petite fleur Taillenshaper aus elastischer Baumwoll-Qualität

Hose sorgt für Schnappatmung

Dieses Höschen ist nicht das erste dieser Art, welches ich benutze. Es ist eindeutig zu klein. Die Tage ist relativ eng und es ist keine richtige Atmung mehr möglich. Zudem ist es nur ein leichter halt, also ein softes. Body-Shaping Ging deshalb wieder zurück

Sehr schön!

Oft hat man gerade bei Miederwaren das Problem, dass die Artikel nicht der tatsächlichen Konfektionsgröße entsprechen und daher meist zu klein ausfallen. Ich kann sagen, dass das bei DIESEM nicht zutrifft. Die Slips sitzen richtig toll! Das Material ist trageangenehm und gut formend, so dass die Silhouette wirklich ansehnlicher ist. Wie auch bei den vorherigen Bewertungen kann ich bestätigen, dass dieser Artikel wirklich nichts für warme Sommertage ist, aber ich denke, damit kann man leben......und sich in dieser Zeit für eine leichtere Ausführung entscheiden. Bemerkenswert ist noch, dass nichts rutscht oder sich zusammenrollt. Der Slip bleibt da, wo er sitzen soll!! Top!!

Nach Tragen für einen Tag, ist der Slip ...

Nach Tragen für einen Tag, ist der Slip ausgenuddelt. Unter einem Taillenshaper verstehe ich etwas anderes. Das angeblich verstärkte Vorderteil ist nichtsbringend, wirklich verstärkt fühlt es sich nicht an. Am Beinabschluss sitzt es nicht genau und verrutscht hin und wieder. Schade, dass ich hier mein Geld ausgegeben habe. Wenn Unterwäsche umtauschbar wäre, würde ich davon Gebrauch machen.

Entspricht leider nicht meiner Erwartung

Ich hatte mir mehr von diesem Artikel erhofft. es gibt keine wirkliche Verstärkung am Bauch oder im Taillenbereich, sondern es ist einfach nur eine etwas dickere Hose, die aber keine Röllchen wegmogelt oder einen flacheren Bauch macht. Dafür fehlt eine Verstärkung. Vom Material und der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen. Aber ich habe sie wieder zurück geschickt, da sie nicht meiner Erwartung entsprachen.

Bequem und dennoch effektiv

Ich hatte letztes Jahr eine Bauchdeckenstraffung. Und wollte die spezielle Miedehose nicht mehr tragen, da diese SEHR starr ist. Jetzt bin ich auf diese Miederhosen gestoßen, und ich bin SEHR zufrieden. Klar, der Effekt ist nicht so stark wie bei einem speziellen Mieder, dennoch ist ein Effekt zu spüren und auch sichtbar. Es drückt nicht, und zwickt nicht. Kann ich nur empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Die Hose schneidet nach ein paar Stunden tragen ganz schön zwischen den Beinen. Zudem ist der Bund oben ziemlich eng, weshalb es zum einen schwer ist die Hose anzuziehen und zum anderen drückt dieser oben ganz schön und rollt sich gerne weiter runter. Ist nicht für den dauergebrauch zu empfehlen.

Starker Halt, super Qualität

Endlich habe ich ein adäquates Heim für meinen großen Bauch gefunden. Diese Unterwäsche hat eine hochwertige Qualität und eine gute Passform. Ich habe mir gleich mehrere Pakete bestellt, denn der Slip passt unter Kleider, Hosen sowie Leggings. Auch die Strumpfhosen über dem Slip passen gut. Ich habe den Slip eine Nummer kleiner bestellt (44/46), damit er richtig fest sitzt. In meiner normalen Größe hätte er aber auch gepasst und säße ebenso richtig fest. Die Höhe des Slips ist sehr gut für meine Körperform und Größe (1,69, 103 kg, großer Bauch). Es klemmt und zwickt überhaupt nichts an keiner Stelle, obwohl der Slip richtig fest sitzt. Toller Artikel, der mich absolut überzeugt hat. Ich gebe eine ganz klare Kaufempfehlung. Der Bauch ist super verpackt.

schade.ein artikel der keinen spass macht

Schade,dachte mir das ich mit diesem Artikel meinen Bauch unter Röcken oder Kleidern etwas wegmogeln könnte. Doch leider ein Artikel der keinen Spaß machte,am Hintern so eng und am Bauch wo es drauf ankommen sollte zu lasch , das ich es ebenso sein lassen kann. Deshalb habe ich den Artikel wieder weggeschickt.

Perfekt!

In meiner Größe findet man wenig Shapies die halten was sie versprechen. DIese Höschen sind aber der Hit. Kein Runterrollen am Bauch und die Finger habe ich mir auch nicht gebrochen beim anziehen. Eng sitzt es, klar..aber das solls ja auch! Nachteil: sehr warm, also kein Basic fürs gesamte Jahr.

Enttäuscht

Ich habe diesen Artikel leider wieder zurückgeschickt da er in keinster Weise so passt wie er sollte. Natürlich kann er vorhandene Pfunde und Kilos nicht wegzaubern, aber er schneidet so dermaßen ein obwohl er nicht zu klein ist. Man fühlt sich einfach nur unwohl.

Einfach zu empfehlen dieser Tillenformer. Er ...

Einfach zu empfehlen dieser Tillenformer. Er sitzt wie eine zweite Haut . Ich fühle mich wohl damit und mein Bauch ist somit schön feste. Wunderbarer Tragekomfort und schön weicher Stoff. Von der Höhe her geht er bis unter die Brust. Dieser Artikel macht Freude.

