petite fleur Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Daumen hoch würde ich immer wieder kaufen ‼️

Ganz tolle Qualität und das ganze mit einer tollen Passform ,das es sich tragen lässt wie eine zweite Haut. Also ich muss sagen wenn ich es hoch rechne und den Stückpreis dann umrechne ,schon lange nicht so etwas tolles gehabt.

ein toller Artikel zum empfehlen

Ich bestelle diese Panty schon seit jahren und ich muss sagen sie sind super bequem das tolle ist das wenn man sie in großen größen braucht einfach alles super eingepackt ist und die panty schon hoch im bund sind

Komfortabel und bequem

Sehr bequeme Pantys. Größe fällt wie angegeben aus. Klare Kaufempfehlung.

Superbequem und weich

Tolle Paßform, keine Gummiabschlüsse am Saum die scheuern, hoher elastischer Bund der bequem in der Taille sitzt und großzügige Weite die auch wirklich über den Po reicht ohne beim Laufen in die Pofalte zu rutschen. Habe schon viele Pantys ausprobiert, absolute Kaufempfehlung.

super bequeme Pantys

Da ich viel Sport mache, war ich auf der Suche nach Slips, die in der Leiste nicht einschneiden und in denen man sich gut bewegen kann ohne das es irgendwo zieht und rutscht oder kratzt. Die Pantys sind super. Tolles Material, leiert nicht aus, auch nach mehrmaligen waschen. Sie sitzen perfekt und fühlen sich gut an auf der Haut. Da sie mir so gut gefallen haben, habe ich sie auch in anderen Farben bestellt.

Schöne Slips

Passen perfekt sind angenehm zu tragen

sitzen perfekt

Habe diese Pantys als enge Hosen unter ein Kleid für meine Tochter gekauft. Damit fühlt sie sich sicherer und auch wenn es mal windet - man sieht nichts. Sie ist sehr zufrieden mit den Pantys: sie sitzen eng an, sind vom Stoff her sehr angenehme zu tragen und haben die ideale Länge für unter ein Kleid. Sie liebt sie und würde sie immer wieder kaufen

Die sind einfach super, kann ich weiter ...

Die sind einfach super, kann ich weiter empfehlen, passt super bei 160 groß 55 kg. Nach dem waschen sehen super aus.

Endlich die richtigen gefunden.

Seit einem Jahr suche ich die richtigen Slips für mich. Jetzt habe ich sie gefunden. Sie sitzen wunderbar und es ist reine Baumwolle. Da ich nicht ganz schlank bin, aber schmale Beine habe sitzen sie am Beinabschluß ideal. Habe direkt noch eine andere Farbkombination bestellt.

Hervorragend

Sehr gute Baumwollwollqualität, perfekter Sitz auf der Taille, angenehmes Tragen durch keine seitlichen Nähte und kein einschnürender Beinabschluss, trotzdem nicht zu weit am Bein. Bei der Erstwäsche ist keine Farbe ausgelaufen. Größe ist passig, wie beschrieben.

Farbenfrohe Pantys

War zuerst etwas kritisch, durch verschiedene Bewertungen...aber als ich die Pantys erhalten habe, war ich positiv überrascht. Habe sie gewaschen - hat sich nichts verzogen und sind sehr trageangenehm. Empfehle sie gerne und mit gutem Gefühl weiter.

trageangenehme Panty

Sehr leichte Baumwollqualität, trageangenehm, keine Seitennähte dadurch drückt nichts bei engen Jeans. War am Anfang auch skeptisch, nach mehrmaligem Tragen und waschen keine Veränderung der Passform. Gefällt mir gut und bin zufrieden.

gleich probiert

passen genau, gute qualität, kaufe ich nochmal

Mit einem Wort: gemütlich

Die Panties sitzen sehr gemütlich, ich würde sie beim nächsten Mal eher eine Nummer kleiner bestellen. Die Nähte machen bislang einen guten Eindruck. Die Farbe ist auch nach mehrmaligem Waschen nicht ausgeblichen.

mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen

sehr angenehme weiche Qualität, passt sich gut den Rundungen an, hält den Lendenbereich warm und sieht außerdem in diesen Farben sehr schön aus. Eine Wahlmöglichkeit zwischen schwarz und weiß wäre gut gewesen . . .

Angenehm zu tragen

Die Unterhose ist angenehm zu tragen, nichts schnürt ein. Die Höhe ist toll, nichts rutscht. @otto, ich wünsche mir die mit einem längeren Bein, ca 3/4 Oberschenkel - dann scheuert da nichts mehr :-)

Supi Panty‘s

Pefecte Passform, nichts zwickt. Schliest unter dem Po ab und geht bis zum Bauchnabel ( über die Hüften )

Ein super funktioneller Artikel.

Die Pantys sind für Leute, die gerne Slips übern Bauchnabel tragen. Ich bin so einer und außerdem rutschen sie auch nicht hinten in die Po Ritze. Es ist ein sehr angenehmer Stoff, ich trage sie gerne.

Guter Artikel

Die Pantys, 3er Pack sind wunderbar, angenehm zu tragen. Der Preis für die Qualität ist ok.

Bequeme Höschen

Habe diese zu den 3er Pack BHs gekauft. War etwas entwischt da die rosafarbene nicht im Ton vom BH entspricht. Meine Frau findet sie bequem i.

Gute Qualität und Passform

Gute Qualität, schöne Passform. Ich hoffe nur, dass durch mehrmaligem Gebrauch und Waschen das Bündchen nicht ausleiert. Dieses ist doch knapp ausgefallen. Ansonsten angenehm zu tragen.

Angenehm zum Tragen

Sehen Größe aus als sie wirklich sind sind super bequem zwickt nirgens wo was. Würde sich zu 100 % weiter empfehlen. Werde mir auf jeden Fall nochmals welche bestellen.

Bequeme Panty, die nicht aufträgt

Absoluter Basic-Artikel in toller Qualität. Ich bestelle diesen Artikel öfter nach, aber die älteren Exemplare halten auch nach etlichen Waschgängen bei 60°C Form und Farbe.

Toller artikel

Sehr schön sitzt perfekt😍😍😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰🥰😊😊😊😊

Super Passform

Super tolle Passform, schneidet in der Taille überhaupt nicht ein, sehr angenehmes Material. Im Schritt könnte es etwas breiter sein.

Ein super artikel der toll ist

Die hosen eignen sich super unter kleider wenn man was drunter ziehen möchte ohne dass es bemerkbar wird oder einfach so zum Bequem zuhause Chillen

insgesamt gut :-)

Angenehmes Material, gut verarbeitet und komfortabler Sitz. Farbauswahl und Preis auch ok.

prima Slips

Sie sind sehr gut und tragen sich gut.Sie entsprechen meiner Vorstellung