petite fleur Taillenshaper aus elastischer Baumwoll-Qualität

Hose sorgt für Schnappatmung

Dieses Höschen ist nicht das erste dieser Art, welches ich benutze. Es ist eindeutig zu klein. Die Tage ist relativ eng und es ist keine richtige Atmung mehr möglich. Zudem ist es nur ein leichter halt, also ein softes. Body-Shaping Ging deshalb wieder zurück

Nach Tragen für einen Tag, ist der Slip ...

Nach Tragen für einen Tag, ist der Slip ausgenuddelt. Unter einem Taillenshaper verstehe ich etwas anderes. Das angeblich verstärkte Vorderteil ist nichtsbringend, wirklich verstärkt fühlt es sich nicht an. Am Beinabschluss sitzt es nicht genau und verrutscht hin und wieder. Schade, dass ich hier mein Geld ausgegeben habe. Wenn Unterwäsche umtauschbar wäre, würde ich davon Gebrauch machen.

Enttäuscht

Ich habe diesen Artikel leider wieder zurückgeschickt da er in keinster Weise so passt wie er sollte. Natürlich kann er vorhandene Pfunde und Kilos nicht wegzaubern, aber er schneidet so dermaßen ein obwohl er nicht zu klein ist. Man fühlt sich einfach nur unwohl.

Nicht was man erwartet

Die Hose geht leider zurück. Das breite Gummi oben an der Taile ist sehr fest, zu fest im Vergleich zu dem was dann am Bauch ist. So drückt sich das Gummi ein und man sieht ziemlich merkwürdig aus, da das unter der Kleidung mega sichtbar ist.

viel zu eng

ich habe den beige farbigen Taillenshaper bestellt und nicht in schwarz. Ich habe eine Nummer größer bestellt ,extra, aber leider war es so eng das ich nur mit einem Bein rein kam. Ich war sehr endtäuscht.

sitzt gar nicht gut

Der Stoff ist sehr angenehm, allerdings einen Nutzen hat dieser tailenshaper überhaupt nicht. Der Bauch ist zwar relativ flach, allerdings wird das alles nach oben gedrückt. bequem ist es dadurch überhaupt nicht

Nicht strapazierfähig

Beide Formslips hatten leider schon nach dem ersten Tragen am Po ein Loch... Obwohl die richtige Größe bestellt war... Nicht zu empfehlen für den Sommer da wenn man schwitzt die Teile nicht mehr angezogen bekommt...

Fällt kleiner aus!

Ich habe in einem Laden so ein ähnliches Model anprobiert in 38 und es war viel bequemer und formsicherer als dieser Taillenformer. Er nahm mir in Gr. 40/42 die Luft zum atmen.

Funktioniert bei mir nicht

Ist nicht wirklich geeignet Habe es nach der Schwangerschaft bestellt da ziemlich viel zugenommen und es hat alles oben raus gedrückt und allgemein gedrückt

Nichts fürs Nach- Schwangerschaftsbäuchlein

Habe mir die Formslips bestellt, um meinen restlichen Schwangerschaftsbauch in den Griff zu bekommen. Leider haben die Slips keinen sichtbaren Effekt erziehlt.

Zu eng

Die normale. Große passt nicht. Es ist viel zu eng. Na klar soll es eng sein. Ich hab es kaum abbekommen. Daher leider zurück.

Passt nicht wirklich in der eigentlichen ...

Passt nicht wirklich in der eigentlichen Größe, Bund rollt sich zusammen und zeichnet sich ab. Auch Beinabschluß nicht gerade bequem.

zu eng

Ich finde es furchtbar. Schnürt wirkich alles ab. Dann bleib ich aber lieber zuhause. Ohne Luft lässt's nicht gut leben

Hält gar nichts

Meiner Meinung ach ist das nicht wirklich das Beste um es unter ein enganliegendes Kleid anzuziehen. Drück am Bund oben ein.

Passt nicht

Leider Passform sehr schlecht. Qualität für den Preis ganz ok, Material etwas zu flexibel. Kein Bauchwegeffekt!

Zu eng

Leider viel zu eng. Ging deshalb zurück. Schade. Habe einen anderen Artikel hier gefunden.

Weing zufrieden stellend für das Geld.

Bei dieser Shapeware erwarte ich das der Bauch flacher erscheint, dies war sehr gering bis garnicht der Fall.

Kann ich nicht emfehlen

Hält nicht was die Beschreibung verspricht. Habe ihn schon kleiner bestellt und trotzdem noch zu weit.

Nicht zufriedenstellend

Leider erfüllt dieser Former seinen Zweck nicht. Macht den Bauch unter einem Kleid noch dicker.

Wurde wegen Größenmangel zurückgesendet

Material nd Passform sind ok, aber fällt kleiner aus wie in der Größe angegeben.

Kaum Effekt

Habe leider kaum einen Effekt gesehen. Daher war es mir das Geld nicht wert.

Kaum Shaping

Leider ist Taillenshaper nicht so fest, wie ich gedacht habe.

Geht so

Sieht nicht so schick aus. Zu dicker Stoff. Zu dicker Abschluß

Nnnneee

Passte absolut nicht.... trotz richtiger Größe viel zu klein.

Muss man nicht haben

Zu kurz der taillenformer-Slip rollt nach unter.Formt nicht wirklich.

Nichts für mich

Nein, nix für mich. Ging zurück! Fühlte mich sehr beengt.

Bringt überhaupt nichts man fühlt sich nur ...

Bringt überhaupt nichts man fühlt sich nur eingeengt und unwohl.

Kein Halt

Für mich war es nicht fest/eng genug. Daher ging es zurück.

Nur was für einigermaßen schlanke

Wenn man mehr an kg hat dann drückt alles nach oben weg

Kein Shappingeffekt

Nachdem ich die Bewertungen durch gelesen habe, wollte ich unbedingt diesen Artikel haben. Ich habe einen nicht so stark ausgeprägten Bauch, eher im unteren Bereich und das typische Hüftgold und wollte dies unter einem engeren Kleid bisschen verbergen, aber leider hat dies nicht den gewünschten Effekt gebracht. Eher machte es mich rundlicher und ich wirkte fast schon dicker als ich bin. Kann aber gut sein das es bei Frauen mit bisschen mehr Bauch gut funktioniert.