Sitzt super

Die Hosen sind ein guter Ausgleich zwischen Straffung und trotzdem bequem zu sein. Dieses Model eignet sich nicht um komplett eingeschnürt zu sein, aber es modeliert die Kurven.

einfach super!!!!

Gerade bei Miederwaren ist das Problem, dass die Artikel nicht der tatsächlichen Konfektionsgröße entsprechen und daher meist zu klein ausfallen. Die Slips sitzen richtig toll und ich fühle mich damit gut.Der Slip verrutscht auch nicht..super!!!!!

Taillienmieder

Man sollte schon seine richtige Größe bestellen, nicht wie oft geschrieben eine nr kleiner. Man kann nicht alles glauben, was bei der grössenangabe geraten wird, leider. Man hat nur Arbeit mit Rücksendung und dann wieder neu bestellen.

Der erste!

Passform sehr gut ! Angenehmes Material! Preis Leistung Top! Hab mich gefreut das ich ihn gefunden habe! Manche bestellen hier eine Nummer kleiner, ich Frage mich wie man dann noch reinkommt, natürlich reißt dann das Beste Material!!

Nicht was man erwartet

Die Hose geht leider zurück. Das breite Gummi oben an der Taile ist sehr fest, zu fest im Vergleich zu dem was dann am Bauch ist. So drückt sich das Gummi ein und man sieht ziemlich merkwürdig aus, da das unter der Kleidung mega sichtbar ist.

Sanfte Unterstützung bei Rückenschmerzen.

Sitzt auch bei einer Körpergröße von über 1,80 m gut. Verrutscht nicht, rollt sich nicht auf, unterstützt leicht bei Rückenproblemen, ohne den Muskeln gleich alle Arbeit zu nehmen. Kein Einschnüren. Keine Veränderung nach dem Waschen.

Recht fester Halt und dennoch bequem

Taillenformer 2er Pack sind relativ fest, man hat aber nicht das Gefühl, eingeengt zu sein. Bei mir 1,68 m gehen sie tatsächlich richtig hoch über den Magen, super für Kleider. Insgesamt kann man hier seinen Körper etwas Form geben, ohne sich zu sehr dabei quälen zu müssen. Ware fällt m. E. recht großzügig aus. Ich fühle mich besser "geshapt" als bei Shaping Modellen.

Super-Idee

Dieser Taillenformer-Slip ist sehr bequem, vor allem rollt der Bund nicht zusammen, ein tolles und sicheres Tragegefühl und man spürt ihn nicht, geht bis unter den BH,... Bauchweg klappt toll ... kann diesen Slip nur w eierempfehlen !!

Nur zu empfehlen

Super.Ging nur zurück weil es etwas zu groß war.Super schönes Material,angenehm auf der Haut und der Beinausschnitt ist so gewählt das er nicht einschneidet.Und seinen Zweck erfüllt es auch,es mogelt angenehm ein paar Pfunde weg.

Toller taillenformer

Diese Taillenformer ist ganz toll. Er sitzt bei mir Perfekt, engt nichts ein und rollt sich am Magen auch nicht ein. Gerade in Großen Größen ideal. Da hat sich mal jemand gedanken gemacht. Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

viel zu eng

ich habe den beige farbigen Taillenshaper bestellt und nicht in schwarz. Ich habe eine Nummer größer bestellt ,extra, aber leider war es so eng das ich nur mit einem Bein rein kam. Ich war sehr endtäuscht.

sitzt gar nicht gut

Der Stoff ist sehr angenehm, allerdings einen Nutzen hat dieser tailenshaper überhaupt nicht. Der Bauch ist zwar relativ flach, allerdings wird das alles nach oben gedrückt. bequem ist es dadurch überhaupt nicht

Perfekte Paßform, bequemer Sitz

Perfekte Paßform, rollt nicht runter und kaschiert gut die kleinen "Rollen". Leicht anzuziehen, auch mit etwas längeren Nägeln :-). Fällt der Größe entsprechend aus, also normale Konfektionsgröße bestellen.

Nicht strapazierfähig

Beide Formslips hatten leider schon nach dem ersten Tragen am Po ein Loch... Obwohl die richtige Größe bestellt war... Nicht zu empfehlen für den Sommer da wenn man schwitzt die Teile nicht mehr angezogen bekommt...

Enttäuscht

es gibt keine wirkliche Verstärkung am Bauch oder im Taillenbereich, die Röllchen wegmogelt oder einen flacheren Bauch macht. Wieder zurück geschickt, da sie nicht meiner Erwartung entsprachen.

Artikel war enttäuschend

Leider entsprach der Artikel nicht meinen Erwartungen . Er sitzt zwar sehr gut, aber nur wenn man sich nicht hinsetzt. Es entsteht eine dicke Rolle am Bauch, welche dann auch auf den Magen drückt.

Ein gut sitzender Taillenformer

Man wird nicht schlanker aber es sieht alles viel kompakter und glatter aus. In Gr. 42 kann man dann auch mal was eng anliegendes tragen ohne dass die "Rollen" zu sehen sind - man fühlt sich einfach besser.

Perfekter Sitz

Der Taillenformer sitzt perfekt und drückt auch noch den Bauch weg, rutscht überhaupt nicht und rollt sich auch nicht runter, ich bin total begeistert und habe sie auch in schwarz bestellt. Sehr empfehlenwert!

Bin zufrieden, gute Qualität.

Sehr bequemer Tailenformer, eher etwa zu groß ausfallend, man sollte ruhig eine Größe kleiner bestellen, damit er richtig fest sitzt. Sehr warmer, weicher Stoff, also nur was für die kühlere Jahreszeit.