petite fleur Taillenshaper aus elastischer Baumwoll-Qualität

Enttäuscht

es gibt keine wirkliche Verstärkung am Bauch oder im Taillenbereich, die Röllchen wegmogelt oder einen flacheren Bauch macht. Wieder zurück geschickt, da sie nicht meiner Erwartung entsprachen.

Keine Shape-Effekt...

Die Taillenshaper shapen kein bisschen. Sie sitzen zwar gut, aber nicht mal ein leichter Shape-Effekt vorhanden. Bauch und Taille wie ohne. Würde diese nicht weiterempfehlen.

Würde ich nicht empfehlen

Leider keine sichtliche konturformung Geht von daher zurück .....

Unzufrieden.

Habe mir diese Bauchweghose in zwei Größen bestellt. Habe beide retourniert da sie kein Antirutschband im Bund eingearbeitet haben und daher keinen Halt haben.

kan nichts

kann gar nichts, macht keinen Spaß es zu tragen, kaschiert nicht und man sieht die Beinabschlüsse durch die Oberkleidung - nein danke

Größe passt überhaupt nicht

Die Größe passt bei diesem Artikel überhaupt nicht. Irgendwie ist dem Hersteller das Maß ausgegangen.

Taillenshaper

War nicht so mein Ding etwas zu eng und hat mich gestört beim Laufen wie ne Wurst in der Pelle also nicht so bequem muss man selbst ausprobieren vielleicht gefällt es den einen oder anderen .

no go

Vorteile: schnell geliefert. Nachteile: billiges Material, sollte eigentlich bisschen die Rundungen am Bauch kaschieren, tut es aber überhaupt nicht. Ich habe bisschen mehr erwartet

Halten nicht, was sie versprechen

Sehr schade, dass der Formeffekt gleich null ist und das schon bei einer Nummer kleiner. Ich habe sie leider wieder zurückgeschickt.

Nicht empfehlenswert

Beim anprobieren hat man sofort bemerkt das es doch nicht die Problemzonen kaschiert also ging es zurück.

Wäsche für modelle und Spurlatten!

Bietet mal wieder Wäsche für gestandene Frauen an !

Bringt nix!!!

Der Taillenformer bringt überhaupt nichts!!! Das Material ist so elastisch, dass es nur angenehm zu tragen ist, aber seinen Zweck nicht erfüllt. Ich habe eine normale Größe von 40 und kann die Hose nicht empfehlen.

TailenShape

Viel zu klein sollte grösse 56 sein passte überhaupt nicht. Irgendwie passen die grössen nicht wirklich.

Der Artikel ist nicht so wie ich ihn ...

Der Artikel ist nicht so wie ich ihn erwartet habe. Hab ihn zurück geschickt, da es absolut nicht gefallen hat.

Hat nicht gepasst

Leider hat es nicht gepasst war zu groß deswegen zurück geschickt

Funktioniert nicht

Schwer zu anziehen füllt man am Bauch noch fetter schwerr zu atmen