petite fleur Unterhemd (5er-Pack) aus weicher Doppelripp-Qualität, Tanktop, Unterziehshirt

Schöne Unterhemden

Sehr schöne Damenunterhemden aus reiner Baumwolle. Sehr angenehmes Tragegefühl, wenn’s im Sommer zu heiss ist. Man schwitzt nicht , wie bei Synthetik. Normalerweise habe ich Größe 38, habe es mir aber in 40 bestellt. Waschen und trocknen werde ich es wohl nur bei sehr geringen Temperaturen machen, da es sicher noch einläuft, ebenfalls ohne Trockner trocknen lassen. Nächstes Mal werde ich es aber 42 bzw 44 bestellen, da ich es dann auch auf 60 Grad mal waschen kann. Dann ist es egal wenn’s was einläuft. Ich würde es auf jedenfalls weiter empfehlen und wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis...

Artikel wie beschrieben. Trage sonst bei HIS Unterhemden in Gr. 36/38, bei den PetiteFleur Doppelripphemden passt die Gr.38/40. Nach erstem Waschen noch in Form und unter den Achseln nicht zu eng, aber auch nicht zu weit ausgeschnitten. Die Länge ist für mich mit ca 65cm angenehm, die Zierkante ist Geschmackssache. Trägt sich sehr angenehm auf der Haus. Bin sehr zufrieden, hoffe Form bleibt auch nach weiteren Wäschen stabil. Lieferung erfolgte sehr schnell, Ware gut verpackt.

Superschönes Unterhemd

Ich habe bereits ein anderes Farbset dieser Unterhemden und bin absolut begeistert von Qualität, Sitz und Schnitt. Die Unterhemden sehen außerdem so straßentauglich aus, das man sie an heißen Tagen auch als ärmelloses Top tragen kann. Wer seine Unterhemden lieber aus weniger Stoff mag, sollte ein anderes Produkt wählen, denn durch den Doppelripp sind die Hemdchen ziemlich griffig und robust.

Seit Jahren gekauft ,Preis und Leistung sind s

Ich kaufe diesen Multipack seit Jahren in allen Farbvarianten und bin immer zufrieden gewesen: weiches,pflegeleichtes Material,langlebig und formstabil.Die Farben bluten weder aus,noch verblassen sie.Da es Doppelgrößen sind,nimmt man natürlicherweise die nächste. Die Hemden sind bei mir in Länge und Breite genau richtig,klassisch und sehr praktisch. Danke dafür!

Angenehmes Tragegefühl

Die Dame, die die Unterhemden trägt, ist begeistert von dem angenehmen Tragegefühl. Auch nach zahlreichen Maschinenwäschen sind die Hemden formstabil, da gute Qualität. Die Unterhemden lassen sich auch als Top tragen, da sie nicht nur solide verarbeitet, sondern auch schön anzuschauen sind. Also: Volle Zufriedenheit!

Schöne & angenehme Unterhemden für den Alltag

Ich habe diese Unterhemden für meine Frau gekauft. Mittlerweile trägt sie diese sehr gerne, da sie elastisch sind und vor allem aber sehr angenehm auf der Haut anfühlen. Auch der Preis ist entsprechend der Qualität angemessen.

Sind die besten

Habe sie bereits in weiß, und sie sind auch nach vielen Waschgängen noch genau so schön wie am Anfang. Sehr gute Passform, Länge bis über die Nieren (was mir wichtig ist), griffig und schön warm. Werden immer wieder gerne bestellt (wenn es denn nötig wird).

Schwarze Unterhemden

Hier stimmt alles. Preis/Leistung völlig in Ordnung. Habe die Unterhemden eine Nummer größer bestellt, damit sie angenehm auf der Haut sind und nicht einengen. Ich kann die nur weiterempfehlen.

Super Qualität

Dieser Artikel ist in der größten Größe leider etwas kürzer geschnitten als in einer Größe kleiner. Besonders im Winter braucht man Unterhemden die etwas länger sind! Aber ansonsten ist die Qualität hervorragend!!!

Grob gerippt, bequem

Wer gerippte Hemden mag, liegt hier richtig, diese hier sind angenehm zu tragen und nicht zu lang, ich würde sie wieder bestellen. Sie passen zu den Slips und Jazzpants in Pikequalität von der selben Firma.

Doppelripp-Unterhemden

schon lange nach solchen Unterhemden gesucht. Endlich fündig geworden. Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis ok., würd ich jederzeit wieder kaufen

Viel zu kurz

Habe die Unterhemden behalten. Leider sind sie nach 2 Waschen bei 4o Grad sooo kurz geworden, dass sie nicht mehr vernünftig in der Hose bleiben.

sehr angenehm zu tragen, weicher Stoff...

sehr angenehm zu tragen, weicher Stoff und schaut gut aus. Könnte man aber auch eine Nummer kleiner bestellen, da sehr dehnbar und nach einer Weile lummelt`s

sehr gute Qualität, gute Passform

Die Hemden passen sehr gut, auch noch nach dem Waschen. Gute Qualität, die viele Jahre hält.

Angenehmes Tragegefühl

Ich bin von den Hemden total begeistert.Sie tragen nicht auf,haben eine wärmende Funktion. Nach dem Waschen blieb die Form erhalten.

Tolle lange Unterhemden

Die Unterhemden haben eine tolle Qualität und sind super lang. Also kein Herausrutschen aus der Jeans. TOP.

Unterhemden

Habe mehrere Unterhemden von Petite Fleur bestellt, super Qualität

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Schöne lange Unterhemden. So friert dert Rücken nicht mehr. Nur nicht untert Pullovern mit V-Ausschnitt zu tragen.

Empfehlenswert!

Die Hemden haben eine gute Passform. Sie tragen sich sehr angenehm. Habe sich auch in einer anderen Farbe bestellt.

Bequem

Sehr Benefiz mit dem Aktuellen Wetter, nur Wohlheit und gute Laune mit

angenehm auf der Haut zu tragen

Die Unterhemden sind qualitativ super und angenehm auf der Haut zu tragen.

Schöne Unterhemden, gute Qualität. Weich und passend perfekt.

Schöne Tops

Schönes und angenehm zu tragendes Top. Kein zu großer Ausschnitt. Passform sehr gut. Gute Qualität!

Empfehlenswert und angenehm zu tragen, der Preis ist auch okay.

👍🏼

Tolles Material, liegt schön an. Kann ich gut weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Artikel ist bequem und ich habe sei oft getragen.

Bequem

Sehr bequem, würde ich jederzeit wieder bestellen ,perfekt

Tolle Hemden

Super Hemden, weiches Material, sehr schön zu tragen

Sehr toller Artikel

Empfehle ich gerne weiter da es angenehm zu tragen ist

würde ich nicht mehr kaufen

Angenehmes Material, aber viel zu kurz, hat sich nach der Wäsche total verzogen, viel zu teuer