petite fleur Taillenshaper aus elastischer Baumwoll-Qualität

Entspricht leider nicht meiner Erwartung

Ich hatte mir mehr von diesem Artikel erhofft. es gibt keine wirkliche Verstärkung am Bauch oder im Taillenbereich, sondern es ist einfach nur eine etwas dickere Hose, die aber keine Röllchen wegmogelt oder einen flacheren Bauch macht. Dafür fehlt eine Verstärkung. Vom Material und der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Aber ich habe sie wieder zurück geschickt, da sie nicht meiner Erwartung entsprachen.

Erfüllt seinen Zweck

Die Hose schneidet nach ein paar Stunden tragen ganz schön zwischen den Beinen. Zudem ist der Bund oben ziemlich eng, weshalb es zum einen schwer ist die Hose anzuziehen und zum anderen drückt dieser oben ganz schön und rollt sich gerne weiter runter. Ist nicht für den dauergebrauch zu empfehlen.

schade.ein artikel der keinen spass macht

Schade,dachte mir das ich mit diesem Artikel meinen Bauch unter Röcken oder Kleidern etwas wegmogeln könnte. Doch leider ein Artikel der keinen Spaß machte,am Hintern so eng und am Bauch wo es drauf ankommen sollte zu lasch , das ich es ebenso sein lassen kann. Deshalb habe ich den Artikel wieder weggeschickt.

Artikel war enttäuschend

Leider entsprach der Artikel nicht meinen Erwartungen . Er sitzt zwar sehr gut, aber nur wenn man sich nicht hinsetzt. Es entsteht eine dicke Rolle am Bauch, welche dann auch auf den Magen drückt.

Der Slip fühlt sich toll auf der Haut...

Der Slip fühlt sich toll auf der Haut an. Ich empfehle aber ihn unbedingt eine Nummer kleiner als normal zu bestellen damit der gewünschte Effekt auch wirklich eintritt,denn er fällt groß aus.

geht so

ich bin nicht ganz so zufrieden die buxen machen einen dicken bauch den ich ja eigenlich etwas weg haben wollte würde ich nu nicht noch mal kaufen

Feste Hose

Schöne feste Hose aber mir gibg sie bis unter die Brust. Das war mir zu hoch. Der Stoff ist schön fest, nix für heisse Sommer. Sonst Top

Ist ok

An sich hat der Taillenformer super Passform, nur nach kurzem tragen hatten beide bereits Löcher, eigentlich schade für so ein Preis

schönes Material.

Gute Verarbeitung,sieht toll aus. Fiel mindesten eine nummer zu klein aus,daher ging der Artikel zurück.

Viel zu eng!!

leider musste ich den artikel zurückschicken, da er für mich viel zu eng ausviel.

Sehr unbequem

Es ist schon klar, dass eine Shapewear nicht unbedingt bequem sein muss. Diese Shapewear ist aber extrem eng anliegend am Körper, glättet maximal ein paar Falten bzw Fettpölsterchen - also keine Kleidergröße "eingespart", der sehr breite Gummi drückt mir persönlich allerdings zu sehr auf die Rippen. Wenn man viel Bauch, bzw. eine Fettschürze hat, oasst im Schritt garnichts mehr und der Bauch lugt quasi an den Seiten (Beinschnitt) heraus. Obwohl ich in meiner Kleidergröße bestellt habe, hatte ich wirklich Schwierigkeiten zu atmen (vielleicht auch weil ungewohnt) und nach weniger als fünf Minuten das Ganze ausgezogen und wieder zurückgeschickt.

Nur für ganz kleine Pölsterchen gedacht!

Material gute Qualität, fühlt sich auf der Haut angenehm an, nur für de Sommer etwas zu dick. Obwohl ich ansonsten in Hosen 42 trage, habe ich mir den Bodyformer eine Nummer kleiner (40) bestellt. Schade....war am Gesäß dennoch zu groß und meine Röllchen sahen jetzt noch dicker aus als vorher. Habe den Artikel wieder zurück geschickt, weil es nicht meinen Anforderungen entspricht.

Nichts für mich

Der Bauch und der Hüftspeck werden tatsächlich ein wenig weggedrückt, aber das Ganze muss ja irgendwo hin und das ist nach oben und dort quillt es dann aus der Hose heraus. Ich fand es einfach nur unbequem und schickte es zurück.

Fällt sehr klein aus

Ich habe 40/42 bestellt. Der Artikel fällt sehr klein aus. Stoff ist aber sehr angenehm.

