Kunstfaserbettdecke + Kopfkissen, Mikro-Seersucker, KBT Bettwaren, Bezug: Microfaser

Preis ist voll in Ordnung. Die Füllung des KIssen ist für mich perfekt.Aber mehr was für den Überegang vom Winter in den Frühling und vom Sommer in dem Herbst. Für mich persönlich im Winter zu kalt. Aber im ganzem bin ich seh zufrieden ,würde es weiter empfehlen.

Man freut sich auf sein Bett...

Sehr gute und angenehme Qualität zum super Preis, gut verarbeitet und auch für das ganze Jahr über benutzbar! Nicht zu kalt und nicht zu warm , ein gutes Schlafgefühl darin !

zu empfehlen

Das Kissen besitzt eine gute Füllung und lässt sich gut aufschütteln. Die Decke ist qualitativ in Ordnung, es könnte jedenfalls etwas mehr Füllung vorhanden sein. Trotzdem insgesamt ein gutes Preis Leistungsverhältnis und somit empfehlenswert.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Süße Träume garantiert.

Schon der erste Eindruck hat mich beeindruckt, das tragbare Behältniss in dem die Bettdecke mit Kopfkissen geliefert wurde. Man kann es auf Reisen bequem mit nehmen. Zum schlafen sehr angenehm leicht. Auch bei offenen Fenster wärmt es sehr gut.

hammer

einfach nur top. der preis hat sich fuer beides allemal gelohnt. hochwertiger als alles andere. kein schrott. sehr gut verarbeitet. top zum schlafen kissen wie decke

Tolles Bett Set

Mein Sohn wollte nie sein Oberbett da es ihm zu feste war. Mit diesem ist er sehr glücklich und kuschelt sich endlich jeden Abend in seinem Bett ein.

Klare Kaufempfehlung

Super Bettware, die Decke ist leicht aber trotzdem schön warm, das Kissen verformt sich nicht, zumindest bisher nicht. Würd ich jederzeit wieder kaufen.

Einfach weiter zu empfehlen

Bei diesem Artikel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Es ist sehr leicht und deshalb auch sehr angenehm.

Tolles Spar Set

Das Set besteht aus einer Decke mit der ich total zufrieden bin, doch das Kissen ist viel zu dünn, zu leicht. Aber das ist OK.

Alles top !

Kuschelig warm, man fühlt sich mit dem Bettzeug wohl. Alles gut. Material gut verarbeitet. Preis stimmt auch. Was will man mehr

Total zufrieden

Ich kann nur weiter empfehlen meine Tochter ist mit kisse und Decke sehr zufrieden und glücklich

Würde das Set wieder kaufen.

Beide Teile sind gut verarbeitet und geeignet für jedermann der günstig Bettwaren erwerben möchte.

Perfect

Fuer ruehe schlafenbdie kinder genau braucht man so ganz tolle decke+kopfkissen

super

Formstabil und farbecht auch nach mehreren Wäschen - würde ich jederzeit wieder kaufen!

toller prei für dieen Artikel

dieses Bettenset ist einfach klasse. super preis. würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Bettwaren mit Kuschelfaktor

Sehr leichte warme gemütliche Bettdecke und ein tolles bequemes Kissen.

Preis Leistung völlig ok

Ein kuscheliges Bettenset, ein guter Preis, kann ich nur empfehlen

Alles super... Artikel genau wie im Bild...

Alles super... Artikel genau wie im Bild würde es weiter empfehlen

mollig, das Richtige für die kalte Jahreszeit

leicht und trotzdem kuschelig warm, man möchte nicht aufstehen

Schön zum Einkuscheln. Hält warm. Würde ich wieder kaufen.

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Absolut...

Meine Tochter ist sehr zufrieden. Absolut weiter zu empfehlen.

Sehr leichtes Material, Super Preis, kann...

Sehr leichtes Material, Super Preis, kann ich nur empfehlen.

Top!!!

Tolle Set-kuschelig-bin voll zufrieden mit diesen Kauf

Sehr gute Qualität. Würde ich immer wieder kaufen.