petite fleur Panty (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Schade nicht das was sein sollte

Habe die Schlüpfer wieder zurück geschickt und schließe mich der Vorgängerin an. Die Beinchen sind zu kurz und rutschen genauso hoch wie alle anderen Schlüpfer. Das sollte nicht sein. Ich bin zwar Oma, aber deshalb trage ich keine Schlüpfer mit Beinchen, sondern weil sie einfach nur bequemer sind und trotzdem gut aussehen.

Würde ich nicht wieder kaufen

Die Unterhosen haben einen schönen Schnitt, das war es auch schon mit positivem. Im Schritt ist ein Stück Stoff eingenäht, allerdings nur an den Seiten, so dass es sich vorn und hinten rollt, ebenso leicht an den Beinen. Außerdem gucken überall Fäden aus den Nähten. Für den Preis hätte ich mir echt mehr versprochen.

Geschmackssache, Bein könnte länger sein.

Mehr oder weniger eine halbe Sache, da das angeschnittene Bein für meinen Geschmack zu kurz ist. Suchte etwas das über den Po geht und sich nicht wieder hoch zieht bei Bewegung. Schade, leider hat Otto keine (schönen) Langbeinschlüfer, die sind längst nichts mehr nur für älltere Personen oder Omis, sondern es ist ein prima Tragegefühl, wenn die Unterhose jede Bewegung mitmacht und man die Unterhose nicht mehr richten muss.

Das Material ist angenehm fest, wie ...

Das Material ist angenehm fest, wie beschrieben hochwertiger Baumwollstretch. Meiner Ansicht nach fallen diese Panties eine Größe kleiner aus im Vergleich zu anderen. Hüftgummi ist etwas eng, obwohl ich sehr schlank bin. Zeichnen sich unter eng sitzenden Hosen am Po ab. Pluspunkte für den hohen Baumwollanteil.

Erwartungen nicht erfüllt

Unter meine Jazzhosen trage ich gern völlig unauffällige Pants, die beim Training aber den Schweiß aufnehmen sollen. Leider rutschen diese im Schritt hin und her und auch am Bein hoch. Aber ich brauche Unterwäsche ,die bei jeder Bewegung genau da bleibt, wo sie sein soll. Das klappt mit diesen Pants nicht.

Mangelhafter Stoff

Vor dem ersten Tragen, wie im Etikett beschrieben, gewaschen. Während des ersten Tragens verlor der Panty am Beinausschnitt schon seine Elastizität. Er leierte aus. Unter einem Kleid ist der Panty nicht zu tragen, da er dorthin rutscht, wo sonst nur ein String Zugang hat.

Nicht begeistert

Diese Panty Kann ich nicht empfehlen da, obwohl in meiner Größe gekauft, sie nicht sitzen und auch kriechen. Das angedeutete Bein ist ebenfalls zu kurz, dafür ist das Material sehr leicht. Allerdings ging die Panty auf niedrige Gradstufe etwas ein. Würde ich nicht nochmal kaufen

Pech gehabt.

Ich habe die Pantys aufgrund der guten Kundenbewertungen gekauft. Bei der Anprobe dachte ich: Die sitzen wirklich gut. Ich habe sie gewaschen. Doch leider geben sie bei mir an den Beinen schon nach kurzer Tragezeit nach und leiern. Dummerweise habe ich auch noch 2 Packungen bestellt

waren nicht zu empfehlen

Slips waren klein ausgefallen, die Qualität für den Preis nicht gerechtfertigt. Die mittelnaht ist ein übel zieht sich in die Scheide, ganz schlechte Passform.

Material dünn, Zwickel zu klein

Das Material ist sehr dünn und die Hose rutscht hoch zwischen den Po. Der Zwickel ist völlig nutzlos, da er viel zu klein ist, nicht festgenäht, sodass er sich aufrollt. Der Zwickel ist nur ein Stoffgeknubbel und stört sehr!

Sehr schlechte Qualität

Beim ersten mal getragen hatten sie nach ein paar Stunden die Ganze Form verloren. Die Slips sind das Geld nicht wert, ich dumme Kuh hatte 3 Packungen bestellt. 28 Euro Pro Packung wie dumm kann man sein und denkt man hätte Qualität gekauft.

Verschlechtert

Ic ja trage seid Jahren Pantys von S Oliver alles war immer super. Aber die Qualität wird immer schlechter. Der Stoff war sonst weich, glänzend. Die hat sich verändert, nach dem Waschen sehen sie nicht mehr schön aus. Ich frage mich was ist passiert?

schlechte qualität!

Ich hab diese pantys aufgrund der guten Bewertung gekauft, und kann diese in keinem fall nachvollziehen. Einmal getragen und sie sind total ausgeleiert und sitzen überhaupt nicht. Leider ist keine rücksendung mehr möglich. Das geld hätt man sich sparen können!

Naja

Die Passform könnte besser sein. Ich finde es nicht angenehm zu tragen, wobei der Stoff o. k. ist, da Baumwolle und atmungsaktiv. Die Pantys selbst allerdings sind unbequem geschnitten. Sie könnten etwas länger sein und die Nähte stören auch.