Angenehm zu tragen, drück nicht ein und hält gut. Ich habe sie mir über der Schwangerschaft bestellt um meinen Rücken und die Symphyse zu entlasten. Daher hab ich sie fast zwei Nummer Größer bestellt als ich ,,normal" gebraucht hätte. Hat sehr gut geklappt. Beim öfteren waschen verliert der Gummi allerdings seine Form, also vielleicht nicht für jeden Tag gedacht, daher nur 3 Sterne.

Angenehm, aber nichts für mich

Ich hatte mich nach langer Überlegung mal zu "sowas" durchgerungen, da ich meine Röllchen um Hüfte und Bauch gerne unter engen Shirts etwas verstecken wollte. Das Material ist sehr angenehm und eigentlich passt das Teil auch ganz gut. Ich denke zwar, dass das so sein muss bei Shapeware, aber ich komme mir so eingezwängt vor, dass ich mir nicht vorstellen kann, das einen Abend zu tragen.

Kein effekt

Suchte ein Taillenshaper. Für ein Kleid dachte damit hast du dann nur kleine pölsterchen. Alter Schwede, was war dass,beim anprobieren 30grad)bekam ich schweissausbrüche. Der Taillenshaper war vom Stoff her bischen dicker und formte nicht besonders. Ich würde dieses Teil nur im Winter tragen. Habe mir nun neue bestellt. Schauen wir mal

Fällt klein aus!...

Mir waren sie zu klein ,mindestens zwei, drei Nr. obwohl es meine normale Konfektionsgröße war bekam ich die Hose grade so über die Hüfte die nicht sehr breit ist, bei mehrmaligen gebrauch würde die Hose es nicht lange mit machen und wahrscheinlich bald zerreißen. leider zwecks Passformmangel zurück.

Gummi am oberen Rand breit und stramm.Q

Sonst von dieser Marke überzeugt, aber diesen Gummi mag man sich nicht antun, breit und unangenehm.

Leider keine so gute Passform

Im Großen und ganzen ist das Produkt nicht schlecht. Allerdings sollte man es vielleicht eine Nummer größer bestellen. In meiner regulären Größe hat es oben doch sehr gekniffen und gedrück. Ein sitzen war nicht möglich, dafür schnitt es mir zu sehr ein.

Formt bei mir nicht wie gewollt

Ich trage 42/44 und habe den Slip in 40/42 bestellt. Er passt, und rollt auch nicht am Bauch runter in der Bewegung. Ei mir entsteht oben über den Gummi eine Hautwulst. Weil das Gunmi sehr stark ist. Das gefällt mir nicht. Daher Retoure

Tailienformer

Ich denke ab einer bestimmten Größe ist sie nicht so geeignet denn da wo die Hose endet, dann eindrückt und beim tragen des T-Shirt nicht so gut aus. Bei Frauen mit kleineren Grõßen ist der Taillienformer sicher besser.

Gut um Bauch abzuflachen

Das Vorterteil ist verstärkt und hilft damit gut um die Figur zu formen. Leider ist die Hose aber für mich an den Beinen zu eng und geht deshlab lieder zurück

Na ja

Leider sind die Hosen nicht so toll. Rollen sich leider am Bund bei mir ein, auch schneiden sie bei mir in der Leiste ein. Für den Notfall habe ich sie behalten.

Bequem ist anders!

Das Produkt erfüllt seinen Zweck! Der Bauch ist wirklich weniger, aber es ist sehr unbequem und viel zu warm. Der Gummi oben rollt immer am Rücken runter so dass mehrere Stunden tragen zur Qual wird.

Leider nicht das was ich erwartet hatte.

Das Material ist fest aber sehr dick, ich fand am Po wirkt man kräftiger. Der Bauch wird halbwegs kaschiert. Ich hatte etwas dünneren aber sehr festen Stoff erwartet, was leider nicht der Fall war.

Taillenshaper

Dieser Taillenshaper ist vom Preis her okay.Leider rollt er sich im Rücken runter,nicht angenehm.

geht zurück

Höschenteil ist im Rücken viel zu lang, könnte man bis zu den Schultern ziehen. Größe 48 zu groß, shaping-Effekt = Null. Material fühlte sich aber wirklich angenehm an, dafür den 3. Stern

Nicht so gut

Also für den preis finde ich es nicht so gut weil wenn man ein enges Kleid zb. An hat schneidet es als hätte man eine enge Unterhose an an den Beinen es gibt auf jeden fall bessere

Petite Fleur Taillenformer-Slip (2 Stück)

Artikelverpackung nicht geöffnet, durch die Plastiktüte hindurch war ein dickes,breites Gummiband zu fühlen. Der breite Saum versprach keine Wohlfühloption, daher ungeöffnet retour.