Läufer Fürth, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

!Anti Rutsch Matte ist ein Muss!

Der Läufer ist sicherlich nicht fürs Wohnzimmer geeignet, dazu wirkt er zu günstig. Die Ecken legen sich nicht zu 100 % weil leider zu sparsam umgenäht wurde. Ausserdem ist eine Anti Rutsch Matte Pflicht (!), da er sich auf Laminat wie ein Eiskunstläufer verhält. Ansonsten ein robuster und toller Läufer für die Diele.

Schöne Optik mit kleinen Mängeln

Der Teppich liegt nun seit knapp 5 Monaten bei uns im Flur. Von der Optik sieht der Teppich schön aus und lässt sich auch einfach absaugen / sauber halten. Ich ziehe hier zwei Sterne ab aus folgenden Gründen: - der Teppich hat sich bis dato heute noch nicht wirklich ausgelegt. In der Mitte sind noch Wellen drin und die beiden Enden sind noch leichte Stolperfallen. - aus dem "Untergeflecht" hat sich schon der ein oder andere Faden gelöst

Ich wollte den Läufer für meinen Flur..... Le...

Ich wollte den Läufer für meinen Flur..... Leider rollt er sich aber und führte zu mein Stolperer da ich dort PVC als Unterlage habe. Auf Teppichboden oder mit einer Untergrundmatte zu empfehlen, war mir aber zu umständlich. Hab einen großen in meinem Wohnzimmer auf einem Teppichboden...da hält er superfest und sieht sehr edel aus!!!

Strapizierfähig

Der Teppich ist dünn aber strapzierfähig. Die Farbe ist leider blass aber es passt gut im Flur. Es ist eher geeignet für die Küche oder für den Flur nicht für das Wohnzimmer oder im Schlafzimmer. Eine gute Preis-leistungs Verhältnis.

Leider nichts für mich

Material glänzt mir zu sehr, außerdem ist das material sehr fest, wodurch durch das Rollen des Artikels unschöne Knickfalze entstanden sind, welche wohl sehr lange zu sehen sein werden. Artikel geht deshalb zurück.

Nicht begeistert

Sehr schöner Läufer leider eine macke der rutscht schade habe schon was drunter geklebt kein Erfolg 😞

Schöner Teppich, Preisleistung stimmt nicht

Schöner Teppich, eigentlich alles in Ordnung. Allerdings habe ich mir für 50 Euro ein etwas dickere Material gewünscht. Der Teppich ist sehr dünn und dafür einfach überteuert.

Gut wenn die Ansprüche nicht so hoch sind!

Der Läufer sieht schön aus aber nicht hochwertig. Anders im Vergleich zu anderen Polypropylene-Teppichen kann man dieser nicht in der Waschmaschine waschen. Preis-Leistung ist gut!

Sieht gut aus

Farbe des Läufers wie abgebildet. Qualität gut, das einzige Manko rutscht auf dem Laminat sehr stark, so dass ich mir für unter den Läufer eine rutschhemmende folie kaufen muss.

Ich war irgendwie enttäuscht. Die Farben ...

Ich war irgendwie enttäuscht. Die Farben sehen strahlender auf den Bildern aus - Qualität ist gut aber ich würde den Teppich nicht wieder kaufen.

Nichts für "empfindliche Nasen"

Der Läufer sieht optisch sehr sehr schön aus. Einziges Manko ist, er riecht sehr stark, also nichts für "Empfindliche Nasen".

Qualität in Ordnung

Farbe entspricht dem Bild. Qualität ist gut,aber leider steht er an den Enden etwas hoch und muss fixiert werden.

Schöner Teppich für den richtigen Raum

Teppich sieht nicht schlecht aus, aber sehr grobe Oberfläche. Für den Ort wo er hin sollte , einfach zu sehr robust.

Sieht gut aus

Sieht gut aus und legt sich gut auf dem Boden der Nachteil ist wen mal ne Marmelade tropft keine Chance raus zu putzen

Retoure geschickt

Farbe wie abgebildet. Nach dem Auspacken leider beißender Geruch. Wurde wieder eingepackt und Retoure geschickt.

Schöner Läufer

Der Läufer ist farblich schön, aber relativ dünn und liegt nicht gut auf dem Boden auf.

In Ordnung

Der Teppich war leider nicht mein Fall. Liegt aber daran, dass ich nicht der Rot-Fan bin.

Für den Preis ok aber nur was für den Flur!

Leider nicht so toll wie erwartet. Aber Pflegeleichter wie der andere den ich hatte.

Ging zurück

Mir hat es nicht so gut gefallen es ist halt Geschmackssache

Schöner teppich

Der Teppich sieht gut aus aber Nachteil ist er sich ständig auftollt

Ok

Optisch gefällt mir der Teppich im Internet besser, als in echt.