petite fleur Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Angenehmer Hüftschutz bei Kälte

Reine Baumwolle, sehr weich, durch Panty-Form die Hüftzone wärmend und schützend. Ein MUss für die kühle Jahreszeit.

Schöner Panty

Schnitt ist toll, sitzt gut, Nachteil das die Nächte ziemlich breit sind und das der Zwickel nicht richtig angenäht ist.

Schöne Pantys

Die sind wirklich nur für den Winter gedacht,sie sind ziemlich dick ,leider sind Nähte vorhanden die sich auch bei enge Hosen abzeichnen aber was mich überhaupt nicht begeistert ist das taillien Gummi,trotzdem ich schon eine Nummer grösser bestellt habe ist es sehr eng so daß es einschneiden,aber ich habe sie trotzdem behalten,wie gesagt für den Winter sind sie gut.

Superbequem ohne einzuschneiden

Das Bein könnte für mein persönliches Empfinden etwas länger sein, so dass es komplett über die Pobacke reicht. Der Slip selbst und vor allem die Beinabschlüsse sind superweich, nirgedwo gibt es Gummiabschlüsse die einschneiden, das ist gerade bei sportlichen Aktivitäten und ein paar Kilos mehr sehr von Vorteil. Ich hatte mir die Slips bereits in anderen Farben verkauft, jederzeit wieder

Gute Qualität, fällt groß aus und ging leider wieder zurück

Gute Passform

Diese Hosen sind wirklich angenehm zu tragen. Sie sitzen super und verlieren nach dem Waschen nicht ihre Form. Der Bund schneidet nicht ein und es ist rundum angenehm. Einziger Minuspunkt ist das glatte Material. Bei einigen jeggins rutschen die jeggins durch das glatte Material der Unterwäsche etwas vom Hintern.

Leibhöhe optimal

Leibhöhe ist für mich optimal und sehen optisch auch schön aus. Es gibt einen Stern Abzug, beim längeren Tragen verliert Panty die Form und rutscht am Po hin und her, sitzt nicht mehr straff. Schade, daher trage ich Panty nur zu Hause.

gute Qualität

Schöne Farben, angenehmes Tragegefühl. gute Passform. Haben Waschvorgänge und den Trockner gut überstanden. Einzig der Zwickel ist mir etwas zu schmal, da ist meine Slipeinlage größer - ein breiterer Zwickel wäre perfekt.

Genau das, was ich gesucht habe

Material fühlt sich an wie 100% Baumwolle, trägt sich sehr angenehm, rollt nicht den Oberschenkel hoch. Trägt überhaupt nicht auf, und ist bei der Hitze für kräftigere Damen sicherlich sehr hilfreich

Guter Artikel

Schwarze Pagenschlüpfer werden relativ selten angeboten und sind dann teuer. Dieser von Otto ist preiswert und passt sehr gut. Lässt sich auch gut waschen und trocknen (nicht im Trockner!).

Super Warme Sache

Die Wäsche hat eine super Passform und ich bin froh die bei diesem Wetter drunter zu haben . Der Stoff trägt sich angenehm und verformt nicht durch waschen

Schönes Material

wollte sie für meine Schwiegermutter 52-54,da sie aber wie eine fettschürze hat und diese slip nicht bis zum Bauch hoch gehen leider zurück, schade sonst super

Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen

Ich war angenehm überrascht. Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Material trägt sich gut auf der Haut. Die Verarbeitung ist sauber. Der Sitz perfekt.

Gut sitzende Unterwäsche für den Alltag!

Die Unterwäsche hat einen guten Sitz und trägt sich angenehm weich. Die Farbauswahl lässt keine Wünsche offen. Im Alltag ein absoluter Alleskönner. Kaufempfehlung!

Ein rundum shöner Artikel

Der Pantybesteht aus einem sehr angenehm zu tragendem Baumwoolstoff und ist sehr passgenau. Ein wunderbar angenehm zu tragender Panty

toll

sieht sehr schön aus, aber leider hinten sitzt es etwas kürzer. Ich habe es trotzdem behalten.

passt und sieht gut aus.

Sehr gutes Material, gute Passform, schöne Farben.

Unterhosen mit Bein

Material super . Leider sind die Beine so kurz geschnitten das nicht alles bedeckt wird . Schade 😢 😢 😢

Zufrieden.

Die Pantys sind nicht schlecht, könnten aber im Material etwas dicker sein. Ansonsten bequem.

War enttäuscht

Die Passform und auch das Material ist toll. Aber bei einem Panty riss der Stoff in der Mitte auf. Leider musste ich die Pantys zurückschicken

Genau passend!

Es ist häufig schwierig, weil Größenangaben unterschiedlich sind. Hier aber: meine Größe ausgewählt, passt. Das freut mich sehr.

Guter Sitz, tolles Material

Die Panty hat einen perfekten Sitz, vor allem, wer höher geschnittene Hosen mag. Angenehmer Stoff. Größe entsprechend der Beschreibung.

Bequeme Pantys

Gute Form und angenehm zu tragen; auch nach mehrmaligem waschen. Vor kurzem erneut bestellt und Qualität unverändert gut!

Die Hosen passen sehr gut und sind bequem!!!!

Also, die Hose lässt sich angenehm tragen, drücken nirgends, scheuern nicht. Der Artikel kam pünktlich in ordentlicher Verpackung.

würde sie jedoch nicht noch einmal bestellen

Angenehmes Material. Gute Idee, trägt nicht auf. Ist für mich eigentlich am Po zu kurz. Habe die Pantys dennoch behalten und trage sie auch.

Paßt für viele Gelegenheiten

Das Panty hat ganz gut gepaßt und auch das Material scheint qualitativ in Ordnung zu sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Panties zum Wohlfühlen

Bequeme Panties in verschiedenen schönen Farben, die gut sitzen und auch im Winter etwas wärmer halten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Super Preis-Leistungsverhältnis

Kaufe die Pantys zum wiederholten Male. Gute Passform und kein Einschneiden.

Guter Artikel

Diese Pantys gefallen mir sehr gut. Auch nach häufigem Waschen und Tragen nicht aus der Form geraten

Gute Passform

Sie haben eine gute Passform, der Stoff trägt sich sehr angenehm auf der Haus.