petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus weicher Microfaser

Eigentlich ein super Artikel

Ich habe mir diese Jazzpants schon mehr als 10 mal bestellt. Die Passform ist einfach super. Immer muss ich die Verarbeitung bemängeln. Oft ist die angenähte Muschelkante an einigen Stellen lose, so dass ich diese immer nachnähen muss. Wenn das nur einmal vorkäme, wäre es nicht so tragisch, aber bei jeder Lieferung ist mindestens eine Hose schlampig genäht.

Werde sie mir demnächst wieder bestellen!

Bequem, bequem und nochmals bequem. Auch wenn Frau etwas stärkere Oberschenkel hat zwickt da nichts im Schritt oder scheuert gar! Einen einzigen Nachteil haben diese ansonsten super Slips dennoch: Binden (auch die mit Flügeln) halten nicht, da es sich um ein sehr glattes Material handelt. Für die gewissen Tage im Monat müssen also andere Slips herhalten. ;)

Immer wieder !

Diese Unterwäsche habe ich nun schon zum dritten mal gekauft...ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Trotz vielen Wäschen bleibt alles gut in Form und sitzt hervorragend.

Tolles Tragegefühl!

Diese Jazzpants kaufte ich zum xten Mal, weil sie größtenteils farb- und formbeständig sind und sich angenehm auf der Haut anfühlen.

minderwertige Verarbeitung

Passform und Material sind super, aber die Saumnähte trennen sich nach kürzester Zeit vom Einfassgummi.

Sehr gute Qualität

Diese Slips sind einfach SPITZE ! In Qualität und auch perfekter Sitz, ohne Rutschen, Kneifen. Werde weitere bestellen

Ok

Der Stoff ist ok aber die Ränder sind so dick verarbeitet. Es gibt fetten Abdruck durch die Hose

Material gut , Verarbeitung nicht gut

Material ist sehr schön ,aber die Verarbeitung gefällt mir nicht ( die Ränder )

Ich mag Microfaser Slips/Jazzpants aber...

Ich mag Microfaser Slips/Jazzpants aber diese haben mir leider gar nicht gefallen

Bin total enttäuscht. Gefällt mir überhaupt...

Bin total enttäuscht. Gefällt mir überhaupt nicht. Nicht so wie beschrieben. Schade. Geht sofort zurück...

Sein Geld nicht wert

Bin sehr enttäuscht von diesen Slips, da sie eine totale Geldverschwendung sind. Habe sie extra eine Nummer größer bestellt, damit sie lockerer sitzen, bringt aber nichts, wenn die Slips unglaublich schlecht verarbeitet sind. Beim ersten Anziehen lösten sich die Ränder. Nicht nur bei einer Hose, nein bei ALLEN! So eine minderwertige Qualität und unfassbar schlechte Verarbeitung habe ich noch nie gehabt. Nie wieder!

Angenehmes Tragegefühl

Ich suche schon seit Monaten nach einem Ersatz für meine Microfaser Jazzpants von Petit Fleur. Leider wurden diese aus dem Sortiment genommen. Diese entsprechen, was die Passform betrifft, den genannten, werden aber sicher nicht so lange halten, da statt eines eingenähten Gummibands nur einen Gummilitze aufgenäht ist. Ich bestelle Slips immer 1-2 Größen größer, da sie bei mir auch in den Trockner müssen.

nicht wie abgebildet

Aufgrund einer Schwangerschaft wollte ich mir größere Slips bestellen. Leider sind diese Slips nicht einfach nur breiter geschnitten, sondern gehen einfach auch unglaublich weit nach oben. Ich würde es als typischen Oma-Schlüpper beschreiben... hinzu kommt auch noch das der Stoff einfach schrecklich ist, er ähnelt den von einem Badeanzug. Absolut nicht zu empfehlen

habe alle bis auf die weißen

Perfekte Paßform, traumhafte Stoffqualität. Die Unterwäsche trägt sich durch die Mikrofaser unglaublich leicht. Sie ist atmungsaktiv und auch im Sommer schwitz man nicht. Ich habe sie nun das vierte Mal bestellt und selbst die "erste Bestellungen" sind nach einigen Jahren noch tragbar. Hoffentlich nimmt man diesen Artikel nie aus dem Programm!

Seit Jahren mein Favorit!

Perfekte Paßform, traumhafte Stoffqualität. Die Unterwäsche trägt sich durch die Mikrofaser unglaublich leicht. Sie ist atmungsaktiv und auch im Sommer schwitz man nicht. Ich habe sie nun das vierte Mal bestellt und selbst die "erste Generation" ist nach einigen Jahren noch ansehlich. Hoffentlich nimmt man diesen Artikel nie aus dem Programm!

Für jeden, der angenehmen Tragekomfort sucht

Ich liebe dieses Material. Ein sehr angenehmes Tragegefühl, denn man fühlt den Slip fast gar nicht. Viele Slips verrutschen gerne, dies ist bei diesem absolut nicht der Fall. Ich habe mir die Slips in schwarz und weiß gekauft. Die weißen Slips sind absolut blickdicht (schwarz natürlich auch ;-) ) Die Größe ist passend!