Pantys

Ich habe mir zwei Packungen davon bestellt. Die Qualität ist sehr gut, und sie sind angenehm auf der Haut, aber sie ziehen sich ständig in die Pospalte. Das hat mich total gestört. Deshalb habe ich die ungeöffnete Packung zurückgeschickt.

absolute Fehlinvestition, leider

schlechtestes Preis-Leistungsverhältnis, das ich bei Slips je erlebt habe. Ich habe alle drei nach einmaligem Tragen in die Tonne geworfen. 23,99 ist wirklich nicht billig, wohl aber der Stoff (lappig und dünn). Hatte vorsorglich (statt sonst 36/38) gleich 40/42 bestellt, was auch richtig war (Vorsicht also mit der Größe!!). Leider war am Bauch das Gummi immer noch zu eng. Schnitt nicht durchdacht, rutscht in den Popo und dadurch furchtbar unangenehm zu tragen. Mir fällt rein gar nichts Positives zu diesem Produkt ein. Nie soviel Geld für Unterhosen ausgegeben und nie so etwas Übles dafür bekommen.

Ein total anderer Schnitt

Ich habe 3 Panties bekommen, die mit der Abbildung eigentlich nur die Farbe gemein haben. Schlabberiger, dünner Stoff, der sich beim Tragen aufrollt und der Schnitt stimmt auch nicht überein. Waren eher 3 High-Waist-Slips.

Nicht so zufrieden

Leider war die Passform der Hosen nicht optimal. Die Grösse 44 fiel für meine Begriffe zu gross aus. Der Stoff ist sehr glatt und schlackerte am Körper. Vielleicht ist es besser , wenn es keine Doppelgrössen bei diesem Artikel gibt.

ein artikel, der überhaupt nicht passt

Der Artikel hat eine fett Naht im Schritt und ist für mich überhaupt nicht tragbar, warum wird an den falschen Stellen mit Stoff gespart und an der Qualität des stoffes, der sehr labbrig ist und nicht so straff wie auf dem Bild

Nicht so berauschend.

Die Hose sitzt in dieser Größe gar nicht. Habe ein längeres, engeres Bein erwartet. Habe sie aber trotzdem behalten. Sehr weiches Matetrial.Vielleicht lag es an der Darstellung der Hosen, dort erschienen sie wesentlich länger.

Daumen hoch würde ich immer wieder kaufen ‼️

Ganz tolle Qualität und das ganze mit einer tollen Passform ,das es sich tragen lässt wie eine zweite Haut. Also ich muss sagen wenn ich es hoch rechne und den Stückpreis dann umrechne ,schon lange nicht so etwas tolles gehabt.

Unmöglich

Das Material ist sehr gut für den Preis. Der Schnitt ist meiner Meinung nach unmöglich. Wie kann man keine Seiten acht machen aber da für die Naht am Bauch und im Schritt. Das empfinde ich als sehr störend.

Toller Slip..leider stört die dicke Naht

Habe mich gefreut bei. Anblick..richtige Höhe toller Stoff aber leider hat er vorne und hinten eine Naht in der Mitte..dadurch kratzt diese Naht steht aufrecht..und wurde nicht gut vernäht. leider zurück..

ein toller Artikel zum empfehlen

Ich bestelle diese Panty schon seit jahren und ich muss sagen sie sind super bequem das tolle ist das wenn man sie in großen größen braucht einfach alles super eingepackt ist und die panty schon hoch im bund sind

Überhaupt nicht meins.

Leider muss auch ich sagen, dass das Material nicht formbeständig und zudem am Popo viel zu kurz geschnitten ist. Ich bevorzuge Pantys die nicht sofort in die Poporitze rutschen, weil es doch sehr unbequem ist.

Leider enttäuschend

Das einzig tolle ist, dass der hauptanteil Baumwolle ist. Der hintere Teil rutscht leider beim Tragen immer mehr in den po rein. Cih wollte aber keine strings, ich wollte pantys. Von dem her - sinnlos!

absolut nicht zu empfehlen !!

nach einmaligem Waschen war von Passform (wenn es überhaupt je eine gab) absolut nichts ...mehr da !! Nur noch ein labbriges Stück Stoff... Da hat nicht einmal der alt Kleider Sack eine Freude !!!

Dieser Artikel ist nicht empfehlenswert

Der Slip ist total verzogen an den Beinen. Die Beine sind zu kurz geschnitten. Zuerst hat man ein gutes Passgefühl aber die Beine weiteten sich immer mehr aus so das man ein unangenehmes Gefühl bekam.

Kein toller artikel

Schade eigentlich. Die umsetzung ist leider nicht so gut gelungen. Mängel an der Qualität. Passt zwar, aber man fühlt sich nicht wohl. Preis für 3 pantys auch zu teuer. Ging leider zurück

Sehr großzügig

Ich trage normalerweise 42/44 und habe aus Vorsicht die größere Doppelgröße gewählt. Das Material ist ok, aber sie sind so dehnbar, dass ich auch zweimal reinpassen würde.