petite fleur Taillenshaper aus elastischer Baumwoll-Qualität

Bequem und dennoch effektiv

Ich hatte letztes Jahr eine Bauchdeckenstraffung. Und wollte die spezielle Miedehose nicht mehr tragen, da diese SEHR starr ist. Jetzt bin ich auf diese Miederhosen gestoßen, und ich bin SEHR zufrieden. Klar, der Effekt ist nicht so stark wie bei einem speziellen Mieder, dennoch ist ein Effekt zu spüren und auch sichtbar. Es drückt nicht, und zwickt nicht. Kann ich nur empfehlen.

Sitzt super

Die Hosen sind ein guter Ausgleich zwischen Straffung und trotzdem bequem zu sein. Dieses Model eignet sich nicht um komplett eingeschnürt zu sein, aber es modeliert die Kurven.

Recht fester Halt und dennoch bequem

Taillenformer 2er Pack sind relativ fest, man hat aber nicht das Gefühl, eingeengt zu sein. Bei mir 1,68 m gehen sie tatsächlich richtig hoch über den Magen, super für Kleider. Insgesamt kann man hier seinen Körper etwas Form geben, ohne sich zu sehr dabei quälen zu müssen. Ware fällt m. E. recht großzügig aus. Ich fühle mich besser "geshapt" als bei Shaping Modellen.

Ein gut sitzender Taillenformer

Man wird nicht schlanker aber es sieht alles viel kompakter und glatter aus. In Gr. 42 kann man dann auch mal was eng anliegendes tragen ohne dass die "Rollen" zu sehen sind - man fühlt sich einfach besser.

Bin zufrieden, gute Qualität.

Sehr bequemer Tailenformer, eher etwa zu groß ausfallend, man sollte ruhig eine Größe kleiner bestellen, damit er richtig fest sitzt. Sehr warmer, weicher Stoff, also nur was für die kühlere Jahreszeit.

Ich trage die taillenormer nur noch. Sie...

Ich trage die taillenormer nur noch. Sie sind super bequem und sind absolut nicht einengend. Das einzige was nervt, ist das immer an der gleichen Stelle ein Loch entsteht. Bei jedem taillenformer.

leider nichts für mich

Mir war der Stoff leider viel zu fest, aber soll ja auch so sein. Nur für den Sommer viel zu warm. Und weil ich sowieso stark schwitze, sind die Hosen nichts für mich, daher wieder zurück.

Besser als ich erwartet habe.

Sehr gute Passform, rollt vorallem nicht runter. Leicht anzuziehen. Fällt der Größe entsprechend aus, also normale Konfektionsgröße bestellen. Allerdings für den Sommer zu warm.

Stützt den Bauch

Passt genau und hält gut, manchmal rollt sich der obere Rand etwas ein, das kann aber auch an meiner Körpergröße liegen

Angenehmes Material

Angenehmes material, sitzt gut und auch fest , rutscht nichts, nur ein klein wenig zu hoch aber habe es trotzdem behalten

Kann ich empfehlen. Jedoch eine Nummer größer bestellen. Fällt kleiner aus. Sonst alles prima.

Ist sehr bequem macht einen flachen Bauch ...

Ist sehr bequem macht einen flachen Bauch . Trage sie gerne unter enge Hosen

Perfekt!

Sitzt perfekt,trage es während meiner Arbeit. Unter Dirndl....gern wieder kaufen

Alles ok.

Ist bequem und kaschiert eine kleines Bäuchlein ganz gut. Lässt alles straffer aussehen.

Sitzt sehr angenehm und rutscht nicht. ...

Sitzt sehr angenehm und rutscht nicht. Qualität ist auch gut.

Macht einen flachen Bauch

Der Taillenformer-Slip kaschiert die Rundungen sehr gut. Angenehm zu Tragen.

Seit Jahren mein Lieblingsteil

Dieser Taillenformer sitzt perfekt und verbessert die Figur wirklich im Gegensatz zu manch anderen Miederhosen. Ich bin sehr zufrieden und trage sie jeden Tag. Die Qualität des Stoffes ist immer mal anders, aber ich bin immer zufrieden damit. Ein Punkt Abzug, da die Haltbarkeit insgesamt nicht allzulange ist und der Stoff am Taillenrand gerne mal einreisst nach einiger Zeit.

Angenehm zu tragen, behält auch nach dem waschen die Form .

