Max Winzer® Polstergarnitur Old England, (3-tlg), mit edler Knopfheftung, 3-tlg.

für das Geld ist es nicht wert

ich habe diese Garnitur set bestellt mit vollem entäuschung für das wahrenwert sieht es sehr billig aus als ich es bekommen habe das erste sok mann musste es reparieren lassen und nähen weil otto es nicht umgetauscht hat erst neu bekommen und die stoff hat sich schon geleiert und die sitz kissen sind nicht korrekt passend mann hat an der seiten und hinten lücken.also wer das betellt soll sich es richtig überlegen bis jetzt hatte ich mit max winxer schlechte efahrung gehabt Qualität mesich 1garnitur musste weg weil es geknackt und gequetscht hat 2 garnitur set Kamm beschädigt an musste wieder reklamiert werden 3bestellt auch das gleiche was ich ergälich fand als ich es reklamieren wollte hat otto das nicht mehr akzeptiert das es viel kosten entstehen würde aber wenn mann so kuckt ich habe diese Beschädigungen nicht gemacht dann muss hermes besser acht auf die gelieferte wahre geben