehm zu tragen, der Preis ist auch okay.

Tolle Hemden

Super Hemden, weiches Material, sehr schön zu tragen

Bequem

Passform gut Preis geht aber auch günstiger entdeckt

guter artikel

gutes preis leistungsverhältnis bin sehr zufrieden ,würde sie wiederkaufen

Super Qualität

Bequem ,schön lang,sportlich,angenehm zu tragen,immer wieder

Dieser Artikel ist in der größten Größe leider etwas kürzer geschnitten als in einer Größe kleiner. im Winter braucht man Unterhemden die etwas länger sind! Aber ansonsten ist das eine gute Qualität ....

Super!

Trage sie total gern in meiner Freizeit zu meiner Jogge. Habe sie schon öfters bestellt, in verschieden Farben. Aber leider gibt es einen Punkt Abzug, da ein Shirt „wirklich immer“ an der hinteren Naht unten aufgeht. Ärgerlich! Für das Geld darf es eigentlich nicht passieren. Würde sie trotzdem weiterempfehlen weil sie echt gut sitzen.

Hemd wie beschrieben...

Hemd wie beschrieben aber etwas kurz.

Tolles Unterhemd

Fallen groß aus

Ich bin 153 cm groß und trage in Oberbekleidung XS. Bei Unterhemden allerdings meistens Größe 36 oder 38. Deshalb habe ich befürchtet Größe 34/36 könnte vielleicht zu klein sein, stattdessen waren sie aber leider viel zu groß und zu lang, daher Retoure. Qualität schien mir in Ordnung.

Ok!

An sich sind die Hemdchen für den Preis ok aber zwischenzeitlich hat sich bei einem die Naht aufgelöst. Der Tragekomfort ist angenehm.

trageangenehm

Vorteil: die Hemden sind sehr trageangenehm und nach dem Waschen bleiben sie in Form. Nachteil: sie haben Seitennähte und sie dürfen nicht in den Trockner. Bin aber trotzdem zufrieden damit und würde sie weiterempfehlen. Preis-Leistung ist noch ok.

Doppelripp Top

Doppelripp Top, bestellt da diese aus Baumwolle sind und ich diese bequem unter an ziehen kann bzw. möchte. Sitzt gut und durch die "geriffelte" Kante auch kombierbar mit einer Bluse.

wie erwartet

Angenehm zu tragen, dürfte aber gerne etwas länger sein. Die Mausezähnchen an den Kanten stören überhaupt nicht, sind aber optisch nett. Gute Qualitäten, was ich bei dem preis aber auch erwarte.

Tolle Ware

Größentechnisch genau passend, hochwertiges Material, bequem zu tragen. Genau richtig für die kalte Jahreszeit. Ansonsten schnelle Lieferung und Preis-Leistung ist ok.

Preis-Leistung stimmt

Formbeständige Hemden, halten in der kühlen Jahreszeit warm und haben einen schönen Ausschnitt, empfehle ich weiter. Fallen allerdings klein aus, mindestens eine Nummer größer bestellen.

Lange Damen-Unterhemden

Material ist angenehm zu tragen. Dir Hemden waren für mich viel zu lang. Deshalb nur 4 Sterne.

Passgenaue Unterhemden

Qualität ist gut, trägt sich angenehm und ist größengerecht. Allerdings musste ich an mehreren Hemden nach nur 2xiger Wäsche schon den Saum nachnähen!

Tolle Hemden

Mir gefallen die Hemden super. Sie haben eine schöne Länge, so dass sie nicht gleich wieder aus der Hose rutschen. Auch die Qualität ist nach dem Waschen noch toll.

Preis ... naja

Von der Verarbeitung und Qualität kann man nicht meckern, nur der Preis für 5 Stück ist etwas zu teuer. 5,50€ würden auch pro Stück angemessen sein.

Guter Artikel

Die Passform ist gut

Günstig

Preis Leistung prima. Tolles Doppelripp Design. Weiche Qualität. Leider etwas kurz. Könnte im Rücken länger geschnitten sein dafür Punkt Abzug.

Fast prima

Die Hemden sind toll allerdings könnten sie etwas länger sein.

Tolle Unterhemden!

Diese Unterhemden sind auch in größerer Konfektionsgröße dank gutem Schnitt und tollem Material weiter zu empfehlen.

Schlichtes Unterhemd

Schönes Unterhemd. Bequem zu tragen. Die Träger sind breit genug, daß sie nicht ständig herunterrutschen.