Läufer Fürth, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Teppich, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Modern

Farbe des Läufers wie abgebildet. Qualität...

Farbe des Läufers wie abgebildet. Qualität gut, das einzige Manko rutscht auf dem Laminat sehr stark, so dass ich mir für unter den Läufer eine rutschhemmende folie kaufen muss. Lieferzeit wurden 5 werktage angegeben, doch tatsächlich hat es vier Wochen gedauert.

Der Teppich ist wie gemacht für den Eingangsbereich. Farbe wie abgebildet. Dünn aber dennoch robust. Nur eine Ecke will sich nicht 100 % legen und steht immer ganz leicht hoch.

Pflegeleicht

Der Läufer ist ziemlich strapazierfähig und Preis Leistung stimmt.

Meine Mutter ist voll zufrieden

Habe diesen Teppichläufer, nachdem ich mit meiner Mutter durch endlose Bauhäuser gefahren bin, bei Otto bestellt. *Na?*, dachte ich, ob der ihr gefällt? Er gefällt! Ist nicht puschelig, sondern Rattanart, aber sehr pflegeleicht. Fällt mal was herunter, kann es sofort ohne Flecken, heruntergenommen werden. Perfekt für die Küche. Habe gesehen, ein kleiner Webfehler ist drin, meine Mutter stört es nicht. Also habe ich alles so belassen. Mama glücklich - Tochter glücklich. Danke Otto! 4 Sterne wegen Webfehler.

schöner Teppich

Teppich gefällt mir sehr gut, die Farbe ist frisch. Leider rutscht er etwas, aber mit passender Antirutschmatte kein Problem.

Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

Ein Läufer, der den Flur aufwertet

Der Läufer ist genau so gut wie in der Artikelbeschreibung zu lesen ist. Punktabzug gibt es lediglich, weil dieses Mal der Lieferservice absolut miserabel war. Wenn angekündigt wird, dass der Artikel voraussichtlich am Tag X ausgeliefert wird, dann ist man als Kunde nicht zufrieden, wenn der Läufer erst am Tag X+10 eintrifft. Die am selben Tag mitbestellten Läufer trafen einige Tag früher ein.

schönes blau, passt zu hellbeigen Böden

Also farblich toll, helles blau mit etwas grau, sehr gut passend zu den weit verbreiteten hellbeigen/hellbraunen Böden. Bloß die kurzen Kanten sind etwas komisch umgenäht (hab ich so vorher noch gar nicht gesehen). Macht nichts, das Muster ist auch dezent schön. Aber: schaut auf dem Foto viel länger aus...

Schöner Teppich

Habe diesen Teppich für unseren Flur bestellt. die Farbe ist wirklich gut, besonders mit den hellen Streifen. Er läßt scih gut absaugen und ist robust. An den Enden muss er sich noch ein bisschen legen, ansonsten für den Preis ein prima Teppich der den Flur auflockert und etwas mehr Farbe reinbringt.

Ein schöner Läufer aber...

Ein sehr schöner Läufer, allerdings ist er nicht wie die Produktbeschreibung aussagt "beschichtet". Eine anti-rutsch Unterlage muss schon unter den Läufer. Mein vorheriger Läufer war beschichtet, was ein Blinder sah, hier absolut nicht. Trotzdem sieht er gut aus.

Qualität top

Das einzige was mich genervt hat ist das die lieferzeit nicht stimmte hat länger gedauert! Aber der Teppich selbst ist super. Qualität Top schnell und einfach zu reinigen. Man sollte aber daran denken sich ein stoper für darunter zu holen.

Sehr schöner Teppich. Leicht zu reinigen ist ...

Sehr schöner Teppich. Leicht zu reinigen ist er auch. Nur die Enden stehen nach mehrtägigen Beschweren und nun 2monatiger Liegezeit immer noch etwas nach oben. Bisher ist noch niemand gestolpert und stört mich nicht.

robust und chic

tolle Farbe, perfekte Maße! Ich habe einen schönen Laminatfußboden im Schlafzimmer, der aber kühl an nackten Füßen ist. Ein Läufer liegt vor dem Schrank, einer an meinem Bett. Super! Aber eine Anti-Rutschmatte muss drunter

Prima Läufer gürtel die Küche

Ersatz für den Sisalläufer, der auseinander fällt. Habe mich für grün entschieden. Hoffe nur, daß er ohne Wellen liegt. Ein Stern weniger für einen kleinen Fehler

Sieht schön aus

Ja, gut ansehen tut er, aber auch nach einer Woche stolpert man noch über die Ränder. Er liegt einfach nicht richtig auf und wellt sich, obwohl er angeblich eine rutschfeste Unterseite haben soll.

Schöner Läufer

Mit diesem Läufer habe ich den perfekten Artikel für den Küchenbereich gefunden. Zwar rutscht er ein wenig, ist jedoch strapazierfähig und leicht zu reinigen.

Robuster zeitloser Teppich

Teppich macht einen guten und robusten Eindruck. Leider rollen sich die Seiten immer wieder hoch und es muss dringend eine Rutschmatte druntergelegt werden.

Schöner Läufer

Ich habe den Läufer in der Farbe grau bestellt. Er macht sich gut im Flur. Leider ist er Wellig, ich denke das er sich mit der Zeit auslegt.

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer,gutes Preis Leistungs Verhältnis. Der Läufer rutscht nur sehr auf dem Boden deshalb musste ich mir eine Anti Rutschmatte kaufen.

schöner läufer

optisch ein super läufer, er ist sehr leicht, sodass man ihn besser auf den Boden fest kleben sollte! Für Haushalte mit Katzen ist er leider nicht empfehlenswert

Preis-Leitung in Ordnung

Muster und Farbe stimmen mit der Darstellung überein und ist gut verarbeitet. Einziger Nachteil, von der rutschhemenden Rückseite ist auf Laminat nichts zu merken.

gute Qualität für kleines Geld

Ein Läufer der sich durch seine Robustheit und strapazierfähigkeit auszeichnet besonders gut wenn man ein Haustier in Haus oder Wohnung hat.

Ein toller Hingucker

Sieht so aus wie auf dem Bild. Liegt bei uns im Flur und braucht aber eine Weile zum „ Auslegen“.

Sieht toll aus

Sieht sehr schön aus . Farbe ist nicht sehr schwarz . Ich würde das wieder kaufen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Sehr schöne Läufer!

Die Läufer sind so wie ich sie mir vorgestellt hatte. Der einzige nachteil ist die etwas zu raue Oberfläche aber ansonsten Top!!

Läufer für den Flur

Läufer genau wie beschrieben,rutscht nicht ,robust ,gut geeignet bei Fliesen ....... Farbe hat nicht gefallen, daher zurück

Perfekt in Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tolle Farbe, schönes Muster. Sieht sehr gut aus auf hellem Laminatboden und ist flach genug, dass eine Tür aufzumachen ist.

Schöner Teppich

Qualität ist in Ordnung, auf dem Laminaten ist der Teppich bloß ziemlich rutschig. Ansonsten super Farbe und Qualität !

immer wieder gerne

der läufer ist sehr schön,die farbe ist schöner wie im katalog die reinigung geht super leicht .ein tollr es stück

Der Teppich ist genau wie beschrieben. Braucht aber lange um sich auszuleihen. Farbe schick uns Material super