Nahtloser, bequemer Bodyformer

Habe mir mehrere Bodyformer zur Auswahl bestellt, da ich für ein Abendkleid was zum Kaschieren meines "Nach-Schwangerschaftsbauches" brauchte. Der Bodyformer ist angenehm zu tragen, das Material ist relativ stabil. Es rollt sich nix ein und es gibt auch keine störenden Nähte. Optisch zwar jetzt kein absolutes Highlight, aber darum geht es mir persönlich nicht. Er kann den Bauch allerdings nicht komplett "wegzaubern", man sollte also keine Wunder erwarten. Aber er gibt allem eine etwas schönere Form.

Bauchweg

Dieser Taillenshaper ist sehr gut verstärkt und macht tatsächlich den Bauch für eine Weile flacher. Warum eine Weile? Da die Hose aus Baumwolle ist, leiert sie mit der Zeit aus und deswegen hält sie dann nicht mehr so wie vorher...ich habe mir extra ne Grösse kleiner genommen. Was ich auch sehr schade finde, das die Hose mit der Zeit am " Rücken" einreisst...durch das ständige kräftige Hochziehen!

Für besondere Outfits

Bequem ist das nicht gerade, ABER mogelt auch bei einer schlanken Frau und macht eine Super Taille unter sehr engen Shirts. Auch mit Hüfthose und einschneidendem Bund gut tragbar. Wer etwas mollofer ist, bei dem die Hose ist aber vermutlich nicht "Straff" genug.

Sehr schöne Qualität und angenehm zu tragen, ...

Sehr schöne Qualität und angenehm zu tragen, aber damit wirklich etwas weggedrückt wird, müsste ich eine Größe kleiner bestellen. Habe meistens 38/40 und dann ist es immer schwierig, ob ich 36/38 bestelle oder 40/42. Muss man einfach testen.

Passt !

Passt gut und stützt und formt gut !

Baichstützer

Ich habe mir die Shaper bestellt, da sie mein älteres Bauchgewebe top unterstützen. Sie gehen bis unter die Brust fast, so dass der komplette Bauch unterstützt ist. Das Material und der Gummizug sind am Anfang sehr eng. Nach zwei mal tragen passt es sich an. Flacher Bauch in der Jeans.

Sitzt gut

Der Taillenshaper sitzt bei mir perfekt. Bei meiner Größe 156 cm reicht das gute Stück bis unter den Rippenbogen. Die Qualität finde ich sehr gut. Die Verstärkung am Bauch mogelt auch ein kleines Bäuchlein nicht weg, lediglich wird hier die Körperform etwas betont. Wunder darf man nicht erwarten. Habe normalerweise Größe 38 aber die bestellte Größe 40/42 ist wirklich optimal. Hält auch bei einem Winterspaziergang die Nieren schön warm. Alles in allem ein schöner Shaper für diesen Preis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eigentlich hat der Slip alle meine Anforderungen erfüllt und auch perfekt gepasst, nur leider war der Beinausschnitt viel zu weil. Dadurch war der Po nicht vollständig umschlossen und ich hatte das Gefühl, der Slip rutscht Richtung "Po-Ritze"). Ansonsten gibt es nicht zu beklagen. Matrial ok, bei 1,68 m Größe perfekte Passform, guter Shapingeffekt, nichts hat gedrückt oder sich zusammen gerollt.

Die (fast) perfekte Bauch-weg-Hose!

Es ist schwierig DIE perfekte Bauchweg-Hose zu finden. Diese hier ist nicht perfekt, aber sie liegt gut im Rennen. Sie hält alles gut zusammen und rollt sich oben am Bund nicht ein. Das Material ist sehr fest, aber leider schwitze ich dadurch ziemlich. Ein weiterer Nachteil ist, dass ich den Gummi im Bund sehr unbequem finde nach einer Zeit. Dafür ist der Preis für diese Taillienshaper echt super!

Viel zu klein

Ich habe diesen Taillenshaper zum Glück in zwei Größen bestellt. In meiner eigentlichen Größe habe ich ihn gar nicht erst probiert, da ich in die größere Größe gerade so reinkomme. Es formt etwas, aber wirklich flacher wird der Bauch dabei nicht. Aber die Bündchen sind so konzipiert, dass sich wenigstens nichts aufrollt, was sonst oft der Fall ist.

Die Hosen modellieren meiner Meinung nach ...

Die Hosen modellieren meiner Meinung nach "nur" am Bauch. Hätte mir gewünscht, dass es aber auch die Taille und den Po etwas in Form bringt. Insgesamt hatte ich das Gefühl, dass sie mir (trage Größe 40) zu groß waren, woraufhin sich am Rücken unschöne und unbequeme Falten bildeten - deshalb leider zurück. Das Material ist sehr angenehm und optisch sind sie auch in Ordnung.