petite fleur Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Schade nicht das was sein sollte

Habe die Schlüpfer wieder zurück geschickt und schließe mich der Vorgängerin an. Die Beinchen sind zu kurz und rutschen genauso hoch wie alle anderen Schlüpfer. Das sollte nicht sein. Ich bin zwar Oma, aber deshalb trage ich keine Schlüpfer mit Beinchen, sondern weil sie einfach nur bequemer sind und trotzdem gut aussehen.

Geschmackssache, Bein könnte länger sein.

Mehr oder weniger eine halbe Sache, da das angeschnittene Bein für meinen Geschmack zu kurz ist. Suchte etwas das über den Po geht und sich nicht wieder hoch zieht bei Bewegung. Schade, leider hat Otto keine (schönen) Langbeinschlüfer, die sind längst nichts mehr nur für älltere Personen oder Omis, sondern es ist ein prima Tragegefühl, wenn die Unterhose jede Bewegung mitmacht und man die Unterhose nicht mehr richten muss.

Das Material ist angenehm fest, wie ...

Das Material ist angenehm fest, wie beschrieben hochwertiger Baumwollstretch. Meiner Ansicht nach fallen diese Panties eine Größe kleiner aus im Vergleich zu anderen. Hüftgummi ist etwas eng, obwohl ich sehr schlank bin. Zeichnen sich unter eng sitzenden Hosen am Po ab. Pluspunkte für den hohen Baumwollanteil.

Erwartungen nicht erfüllt

Unter meine Jazzhosen trage ich gern völlig unauffällige Pants, die beim Training aber den Schweiß aufnehmen sollen. Leider rutschen diese im Schritt hin und her und auch am Bein hoch. Aber ich brauche Unterwäsche ,die bei jeder Bewegung genau da bleibt, wo sie sein soll. Das klappt mit diesen Pants nicht.

Nicht begeistert

Diese Panty Kann ich nicht empfehlen da, obwohl in meiner Größe gekauft, sie nicht sitzen und auch kriechen. Das angedeutete Bein ist ebenfalls zu kurz, dafür ist das Material sehr leicht. Allerdings ging die Panty auf niedrige Gradstufe etwas ein. Würde ich nicht nochmal kaufen

Pech gehabt.

Ich habe die Pantys aufgrund der guten Kundenbewertungen gekauft. Bei der Anprobe dachte ich: Die sitzen wirklich gut. Ich habe sie gewaschen. Doch leider geben sie bei mir an den Beinen schon nach kurzer Tragezeit nach und leiern. Dummerweise habe ich auch noch 2 Packungen bestellt

Naja

Die Passform könnte besser sein. Ich finde es nicht angenehm zu tragen, wobei der Stoff o. k. ist, da Baumwolle und atmungsaktiv. Die Pantys selbst allerdings sind unbequem geschnitten. Sie könnten etwas länger sein und die Nähte stören auch.

Pantys

Ich habe mir zwei Packungen davon bestellt. Die Qualität ist sehr gut, und sie sind angenehm auf der Haut, aber sie ziehen sich ständig in die Pospalte. Das hat mich total gestört. Deshalb habe ich die ungeöffnete Packung zurückgeschickt.

Nicht so zufrieden

Leider war die Passform der Hosen nicht optimal. Die Grösse 44 fiel für meine Begriffe zu gross aus. Der Stoff ist sehr glatt und schlackerte am Körper. Vielleicht ist es besser , wenn es keine Doppelgrössen bei diesem Artikel gibt.

Nicht so berauschend.

Die Hose sitzt in dieser Größe gar nicht. Habe ein längeres, engeres Bein erwartet. Habe sie aber trotzdem behalten. Sehr weiches Matetrial.Vielleicht lag es an der Darstellung der Hosen, dort erschienen sie wesentlich länger.

Toller Slip..leider stört die dicke Naht

Habe mich gefreut bei. Anblick..richtige Höhe toller Stoff aber leider hat er vorne und hinten eine Naht in der Mitte..dadurch kratzt diese Naht steht aufrecht..und wurde nicht gut vernäht. leider zurück..

Leider enttäuschend

Das einzig tolle ist, dass der hauptanteil Baumwolle ist. Der hintere Teil rutscht leider beim Tragen immer mehr in den po rein. Cih wollte aber keine strings, ich wollte pantys. Von dem her - sinnlos!

Sehr großzügig

Ich trage normalerweise 42/44 und habe aus Vorsicht die größere Doppelgröße gewählt. Das Material ist ok, aber sie sind so dehnbar, dass ich auch zweimal reinpassen würde.

Material hat mir nicht gefallen

Das Material ist sehr dünn. Im Allgemeinen hatte ich nicht das Gefühl, dass die Panty´s gut verarbeitet waren. Daher gingen sie auch wieder zurück. Das Geld war mir dafür zu schade.

die Pantys sind zu knapp geschnitten, obwohl ...

die Pantys sind zu knapp geschnitten, obwohl mir diese Größe immer passt, ist hier der Gummi zu straff, wahrscheinlich muss man bei dem Modell eine Nummer größer wählen

Überteuert

Für die Qualität der Ware eindeutig zu teuer! Die Beinbünde wirken schlaff, in einem Fall war die Nahtverarbeitung nicht in Ordnung. Retoure!

nicht empfehlenswert

Ich habe die Panties zurückgeschickt, das Material hat mir nicht gefallen. Hinten wesentlich niedriger geschnitten als vorne - somit kein guter Sitz.

nicht so toll

wie mehrfach beschrieben, die Beine sind zu kurz und der Schritt ist so gearbeitet das er zusammen kruschelt, sind leider wieder zurück gegangen

tolle panty aber verbesserungswürdig

im material könnte ein wenig mehr elasthan eingearbeitet werden und die beine ein klein wenig länger gearbeitet sein für einen optimaleren sitz

bequem

Weicher und bequemer Schlüpper! Weder sexy, noch ein Hingucker - aber zweckmäßig. Die Größe und das Material sind gut.

Etwas schlabberig

Beim Tragen werden die Höschen zu Hosen also immer weiter, rutschen überall hin wo man sie nicht haben will

Leider zu hoch geschnitten

Leider zu viel Stoff nach oben. Konnte mir den Bund weit über den Bauchnabel ziehen. Daher unbequem.

Nicht für Mich Geeignet

Die Slips werden beim Tragen sehr schnell labbrig und der Sitz ist schlecht. Die Naht in der Mitte kneift ,

geht zurück

Ich schließe mich der Kundin aus Nordhorn an. Ich werde die Panties zurückschicken. Schade!

Nicht überzeugend

Guter Preis, aber für mich zu eng am Bauch, hat eingeschnitten. Auch im Schritt nicht breit genug.

leider zu groß. ansonsten OK

das Material ist in Ordnung, die Größe eine Nummer kleiner bestellen, sie fallen groß aus.

schönes material, aber der gummibund war...

schönes material, aber der gummibund war mir zu "lappig"; deshalb retoure; schade...

Trageeigenschaft

Trageeigenschaft nicht angenehm, weil der kurze Beinanschnitt sich rollt.

Go in Panty

Diese Pantys sehen nicht so aus wie in der Abbildung.

Panty

Leider sehr dünnes Material. suche was wo auch etwas strafft.