Toller Slip

Kaufe seit Jahren diese Slips in schwarz u.weiss. Habe mich jetzt echt gefreut, dass sie auch in bunt zu haben sind. Passform ist hervorragend u. ich liebe die Qualität. Kaufe sie aber immer eine Nummer größer, was ich aber generell bei Unterwäsche mache. Nichts ist schlimmer, wenn Wäsche kneift!!

Sehr gute Qualität ! Super Passform !

Die Jazzpants haben eine gute Qualität und die Passform ist auch prima ! Ich werde sie mir bestimmt nochmal bestellen, den ich bin sehr zufrieden. Ich kann sie weiterempfehlen und von mir 5 Sterne ! Hoffentlich bleiben sie lange im Sortiment ! Preis finde ich auch ok ! Also alles perfekt !

Qualität hat leider etwas nachgelassen

Ich kaufe diese Slips schon seit einigen Jahren und natürlich werden sie nach einigen Jahren etwas grauer, aber leider ist die Qualität nicht mehr so gut wie früher. Die Nähte der Muschelkante lösen sich schnell auf, obwohl der Slip locker sitzt.

Kaufe ich seit Jahren

Super Jazzpants, die ich schon seit Jahren kaufe. Sie sind sehr bequem, sitzen super und sind höher geschnitten. Toll! Nach einiger Zeit löst sich allerdings die Naht am Bündchen, so dass ein neues Set fällig ist. Würde mir gerne mal weitere Farben wünschen, z.B. dunkelblau, grau etc.

Super Teile. Sehr angenehm auf der Haut. Ich ...

Super Teile. Sehr angenehm auf der Haut. Ich bestelle Unterwäsche generell zwei Größen größer, damit nichts einschneiden. Und damit sind diese Slips perfekt und praktisch merkt man gar nicht, dass man welche trägt. Absolute Kaufempfehlung an alle, denen Bequemlichkeit wichtig ist.

Einfach angenehm zu tragen

Mikrofaser ist so etwas tolles für Unterwäsche, leicht zu tragen, schnell rausgewaschen, trocknet fix. Gut, dass es sie gibt und sie so anschmiegsam passt, Material ist nachgiebig weich und doch festhaltend, nichts kneift oder trägt auf, rutscht nicht und macht alles mit. So soll es sein.

Ein toller Artikel!!!

Ich bestelle diesen Artikel seit ca. 20 Jahren. Es ist ein tolles Material, die Passform ist super, er lässt sich hunderte Male waschen, ohne dass sich der Slip verändert. Immer wieder gerne, ich hoffe, es gibt ihn noch lange im Sortiment, auch bitte wieder in bunt.

Passt perfekt

Ich kaufe nur diese Slips, da sie mir am besten passen. Auch das Material finde ich sehr gut. Das einzige was immer mal wieder passiert ist, das die Nähte sich lösen, aber paar stiche und alles ist wieder gut Vom bequemen Tragegefühl für mich die besten.

Schicke Wäsche bis in große Größen

Wer schicke Wäsche bei hohem Tragekomfort sucht, ist hier gut bedient. Sitzt wie eine zweite Haut, deshalb besser eine Nummer größer bestellen. Das Waschen bei niedrigen Temperaturen ist mit Hygienereiniger kein Problem. Verwaschene Baumwollwäsche muss nicht mehr sein!

Superbequem

Sie sind superbequem, weich, leicht. Es kneift nichts. Für mich gibt es keine anderen. Gerade in den Problemzonen Beine, Bauch, Po sitzen diese. Kaufe sie schon über mehrere Jahre. Hoffentlich gibt es diesen Artikel noch lange. Weitere Farben würde ich mir wünschen.

Traumhaft schön, optisch und vom Tragekomfort

Ich habe die Slips schon einige Male bestellt und bin rundum begeistert. Passform und Material sind super. Zudem schätze ich sehr, dass meine Kleider aus Leinen oder mit hohem Baumwollanteil auf dem Slip sehr schön fallen und nicht "kleben".

toller Slip

Ich finde die Slip super toll, sie sind bequem, weich und haben einen guten Schnitt. Das Material ist auch super. Ich liebe Mikrofaser. Pflege ist sehr einfach. Nach der Wäsche behalten Sie Form und Farbe. Ich werde diese wieder kaufen.

angenehmes Material

Das Material fühlt sich edel an und ist dadurch nicht so "altbacken" und leiert auch nicht so schnell aus. Außerdem trocknen die Slips nach der Wäsche superschnell. Bestelle sie mir schon seit einigen Jahren immer wieder.

Schlechte Qualität

Leider schlecht verarbeitet. Nach gerade mal 2 Waschgängen im Wäschesack in der Waschmaschine beim Programm Pflegeleicht löste sich der obere Saum komplett auf.