petite fleur Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

waren nicht zu empfehlen

Slips waren klein ausgefallen, die Qualität für den Preis nicht gerechtfertigt. Die mittelnaht ist ein übel zieht sich in die Scheide, ganz schlechte Passform.

Kein toller Artikel

Bedauerlicherweise habe ich mich von der Bewertung anderer Kundin leiten lassen. Ich finde die Qualität nicht sehr gut. Da ich bereits ein Panty getragen haben, werde ich die 1 3erPackung behalten. Die anderen gehen zurück. Material ist nicht sehr formbeständig. Bin sehr enttäuscht, da ich ansich die Form sehr gut finde. Außerden ist der Preis viel zu hoch.

Angenehm zu tragen. Leider rollt sich...

Angenehm zu tragen. Leider rollt sich der Beinschluß auf.

Leider ein Fehlkauf

Zuerst passten die Pantys, waren wunderbar leicht - kaum spürbar. Nach zwei Stunden wurden die Beine immer weiter so das es letztlich sehr unbequem wurde. Ich würde sie nicht mehr kaufen weil der Beinausschnitt sich sehr schnell, und gewaltig ausweitet. Ich gebe 2 Sterne für das Material, der Rest ist schlecht.

Fehlkauf

Die ganzen Nähte an falschen Stellen. Auch in der Grösse könnte ein Zwickel etwas fachlicher gestalltet werden. Zu teuer für diesen Fusch!! War mit allem von Ihnen bisher zufrieden.

Foto stimmt nicht

Die Pantys sind nicht annähernd wie auf dem Foto. Sitzen nicht gut, ich kann sie nicht weiter empfehlen.

Würde ich nicht wieder kaufen

Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Von 95 % BW und 5 % Elastan habe ich eine andere Qualität erwartet. Hose nach kurzer Tragezeit formlos, Stoff zu dünn und Elastizität nicht vorhanden. Im Schritt ist eine senkrechte Naht und der eingesetzte Zwickel von innen ist ebenfalls aus dünner, formloser Qualität, die keine Stabilität bringt. Das angeschnittene Bein dürfte länger sein. Größe ist okay (trage sonst 38/40).

Größen sind passend

Größen sind passend

Enttäuschende Passform

wie schon von anderen Käufern beschrieben, im Schritt viel zu schmal und an den Beinen zu weit. Der Stoff ist weich und angenehm.

Nicht so komfortabel wie erhofft

Immer auf der Suche nach leicht stützenden Pants in komfortabler Leibhöhe und mit kurzem Beinansatz glaubte ich mich mit diesem mehrfarbigen Set auf einem guten Weg zum Ziel. Aber bereits nach dem ersten Tragen sind sie doch schon ziemlich "labberig" - nachhaltige Materialzusammensetzung schön und gut, wo es hinpasst. Zum Glück gibt es formstabilere Alternativen.

Naja

Qualitativ eher echt schlecht; dünnes Material was sich aufrollt. Für den Preis wirklich was besseres erwartet. Hatte mir sehr viel mehr von den Pants versprochen. Letztendlich habe ich sie aber behalten, da ich dringend lange Unterwäsche für den Urlaub benötigte. Der Tragekomfort ist -für mich- nicht gegeben. Zu dünn, zu labberig und rollt sich halt nach oben.

Für diese Pantys absolutes no go !

Habe schon bessere Qualität gekauft. Hier war ich nach dem ersten Tragen sehr enttäuscht. Sind zwar weich, aber zu dünn und das Bein zu kurz geschnitten. Diese Pantys sollen Po und Bein im Schritt verdeckt halten. Das Zwickel ist auch viel zu schmal. Für diese Öualität zu teuer !!!

Schöne Farbe, aber keine Passform

Der Stoff ist zu lappig, hängt am Po herunter bei Größe 32/34. Die Naht hinten zieht den Zwickel zusammen, so dass er in den Schritt geht. Sehr schade weil die Farben und die Größe gut und schön sind. Leider zurück geschickt.

Schlechter Sitz

Die Pantys haben zu wenig Bein und im Schritt viel zu schmal geschnitten. Sitzen bei mir überhaupt nicht. Leibhöhe ist in Ordnung. Schade, war ein Fehlkauf.

Zu dünner Stoff

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Die Hosen wirken lapprig und leider sind für diesen Schnitt die Beine zu kurz geraten. Habe die Teile zurückgeschickt.

Wulstige Zwickelnähte

Der Stoff sieht Fussel an, die Nähte sind recht wulstig, was grad im Schritt unangenehm ist. Und zu guter Letzt, der Stoff leiert beim tragen aus. Das war eine Fehlinvestition.

No go Panty

Sehr weiches Material, aber der Sitz lässt zu wünschen übrig. Das Material leiert sehr schnell aus und rutscht dann den Po hoch. Mit dieser Panty fühlt man sich drunter unsicher.

Nicht zufriedenstellende Pantys

Diese Pantys haben leider nach dem ersten Waschen keine gute Passform mehr, was sehr schade ist. Der Zwickel rollt sich zusammen und ist recht unangenehm im Tragen.

Für mich ungeeignet!

Leider sehr dehnbar. Macht daher keine so tolle Figur. Für Frauen, deren Wäsche auch etwas "Form" geben sollen, eher ungeeignet. Daher Rücksendung!

Ging zurück

Leider keine gute Passform und ob der Stoff elastisch genug ist ? bezweifle ich auch. deswegen gleich weg. 32/34 entspricht der Größe.

schlechte Qualität

Passform ist super, aber sehr dünnes Material. Habe sie nach 3 x waschen in den Müll geworfen. Überteuert und nicht zu empfehlen.

Der Stoff gibs zu schnell nach

Der Stoff gibs zu schnell nach

zu hoch geschnitten

Beinausschnitte und sonstige Passform waren okay, aber bei mir saß die Hose viel zu hoch. Das sieht auf dem Foto nicht so hoch aus. Ging zurück.

Preis interessant

Für den Preis habe ich die pants erstmal behalten, aber schon nach dem ersten Tragen und waschen bereut, schlechter Sitz

mist

schlechte Ware, keine gute Paßform , Zwickel paßt überhaupt nicht zur Unterhose

GO IN Panty mit angeschnittenen Beinen

das angeschnittene Bein ist vorne ok und hinten fehlt es komplett, d.h. es ist alles zu kurz um es Panty zu nennen. Schlechter Sitz.

Leider eingelaufen

Schnitt super, haben sehr gut gepasst. Leider nach kurzer Zeit eingelaufen und die Säume sind aufgegangen.

Nicht zu empfehlen

Leider hat dieser Artikel nicht die Erwartungen erfüllt. Material deutlich zu leicht, hält die Form nicht.

Besser nicht bestellen.

Die Panty`s sitzen schlecht (schlabberig). Die dicke Naht stört. Seh`n nach kurzer Tragezeit aus wie `ne "Omma-Unterbüchs".

Leider nicht so toll

Der Panty rollt sich leider an den Beinen immer nach oben er ist unbequem, leider nicht zu empfehlen